“Schlafgelegenheit” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3 Arafinidon Alon, Rafina 19009, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rafina
“Schlafgelegenheit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Wenn man eine Schlafgelegenheit in Rafina sucht, dann macht man bei Avra eigentlich nichts falsch. Insbesondere, weil es auch nur eine einzige Alternative dazu gibt. Das Hotel liegt nah dem Hauptplatz und dem Hafen, man hat somit alles gleich in der Nähe. Ich habe nur zwei Nächte im Hotel verbracht, um auf meine Fähre zu warten, was wohl auf die meisten Gäste dort zutreffen wird. Frühstück ist reihhalting und gut, man kann auch Mittags und Abends dort essen, aber ich habe die Lokale auf dem Hauptplatz vorgezogen (Cesares ist sehr zu empfehlen). Rafina ist eine kleine Hafenstadt und da gibt es eigentlich nicht viel zu tun, es sei denn man hat ein Auto zur Verfügung.

Wo man aufpassen sollte ist bei Zimmerwahl: auf keinem Fall ein Zimmer mit Meeresblick nehmen, es sei denn man schläft gerne bei pfeifenden Windgeräuschen. Im August ist Windsaison und da kann schon mal passieren (bei mir war es der Fall), dass obwohl die Fenster zu sind, man wegen dem Wind nicht einschlafen kann. Ich habe nach der ersten Nacht das Zimmer gewechselt und dann war endlich Ruhe.

Das Personal war freundlich, aber eben typisch für griechische Mentalität: alles wird erledigt, aber man darf es nicht eilig haben.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single

Isernhagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Wie gesagt 89 Euro das Doppelzimmer mit Meerblick. Zimmer klein Das Bad viel zu klein auch nicht gerade sauber, wer die Faehre nehmen will oder not gedrungen ist eine Nacht zu uebernachten, kann es dort tun aber auf keinen Fall Urlaub! Positiv war das Fruehstueck ist im Preis mit enthalten. standort ist gleich am Hafen Rafina man kann zu Fuss zur Faehre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rafina.

hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel habe ich gebucht, da es sich Airport Hotel Avra nennt. In Wirklichkeit braucht man ca. 20 Taximinuten und ca. € 40,- per Weg um dort hinzukommen. Das Hotel liegt an einem Hafen in einem Ort namens Rafina. Sehr liebloses Ambiente und gar schreckliches Frühstück. Zimmer sind zwar komplett ausgestattet (auf Papier), jedoch alles in grässlicher Atmosphäre und unterdurchschnittlicher Qualität. Ich habe das nächste mal lieber das Holiday Inn genommen, welches netto nicht teurer ist und viel besser in Qualität und Ausstattung.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Avra Rafina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avra Rafina

Anschrift: 3 Arafinidon Alon, Rafina 19009, Griechenland
Lage: Griechenland > Attika > East Attica Region > Rafina
Nr. 1 von 1 Hotels in Rafina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avra Rafina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avra Rafina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avra Rafina
Avra Hotel Rafina
Avra Rafina Hotel Rafina

Wenn Sie Avra Rafina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.