“Traumhaftes Hotel in einer schönen Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Bremen
“Traumhaftes Hotel in einer schönen Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Port Adriano und hat einen kleinen sher schönen Strand. Aufgrun der Bauarbeiten war die Schlafqualität und vor allem das Sonnen am Pool etwas eingeschränkt aber bis zum Ende des Jahres soll diese beendet sein. Das Essen ist sehr zu empfehlen, vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von Obstsalat & Müsli oder frisch zubereitetes Omlette...
Einfach die Straße runter gibt es auch ein leckeres Restaurant mit wirklich guter Paella... Defintiv ein hotel zum entspannen und die Seele baumeln lassen

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Hotel Port Adriano in El Toro Mallorca - hat eine traumhafte Lage über den neu geschaffenen von Philipp Starck entworfenen Hafen - nämlich Port Adriano- der der nächste Hotspot auf Mallorca sein wird. Allerdings entspricht das 5* Haus nicht unbedingt der Realität. Ich würde dem Hotel Port Adriano max. 4 Sterne verleihen. Enttäuscht haben sowohl das Housekeeping als auch die Qualität der Mittags- und Snackkarte. Die Qualität der Speisen ist nun wirklich nichts besonderes. Insebesondere die Pastagerichte waren sehr enttäuschend.
Der Kinderpool ist sehr kalt und daher für Kleinkinder nicht geeignet- wie das gesamte Hotel nur für Paare geeignet ist. Ich empfehle diese Hotel für Paare, die einen schönen und entspannten Urlaub geniessen wollen. Orte wie Andratx, Camp de Mar, Palmanova, Portals Nous und Palma sind in wenigen Minuten per Auto erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Zur Feier meines 21. Geburtstages wohnte ich hier mit meinem Freund und es gefiel uns ausgezeichnet. Da meinem Freund eine Jacht im Jachthafen gehört, kenne ich die Gegend und auch das Hotel vom Vorbeifahren. Wir entschieden uns, extra zu bezahlen für eine Woche im Luxus.

Das Personal war äußerst freundlich und beflissen und erkundigte sich ständig nach unseren Wünschen. Das Zimmer war wunderhübsch und die Aussicht erstaunlich! Das Spa sah sehr nett aus, aber wir gingen nicht hinein.

Die Drinks an der Bar waren teuer, aber das erwartet man in einem Hotel mit 5 Sternen. Die Lage ist friedlich, aber in 2 Minuten zu Fuß vom Hotel gibt es Bushaltestellen und Taxis, die entweder nach Peguero oder Magaluf fahren. Dadurch hatten wir kein Problem, das Nachtleben zu geniessen oder Wasserparks usw. zu besuchen.

Etwas weiter die Straße entlang gibt es einen Supermarkt, wo wir häufig einkauften für unsere Minibar. Wir nahmen unsere eigenen Getränke zum Pool mit, was billiger war.

Wir würden liebend gerne wieder in das Hotel zurückkehren. Wir genossen es, eine Woche lang verwöhnt zu werden. Unser Zimmer war jeden Abend für uns vorbereitet mit einer kostenlosen Flasche Wasser am Bett und geschlossenen Vorhängen.

NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Wir waren auch etwas besorgt über die negativen Kritiken, aber wurden freudig überrascht.

Tolle Lage, sehr große Zimmer, nettes Spa, freundliches Personal, gutes Frühstück, kostenlose Flasche Wasser jeden Abend im Zimmer.

Das einzig Negative war, dass sowohl das Restaurant als auch die Bar früh Schluss machten. Das Personal erzählte uns, dass sie für Überstunden nicht bezahlt werden und daher sehr pünktlich zumachen. Das Restaurant ist auch nicht sehr behaglich.

Fernados Utopia ist aber ein tolles Restaurant nur 5 Minuten zu Fuß im Hafen. Prima Essen, mäßige Preise und reizendes Personal. Man wird wie Freunde behandelt und Sie sollten es mal für ein Abendessen ausprobieren.

Schwäbisch Gmünd
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Bereits nach erfolgter Buchung im August für Oktober 2007 kam die erste Überraschung ca. 14 Tage vor Anreise: Wir erhielten eine eMail, dass bei unserer Buchungsbestätigung leider ein Fehler unterlaufen wäre und wir leider erst einen Tag später anreisen könnten. Man hätte uns aber freundlicherweise bereits in einem anderen Hotel für diese 1 Nacht angemeldet.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und erhielten das kleinste Zimmer im Haupthaus, obwohl uns nach Rückfrage versichert wurde, dass die Superior-Zimmer größer wären.

Obwohl wir am Abend die einzigsten Gäste in der Bar waren, wurden wir nicht bedient. Wir warteten und warteten ... dies passierte nicht nur einmal. Der Barmann war, obwohl wir zu zweit die einzigsten Gäste waren, offensichtlich überfordert.

Das Frühstücksbüffet bietet bei längerem Aufenthalt zu wenig Abwechslung. Hat man einmal gefrühstückt, kennt man bereits alles.

Ein direkter Strandzugang ist nicht vorhanden. Man läuft der Straße entlang etwa 5 Minuten, um an einem kleinen unsauberen Stand in stinkendem Wasser zu baden.

Positiv fiel uns nur das Personal der Rezeption auf.

Für ein 5-Sterne-Hotel und diesen Preisen: NIE MEHR!

• Zufrieden mit — Betreuung durch die Rezeption
  • Unzufrieden mit: — sonstiger Service / Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Newport Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ein lieblicher Ort, in einer bildhaften Bucht mit tollem Service und erstklassigen Zimmern. Hier waren wir auf Flitterwochen wunschlos glücklich.

Sie waren bereits im Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Escapio, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf And Spa
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.