“Zimmer super, Restaurant mit Potenzial!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Adriano Marina Golf & Spa

Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Zug, Schweiz
“Zimmer super, Restaurant mit Potenzial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Vorab: wir gehen seit vielen Jahren nach Mallorca, in verschiedene Hotels. Port Adriano war bis jetzt das Beste punkto Lage, Zimmergrösse und allg. Service. Da können wir den anderen Beurteilungen zustimmen, und wir werden wieder gehen. Potenzial hat das Restaurant im Hotel, inkl. Bistro. Auf der kleinen Restaurantkarte waren verschiedene Speisen ausgegangen. Der bestellte Turbot (Steinbutt) war total trocken und die Beilagen sehr mickrig. Die Atmosphäre im schönen Restaurant ist eher trist. Warum nicht beim (Super-) Frühstück einen Vorschlag fürs Abendessen abgeben mit täglich wechselndem Angebot. Auch für Frischfisch. Die tollen Rotweine werden leider viel zu kalt angeboten. Der feine Aia aus Mallorca hatte knapp 10 Grad. Der Service ist freundlich bemüht. Es fehlt Herzlichkeit und Lebensfreude. Und im Bistro hat es gerade mal 2 Tische, wo man essen kann, wenn es einem egal ist, auf einen Teller Spaghetti oder ein Sandwich eine gute halbe Stunde zu warten.
Eigentlich schade für das Super-Hotel. Aber die vielen Restaurants in Gehdistanz in der Umgebung kompensieren alles.
Und noch etwas für Golfer: die Greenfees (etwas günstiger durch das Hotel) haben die oberste Schmerzgrenze erreicht in Mallorca. Meiden Sie aber die Arabella-Plätze (Golf im Hotel inbegriffen); diese sind total überlaufen und es herrscht immer eine gewisse Hektik.
Positiv ist auch, dass man immer einen Parkplatz hat beim Hotel, ausser es findet ein Event statt.

Zimmertipp: alle Zimmer haben Meersicht!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genießen dieses Hotel, doch leider ist unser Urlaub zu Ende.
Eines steht fest: wir kommen wieder, denn in diesem Hotel stimmt einfach alles.
Keine aufgezwungene Abendunterhaltung, ruhig und rundum relaxed. Es gibt kein Kindergeschrei am Pool. Das Frühstücksbüffet ist gut sortiert. ( ok - die Eier waren zwar immer hart, doch es wurde sofort und freundlichst auf die Reklamation reagiert) Der Garten ist gepflegt. Der Shuttle zwischen dem Hotel und dem stylischen, toll designtem Hafen funktioniert perfekt. Ich könnte noch lange dahin schreiben, doch jetzt wird leider unser Gepäck geholt.

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich sehr dass Sie relaxte Ferien in unserem Hotel gehabt haben. Ich hoffe dass Sie auch eine gute Heimreise gehabt haben und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

Die Preise im Hotel sind unserer Meinung nach angemessen. Man kann nicht erwarten in einem Gourmet-Restaurant Discounterpreise vorzufinden! Qualität hat nun mal seinen Preis.

Die Aussicht ist wirklich genial! Im Hafen ist immer was Interessantes zu sehen und die schönen Yachten sind wirklich sehenswert!

Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt und unsere Restaurant so geniessen.
Es freut mich auch dass Sie das Aussicht am Meer und Hafen so schön finden.
Ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Noch sind wir hier und genießen die Tiefenentspannung!

• Aufenthalt August 2013
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrten Kunden,

Es freut mich dass Sie Ihre Aufenthalt genießen und vielen Dank dass Sie dass schon auf Tripadvisor geschrieben haben.
Ich stehe zu Ihre Verfügung und wünsche Ihnen schönen Ferien.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Mein ebenerdiges Zimmer war ausreichend groß, großes Doppelbett mit guter Matratze. Im Bad Doppelwaschbecken Badewanne und abgetrennte Dusche, WC und Bidet ebenfalls abgetrennt.
Tolles Frühstück mit viel frischem Obst, Erdbeeren, Wassermelone, Ananas, manchmal Kirschen, Feigen oder köstliche Mango.
Nicht zu vergessen die Nespresso-Maschine (Kapseln sollen zumindest lt. Angabe in einem anderen Forum aber Extra kosten, ich hatte eigene dabei).
Übel aufgestoßen ist mir lediglich, daß man für die Zimmerbenutzung bis 19h tatsächlich 80€ haben wollte, man konnte aber problemlos im Spa duschen und bekam sogar Einmal-Duschschlappen und ausreichend Handtücher.
Nebenkosten wie Minibar sind sehr hoch. Ebenso der Preis für´s Abendessen und den offenen Wein.
Tolles, sehr zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Kunde,

