“Hotel mit schöner Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
München
“Hotel mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Waren jetzt zwei Tage, allerdings bei schönstem Wetter, in diesem Hotel.
Die wunderbare Aussicht und die Architektur des Hotels haben uns besonders gefallen.
Der Service und die Rezeption arbeiten vorbildlich.
Äußerst freundlich, leider in Spanien nicht unbedingt die Regel, und prompt.
Mit dem Service gab es manchmal kleine Verständigungsschwierigkeiten(englisch, deutsch), die aber durch besondere Liebenswürdigkeit wett gemacht wurden.
Das Zimmer war nicht billig, aber für die Größe und den herrlichen Ausblick durchaus im Rahmen.
Auch das Badezimmer, für uns ein wichtiges Kriterium, war groß und mit Allem ausgestattet.
Wir können uns durchaus vorstellen, in diesem Hotel einen längeren Urlaub zu verbringen.
Diesmal waren wir anlässlich einer Geburtstagsfeier im Port Adriano da.
Die Nähe zum Hafen ist sehr schön.

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer mit Meerblick und obere Etagen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrten Kunden,

Herzlichen dank für Ihre sehr nette Bewerbung auf Tripadvisor.
Ich bin sehr glücklich dass unsere Hotel Ihnen so gut gefallen hat und dass Sie sehr zufrieden waren mit das Ausblick, die Architektur, unsere Service, das Zimmer und das Badeszimmer.
Ich hoffe dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben und es wirde uns sehr freuen Ihnen bald wieder begrüssen zu darfen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer,

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir müssen unsere Bewertung vom November 2013 ergänzen, resp. korrigieren. Die Lage ist natürlich nach wie vor super. Im November haben wir über einen Touroperator gebucht und diesmal direkt im Hotel in der Hoffnung, dafür ein schönes Zimmer zu bekommen. Weit gefehlt: wir bekamen das hinterste Zimmer im letzten Anbau, wo man bei offenem Fenster den Strassenlärm gut hören kann. Gespräche mit anderen Gästen haben zudem ergeben, dass es von Vorteil ist, die Zimmer über einen Touroperator zu buchen: günstiger und besser gelegen. Für uns unverständlich, muss das Hotel dem Touroperator doch 20% und mehr Provision bezahlen.
Im März ist das Hotel zudem kalt. Nicht nur die Atmosphäre. Auch die Temperatur in den Zimmern und im Speisesaal. Man versucht mit Elektroöfelchen nachzubessern. Mit wenig Erfolg. Im Zimmer haben wir gefroren, weil die Technik es nicht schaffte, die Klimaanlage richtig einzustellen. Auch sonst ist das Klima im Hotel "kalt" und seelenlos. Und die Speisekarte ist immer noch gleich langweilig und klein wie im letzten Jahr.
Es fehlt ein Chef, der sich mit Engagement und Herz um die Gäste kümmert. Da sind wir uns Besseres gewohnt, wenn auch die Lage nicht ganz mithalten kann und werden dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Meersicht haben alle Zimmer, aber im hintersten Anbau haben Sie den weitesten Weg zu Récéption und S ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrten Kunden,

Vielen dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor.
Es tut mich sehr leid dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihre Zimmer, und wir hatten Ihnen sehr gerne eine nähere Zimmere gegeben. Wir machen keine unterschied zwischen Reservierungen gemacht durch Touroperators oder Onlines oder Direkt. Ihre Zimmer war ein Premium Zimmer, was ein kleines Upgrade bedeutet, aber leider haben Sie dass nicht so erfahren.
Es stimmt das wir ein Problem mit die Heizung gehabt haben und ich biete Ihnen hierfür meine Entschuldigungen an.
Wir haben unsere Speisekarte diese Winter verändert aber haben dieselbe gastronomische Style behalten und leider hatt es Ihnen nicht gefällen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe dass Sie eine gute Heimreise gehabt haben.

wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Lage ,Aussicht,SERVICE !Das Personal ist super bemüht und wirklich angenehm Die Sauberkeit,die stilvolle Ausstattung des Hotels und das großartige Frühstück kann man nur loben.Die Reception ist mehrsprachig 24 h besetzt und Wünsche oder Nachfragen werden umgehend bearbeitet.
Sehr sinnvoll und erfreulich fanden wir,daß hier Erwachsene urlauben und entspannen,keine Kleinkinder am Buffett,alles sehr seriös.
Einziger Nachteil im Winter,der großzügigere Außenpool war noch zu kalt und der Innenpool ist sehr klein und durch Pfeiler recht verbaut.Sauna und Massage,Jacuzzi und Fitness sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrten Kunden,

Es freut mich sehr dass unsere Hotel Ihnen so gefallen hat während das Aussicht, die Service und das Spabereich und ich danke Ihnen für Ihre mette Meinung, die eine grosse Motivation für unser Personal ist.
Ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Vorab: wir gehen seit vielen Jahren nach Mallorca, in verschiedene Hotels. Port Adriano war bis jetzt das Beste punkto Lage, Zimmergrösse und allg. Service. Da können wir den anderen Beurteilungen zustimmen, und wir werden wieder gehen. Potenzial hat das Restaurant im Hotel, inkl. Bistro. Auf der kleinen Restaurantkarte waren verschiedene Speisen ausgegangen. Der bestellte Turbot (Steinbutt) war total trocken und die Beilagen sehr mickrig. Die Atmosphäre im schönen Restaurant ist eher trist. Warum nicht beim (Super-) Frühstück einen Vorschlag fürs Abendessen abgeben mit täglich wechselndem Angebot. Auch für Frischfisch. Die tollen Rotweine werden leider viel zu kalt angeboten. Der feine Aia aus Mallorca hatte knapp 10 Grad. Der Service ist freundlich bemüht. Es fehlt Herzlichkeit und Lebensfreude. Und im Bistro hat es gerade mal 2 Tische, wo man essen kann, wenn es einem egal ist, auf einen Teller Spaghetti oder ein Sandwich eine gute halbe Stunde zu warten.
Eigentlich schade für das Super-Hotel. Aber die vielen Restaurants in Gehdistanz in der Umgebung kompensieren alles.
Und noch etwas für Golfer: die Greenfees (etwas günstiger durch das Hotel) haben die oberste Schmerzgrenze erreicht in Mallorca. Meiden Sie aber die Arabella-Plätze (Golf im Hotel inbegriffen); diese sind total überlaufen und es herrscht immer eine gewisse Hektik.
Positiv ist auch, dass man immer einen Parkplatz hat beim Hotel, ausser es findet ein Event statt.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meersicht!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genießen dieses Hotel, doch leider ist unser Urlaub zu Ende.
Eines steht fest: wir kommen wieder, denn in diesem Hotel stimmt einfach alles.
Keine aufgezwungene Abendunterhaltung, ruhig und rundum relaxed. Es gibt kein Kindergeschrei am Pool. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert. ( ok - die Eier waren zwar immer hart, doch es wurde sofort und freundlichst auf die Reklamation reagiert) Der Garten ist gepflegt. Der Shuttle zwischen dem Hotel und dem stylischen, toll designtem Hafen funktioniert perfekt. Ich könnte noch lange dahin schreiben, doch jetzt wird leider unser Gepäck geholt.

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich sehr dass Sie relaxte Ferien in unserem Hotel gehabt haben. Ich hoffe dass Sie auch eine gute Heimreise gehabt haben und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

Die Preise im Hotel sind unserer Meinung nach angemessen. Man kann nicht erwarten in einem Gourmet-Restaurant Discounterpreise vorzufinden! Qualität hat nun mal seinen Preis.

Die Aussicht ist wirklich genial! Im Hafen ist immer was Interessantes zu sehen und die schönen Yachten sind wirklich sehenswert!

Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt und unsere Restaurant so geniessen.
Es freut mich auch dass Sie das Aussicht am Meer und Hafen so schön finden.
Ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrten Kunden,

Es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt genießen und vielen Dank dass Sie dass schon auf Tripadvisor geschrieben haben.
Ich stehe zu Ihre Verfügung und wünsche Ihnen schönen Ferien.

Hotel Port Adriano*****
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 9 von 179 in Calvia
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 26 von 179 in Calvia
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 69 in Palma de Mallorca
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 4 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.