“kundenservice ein alptraum !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Si Kao Resort & Spa

Anantara Si Kao Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Si Kao Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   198-199 Moo5, Had Pak Meng - Changlang Road | Changlang beach, Maifad, Sikao 92150, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Sikao
graz
“kundenservice ein alptraum !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

wir waren sehr interressiert die sogenannte si kao villa (teuerstes zimmer) fuer unseren aufenthalt im july zu buchen.
wir sind bei dieser reise 2 paerchen daher habe ich via e-mail eine anfrage an das resort gesendet ob es eventuell moeglich ist einen speziall preis zu bekommen da die villa normalllerweise mit 3 schlafzimmern fuer 6 gaeste konzipiert ist.
das e-mail an das resort (sikao@anantara.com) blieb unbeantwortet.
nach 2 tagen hab ich an die zentrale buchungsstelle van anantara (reserveanantara@anantara.com) geschrieben.
bekam dann eine antwort vom anantara si kao mit einer entschuldigung fuers lange warten, habe die entschuldigung auch akzeptiert und gedacht dass ich schnell eine antwort auf meine anfrage bekomme.
warte nun seit 31. mai, also mehr als eine woche, auf die antwort!
anantara soll angeblich eine globale luxushotelkette sein!?!
ich habe jetzt beim le meridien khao lak und bei den serenity terraces in phuket angefragt (jeweils um eine villa mit pool fuer 4 personen), und siehe antwort kam innerhalb von 30 minuten, egall wie spaet es momentan in thailand ist.
nur zur anmerkung das serenity terraces ist ein eigenstaendiges thailandische 5 sterne haus mit super service (fuer mein empfinden fast wie banyan tree).
fazit: bin froh dieses haus nicht gebucht zu haben, auch wenn sich anantara damit schmueckt zu den "leading small hotels of the world" zu zaehlen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Barsbüttel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr einsam in einer schönen Gartenanlage mit einem großen Swimmingpool. Wenn keine Gruppen dawaren (häufig zum Wochenende für zwei Nächte thailändisch Firmen) sind reichlich Liegen vorhanden. die Zimmer sind sehr großzügig. Es gibt zwei Restaurants im Hotel, die Preise sind sehr hoch. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann. Taxen mit denen man zu den Restaurants (ca. 4-5 km entfernt) gibt es nicht. Der Strand ist nicht sehr schön und das Baden im Meer ist nicht gut, das es sehr flach ist und man mindestens 50 - 100 Meter rauslaufen muss. Es gibt einen täglichen Bootstransfer zur Insel Koh Kradung. Man kann doert sehr gut baden, das Wasser ist glasklar.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Anantara Si Kao Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Si Kao Resort & Spa

Anschrift: 198-199 Moo5, Had Pak Meng - Changlang Road | Changlang beach, Maifad, Sikao 92150, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Sikao
Nr. 1 von 3 Hotels in Sikao
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Anantara Si Kao Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, TUI DE, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Si Kao Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anantara Si Kao Hotel Sikao
Anantara Si Kao Resort And Spa
Anantara Si Kao Hotelanlage & Spa
Anantara Si Kao Resort & Spa Trang Province, Thailand - Sikao
Anantara Si Kao Spa

Wenn Sie Anantara Si Kao Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.