“alles neu und gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Düsseldorf, Deutschland
“alles neu und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015

Noch im letzten Jahr wollten wir nach einem Besuch des Restaurants dieses nicht mehr wegen überzogener Preise besuchen. Aber es hat sich alles zum Erfreulichem gewendet. Hochwertiges Essen zu moderaten Preisen
( Hauptgerichte ca. 20€ ). Es stimmt jetzt alles auf der wunderschönen Terrasse mit Blick das Meer.
DANKE!

Aufenthalt Juli 2015
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Sehr geehrte Kunde,

Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.

Und auch herzlichen dank dass Sie uns eine neue Chance gegeben haben und es freut mich sehr dass Sie es diese Mal genossen haben.

Ich stehe zu Ihre Verfügung und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu darfen.

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir wurden bei Ankunft im Hotel freundlich empfangen und konnten direkt an der Rezeption einchecken. Während die Koffer auf unser Zimmer gebracht wurde, konnten wir direkt auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein und tollem Ausblick auf den Hafen von Port Adriano unseren Welcome-Drink genießen.
Das Zimmer hat uns gut gefallen und war immer sauber. Morgens hing die Zeitung an unserer Zimmertüre. Wir haben jeden Tag auf der Terrasse frühstücken können.
Im Restaurant haben wir während unseres Aufenthalts nicht gegessen.
Die Restaurants am Hafen sind in jedem Fall empfehlenswert. Dort kann man in tollem Ambiente leckeren Fisch genießen, aber auch Pizza und Pasta-Fans kommen nicht zu kurz. Wir konnten überall draußen sitzen und bei leckerem Essen und leckerem Wein den Sonnenuntergang beobachten.
Die Handtücher im Hotel sind schön flauschig, sowohl die auf unserem Zimmer als auch die am Pool. Die Liegen waren bequem und man hat immer ein freies Plätzchen gefunden. Es hat kein "Liegenreservieren" gegeben. Der Pool liegt zentral in der Mitte der Hotelanlage und war gepflegt. Die Wassertemperatur hätte für meinen Geschmack ein paar Grad mehr haben können.
Unser Fazit: Ein tolles Hotel mit tollem Meerblick zum Ausspannen, Abschalten und zur Ruhe kommen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
MacHotels, General Manager von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Sehr geehrte Kunden,

Vielen dank für Ihre nette Bewertung und es freut mich dass Sie schöne, ruhige und entpsannende Ferien gehabt haben und zufrieden waren mit unsere Empfang, Ihre Zimmer und das Poolbereich.

Ich stehe zu Ihre Verfügung und es wirde mich sehr freuen Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüßen zu darfen.

Mit freudlichen Grüßen,

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Der Empfang früh morgens war freundlich und der Check-In Prozess sehr effizient. Nach einem Kaffee mit Gebäck (anstatt eines Welcome Drinks) auf der Terrasse mit Aussicht auf den Hafen durften wir frühzeitig unser Zimmer beziehen. Dieses liess keine Wünsche offen. Nespresso Kaffee Maschine und ein Samsung Sound System (IPhone 4 kompatibel) sind das Pünktchen auf dem i. Die Aussicht ist in der Tat schön.
Der Wellness Bereich ist auch in bester Ordnung. Die "Golf" Massage war angenehm aber wie üblich in solchen Hotels nicht gerade preisgünstig (85 EUR). Der Fitnessraum ist sehr klein und ausgerechnet das Laufband war defekt. Das Restaurant kann man besuchen, allerdings ist die Atmosphäre etwas steif. Gehen Sie lieber zu erst die Restaurants im Hafenbereich ausprobieren.
El Toro hat sonst nicht allzu viel zu bieten. Paguera kann man mit dem Auto in rund 12 Minuten erreichen. Das Taxi nach Palma kostet etwa 25 Euro.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem gut geführten Hotel.

• Aufenthalt April 2015, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrte Kunde,

Es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns genossen haben und ich danke Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung.

Es ist schön zu lesen dass Sie zufrieden waren mit Ihre Check In, das Zimmer, das Aussicht, unsere Wellness Bereich und die Massage. Es tut mir leid dass die Laufband nicht funktionierte ; wir warten auf ein Unterteil, aber haben diese Woche entschieden ein neue Laufband zu kaufen da es zu compliciert ist um das Unterteil zu bekommen.

