“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meriton Serviced Apartments Parramatta

Meriton Serviced Apartments Parramatta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meriton Serviced Apartments Parramatta
5.0 von 5 Hotel   |   180 George Street, Parramatta, New South Wales 2150, Australien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Parramatta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Canberra
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Wir haben mit unserer Tochter und ihren zwei kleinen Kindern hier in einem Apartment mit zwei Schlafzimmern gewohnt. Das Apartment war geräumig und es hat uns gefallen, dass die Schlafzimmer auf unterschiedlichen Etagen lagen und mit je einem Bad ausgestattet waren, wodurch wir ungestört waren. Die Apartments sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Wir waren von den Sicherheitsmerkmales beeindruckt, mit denen der unbefugte Zutritt von Nicht-Gästen verhindert wird.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir hatten ein Einzimmerapartment. Es war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Wünschte, wir hätten länger bleiben können. Es liegt in der Nähe der meisten Cafés und man hat schnell ein Restaurant gefunden. Sehr hilfsbereite Rezeptionisten.

Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Erstklassiger Service und es hat alles, was man sich nur wünschen kann. War für 2 Wochen hier und fand es toll, dass man sich wie in einem Apartment gefühlt hat. Die Ausstattung und die Deko sind sehr modern und neu. Zur Ausstattung gehören ein großer Pool, ein Whirlpool und Zimmerservice. Parramatta liegt 30 Minuten mit dem Auto von Sydney CBD entfernt, wenn Ihnen das aber nichts ausmacht und Sie sogar in diese Gegend müssen, sollten Sie hier wohnen. Das Wassertaxi hält direkt hinter dem Hotel und fährt Sie direkt zum Circular Quay, wo die ganze Aktion ist. Das dauert nur 20 Minuten und kostet 15 AUD für ein Tagesticket.

Sie waren bereits im Meriton Serviced Apartments Parramatta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meriton Serviced Apartments Parramatta

Anschrift: 180 George Street, Parramatta, New South Wales 2150, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Sydney > Parramatta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Parramatta
Nr. 4 der Businesshotels in Parramatta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Meriton Serviced Apartments Parramatta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Meriton, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meriton Serviced Apartments Parramatta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meriton Serviced Apartments Parramatta Hotel Parramatta
Meriton Westport Apartments Hotel Parramatta

Wenn Sie Meriton Serviced Apartments Parramatta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.