“Eine Woche Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Parramatta

Meriton Serviced Apartments Parramatta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Parramatta
5.0 von 5 Hotel   |   180 George Street, Parramatta, New South Wales 2150, Australien   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Parramatta
Adelsdorf, Deutschland
“Eine Woche Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eine super Unterkunft, Ausstattung hervorragend, freunfliches und hilfsbereites Personal, Appartment mit 2 Schlafzimmer und Bäder im Bestzustand. Tägliche Reinigung und großzügiges Auffüllen der Bestände wie Seife, Badeuntensilien, Reinigungsmittel für Geschirrspüler und Waschmaschine. Freies WIFI mit 1GB pro Tag, dann Reduzierung auf 40Kbit/s.

Zimmertipp: Am besten Appartment 1401.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Ich hatte mich nach einem schönen Hotel in der Gegend von Parramatta umgesehen und bin auf dieses Haus gestoßen. Es ist ziemlich günstig, der Checkinn war problemlos und es sieht super aus.

Wir hatten das Einzimmerappartment, das wirklich riesig war, das Schlafzimmer war in der oberen Etage und das Wohnzimmer und die Küche unten. Ich war mit dem, was ich gesehen habe, zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dorthin fahren!

Canberra, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir hatten auf www.wotif.com für 299 AUD ein riesiges Apartment mit 3 Schlafzimmern gebucht. Hier können locker 6 Personen schlafen - 2 Personen pro Schlafzimmer. Für einen Parkplatz in der Tiefgarage mit Sicherheitsüberwachung zahlt man 15 AUD extra (viel besser als in Hotels in der Stadt, bei denen es die Möglichkeit entweder nicht gibt, oder 30 AUD pro Nacht kostet).

Wir waren von diesem Hotel wirklich begeistert, die Lage war perfekt, es war sehr sauber, alles wirkt sehr neu und die Einrichtung war sauber und insgesamt super.

Die Rezeptionisten waren sehr höflich, sehr schnell, hilfsbereit und insgesamt sehr gut. Es gab keine Probleme. Es reisten viele Leute an, die (wie wir) auf ein Konzert in der Acer Arena gehen wollten und sie reservierten deshalb einen ganzen Haufen Taxis, mit denen die Leute zum Stadium fahren konnten und gleichzeitig wurden Leute registriert, die lange Strecken gefahren waren und auch zum Konzert wollten.

Die Zimmer waren sehr gemütlich und geräumig. Es gab alles, was man braucht, um eine Weile zu bleiben und die Küche war voll ausgestattet. Die Bäder (in unserem Apartment mit 3 Schlafzimmern gab es 2) waren herrlich und der Wasserdruck in der Dusche war auch sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und wir wünschten, wir hätten länger darin liegen bleiben können.

Die Lage ist gut, wenn man geschäftlich im zentralen Geschäftsgebiet (CBD) ist, oder wenn man für ein Konzert bzw. eine Veranstaltung zur Aver Arena im Olympiapark von Sydney oder zu Fuß zum Parramatta Stadium will. Man kann in 5 Minuten zum Parramatta-Westfield Einkaufszentrum bzw. zum Bahnhof Parramatta (der zwar umgebaut wird, aber immer noch in Betrieb ist) laufen.

Hier zu übernachten ist sehr empfehlenswert. Besonders zu dem Preis. Großartig. Ich bin sehr beeindruckt und würde hier wieder übernachten.

Canberra
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir haben mit unserer Tochter und ihren zwei kleinen Kindern hier in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern gewohnt. Das Apartment war geräumig und es hat uns gefallen, dass die Schlafzimmer auf unterschiedlichen Etagen lagen und mit je einem Bad ausgestattet waren, wodurch wir ungestört waren. Die Apartments sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir waren von den Sicherheitsmerkmales beeindruckt, mit denen der unbefugte Zutritt von Nicht-Gästen verhindert wird.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir hatten ein Einzimmerapartment. Es war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wünschte, wir hätten länger bleiben können. Es liegt in der Nähe der meisten Cafés und man hat schnell ein Restaurant gefunden. Sehr hilfsbereite Rezeptionisten.

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Erstklassiger Service und es hat alles, was man sich nur wünschen kann. War für 2 Wochen hier und fand es toll, dass man sich wie in einem Apartment gefühlt hat. Die Ausstattung und die Deko sind sehr modern und neu. Zur Ausstattung gehören ein großer Pool, ein Whirlpool und Zimmerservice. Parramatta liegt 30 Minuten mit dem Auto von Sydney CBD entfernt, wenn Ihnen das aber nichts ausmacht und Sie sogar in diese Gegend müssen, sollten Sie hier wohnen. Das Wassertaxi hält direkt hinter dem Hotel und fährt Sie direkt zum Circular Quay, wo die ganze Aktion ist. Das dauert nur 20 Minuten und kostet 15 AUD für ein Tagesticket.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Parramatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Parramatta

Anschrift: 180 George Street, Parramatta, New South Wales 2150, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Parramatta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Parramatta
Nr. 1 der Luxushotels in Parramatta
Nr. 4 der Businesshotels in Parramatta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Parramatta 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Meriton, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Parramatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Parramatta Hotel Parramatta
Meriton Westport Apartments Hotel Parramatta

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Parramatta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.