Auch finde ich es schade dass Sie die Ambiance in unsere Restaurant ein bisschen kalt gefunden haben und ich wirde hierüber nachdenken wenn wir unsere Investitionsplan machen für diese Winter.

Ich stehe zu Ihre Verfügung und hoffe Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüßen zu darfen.

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Für uns waren es drei tolle Tage. Der Whirlpool auf dem Dach hat sicherlich zu unserer Zufriedenheit beigetragen ;-)
Für uns hat es sich zu 100 % gelohnt. Gerne wieder :)
Tolle Zimmer, freundliche Angestellte, bloß das Essen könnte man noch verbessern, aber dies ist meckern auf hohem Niveau

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrte Kunde,

Herzlichen dank für Ihre nette Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr dass Sie drei schöne Tage bei uns gehabt haben und zufrieden waren mit Ihre Zimmer mit Jacuzzi auf die Terrasse und mit unseres Personal.

Natürlich darfen Sie finden dass unseres Essen verbessert worden kann, und ich wirde hierüber reden mit dem Chef.

Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüßen zu darfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Waren schon zwei mal da und jedes mal perfekt! Es ist der beste Platz um für ein paar Tage ausspannnen zu können. Küche ist fantastisch und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Komme wieder

Aufenthalt April 2015, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Sehr geehrte Kunde,

Herzlichen dank für Ihre nette Meinung und wir sind sehr geehrt dass Sie uns eines der besten Hotels der Insel nennen.

Es freut mich auch dass Sie glücklich waren mit unsere Küche und mit unsere Mitarbeiter und danke Ihnen dass Sie wieder nach uns zurückgekommen sind.

Ich hoffe dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und stehe zu Ihre Verfügung.

Bad Honnef, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Obwohl das Hotel erst zwei Tage vor unserem Eintreffen wieder geöffnet hatte, wurde die Zeit vorher zum Renovieren scheinbar nicht genutzt. Die Toilettenspülung auf der Toilette des Zimmers funktionierte nicht und Glasssplitter lagen auf dem Badezimmerboden. Die bestellten Zeitung wurde nur an einem der Tage zugestellt und am zweiten Tag gab es morgens kein heißes Wasser. Das Personal war nicht wirklich interessiert und machte einen unfreundlichen Eindruck, wenn man die Probleme ansprach. Alle Wände im Zimmer und auch in den Fluren waren befleckt oder beschädigt. Die Armaturen in den Bädern und auch im Spa waren total verkalkt und fleckig. Das Preisleistungsverhältnis war m.E. Richtig schlecht. 5 Sterne waren nicht nachvollziehbar. Der Fairnisshalber muss erwähnt werden, dass die Aussicht auf die Bucht super war und die Küche ebenfalls sehr gut war. Das Bistro / die Bar stachen positiv heraus. Das Haus ist nicht empfehlenswert, gute Aussichten kann man für das Geld auch woanders genießen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2015
Sehr geehrte Kunde,

Vielen dank für Ihre Bewertung und es freut mich dass Ihnen die Aussicht und unsere Küche gut gefallen ist.
Aber es tut mir sehr leid dass Ihre Zimmer nicht war wie Sie gehofft hatte. Ich habe schon mit der Maintenance Manager und Housekeeping Manager gesprochen um zu sehen wass passiert ist. Auch biete ich Ihnen meine Entschuldigungen an dass Sie eine Morgen kein warm Wasser gehabt haben.
Wie haben alle Zeitungen bestellt aber leider sind nicht alle Zeitungen aus Deutschland angekommen.
Ich hoffe dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und danke Ihnen herzlich für Ihre Anmerkungen womit wir uns verbessern können.
Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information.

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Für mich eines der besten Hotels auf der Insel. Das Frühstück ist sensationell! Große Zimmer - einfach zu empfehlen. Auch der Pool ist top inkl. dem Panorama. Am Abend empfiehlt sich dan ein Besuch im Pulga in der Gran Via.

Aufenthalt August 2014, Freunde
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrten Kunden,

Vielen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und ich finde es sehr nett dass Sie uns sehen als eines der besten Hotels auf der Insel. Auch freut es mich sehr dass Sie unsere Frühstück, Ihre Zimmer, der Pool und das Ausblick so genossen haben.
Ich stehe zu Ihre Verfügung und hoffe Ihnen in die Zukunft wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Hotel Port Adriano*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 9 von 179 in Calvia
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 25 von 179 in Calvia
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 4 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Escapio, Weg, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.