Vielen Dank für Ihre Meinung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auch bedanke ich Ihnen dass Sie Ihre Erfahrung mit Anderen teilen möchten. Es ist möglich um Ihre Zimmer zu behalten bis 12.00 Uhr. Wenn Sie langer in Ihre Zimmer bleiben möchten ist dass für uns eine andere Organisation. Es ist jetzt sehr gewöhnlich dass Hotels jetzt ein 'late check out' berechnen. Aber wie Sie gesagt haben, es ist immer möglich um im Spa zu duschen mit neue Handtücher, Duschegel und Shampoo und um noch die ganze Tag von Schwimbad zu geniessen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Direktorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben uns die vollen 9 Tage sehr gut und wohl gefühlt im Port Adriano, und falls sich irgendwer fragt, wieso es nicht in der Smal Luxus Kategorie aufgenommen wird, ein paar Kleinigkeiten dorthin fehlen dem Hotel noch, doch alles in allem, ein gut bis super gut, Das bedeutet im Einzelnen,
als erstes muss man die Bemühten Mitarbeiter hervorheben, die Meisten von den Jungs und Mädels Sprechen mindestens eine Sprache die wir (Germanen) auch können, was das Leben sehr erleichtert. Außerdem sind alle Mitarbeiter bemüht einem beinahe jeden Wunsch zu erfüllen, solange man auch höflich danach fragt ist es wirklich kein Problem auch gewisse Essens Wünsche oder sonstiges erfüllt zu bekommen.( kleine Anmerkung, wenn man den Mitarbeitern nichts mitteilt, geschieht nichts, ob ein verstopfter Abfluss, oder ein nicht 100% funktionierender Fernseher, eine Decke zu wenig oder einfach nur anderer Wurst oder Käse beim Frühstück, man muss einfach nur Fragen oder bescheid sagen, Information ist für einen guten Service, in beide Richtungen sehr wichtig.)
Nun wir, meine Frau und Ich, haben dieses Hotel aus zwei Gründen ausgewählt.
1. Keine Menschen unter 18 Jahren erlaubt, und dies war auch so.
2. Wir sind keine Party Tiere mehr und mögen es ruhig und gediegen, so war auch dies.
Gut für manchen Gast etwas zu ruhig und zu steif, schon möglich, aber wir haben dennoch netten und freundschaftlichen Kontakt zu einigen Gästen aufgebaut.
Liegenbesetzer waren nur wenige da, aber dem kann man Abhilfe schaffen, wenn man sich entweder bei der Direktion darüber beschwert oder selber eine Liege besetzt und im Schichtdienst essen geht, kleiner Scherz.
Frühstück war sehr gut und ausreichend variationsreich, wobei wir eh meist nur Eierspeisen nahmen den obligatorischen frisch gepressten O-Saft und ein wenig von hier und da probierten. Qualitativ waren die Speisen und Waren am Buffet alle mal gut bis sehr gut und frisch sowieso. Das Abendbuffet, haben wir, auch etwas abgeschreckt von den Negativ Schlagzeilen anderer Gäste nicht ausprobiert, wobei auch ich nur bestätigen kann, dass unten am kleinen Hafen von El Toro im Port Adriano eine gehörige gute Auswahl von Essens Möglichkeiten gibt. EL Faro zum Fisch essen, Daneben eine nette Pizzeria, und etwas weiter hinten den Harbor Grill, welcher fest in deutscher Hand ist und mit sehr guter Qualität im Service und bei den Speisen. Dennoch, nachdem ich mich mit der liebenswürdigen Direktorin ausgetauscht hatte, Frau Loes Lubat Rutjes, sehe ich eigentlich keinen Grund mehr, wieso man nicht auch mal einen Abend, das durchaus nicht gerade günstige mit 45 Euro pro P. veranschlagte Abendbuffet aus probieren sollte. Denn unten in den meisten Restaurants kommt man bei frischen Fisch oder leckerem saftigen Fleisch auch nicht viel günstiger davon. Aber wie gesagt, wir haben es nicht ausprobiert, und so auch keine Ahnung ob es stimmt was alle anderen darüber sagen. Außer, es ist nicht preiswert, doch was ist Essen in der heutigen Zeit bei guter Qualität schon wert. Ich schweife ab.
Die Zimmer sind alle recht ordentlich gehalten, rustikal und mondän eingerichtet ohne aber verstaubt zu wirken, die Suite muss man nicht unbedingt buchen aber die Ecksuite mit dem Whirlpool auf dem Balkon, die hatte schon etwas, unser Doppelzimmer sehr groß, es gibt auch etwas kleinerer die wiederum dafür in den höheren Etagen sind, das Bad mit Badewanne, Dusche extra, Toi und Bidet durch eine extra Tür ebenso wie die Dusche getrennt, mit zwei Waschbecken und alles picobello Clean. Der schnucklige Balkon, mit zwei bequemen Sesseln,platz war für vier Sessel, und einen großen Tisch, hatte einen sehr schönen Ausblick zum Hafen, Meer hinaus und auf den Strand. Der Fernseher mit ausreichend Deutschem TV, so das man auch mal die Nachrichten schauen kann oder Vettel im Kreis fahren sieht. Die Klima funktionierte sehr gut, das Zimmer war immer sauber, Houskeeping sehr ordentlich und auf Nachfrage gab es auch mehr Handtücher. Die waren von vorn herein einfach zu wenig. Nur die Preise in der Minibar, trotz netter Argumente seitens vieler Hoteliers oder Hoteldirektoren, sie bleiben auch hier dem Niveau entsprechend viel zu hoch.
Aber man kann im Supermarkt um die Ecke jederzeit selber etwas besorgen, und stellt es dann, wenn man den Kühlschrank etwas leer geräumt hat hinein.
Meine Frau hat diesmal sehr gut schlafen können, die Matratze war gut, ich dagegen hatte etwas Schwierigkeiten, kann euch aber nicht sagen woran es lag. Jedenfalls nicht am Bett. Auch nicht an der Hitze oder am vielen Kaffee.
Der Spa Bereich war okay, sowie auch der Indoorpool, wobei der beheizt ist, leider funktionierte während unseres Aufenthaltes das Sauna - Abkühl' Becken nicht, war einfach nicht kalt. Und auch der Trainingsraum ist okay. Aber beides nichts besonderes und dem Luxus eines 5 Sterne Hotels gerecht würde. Dennoch lautet mein Fazit, alles in allem ein nettes kleines ruhiges Hotel, keine gravierenden Mängel, ich kann und möchte dieses Hotel jedem weiter empfehlen, der nicht zuviel Trubel und Radau mag, sondern einfach einen netten erholsamen kurzen Urlaub braucht und will.
Für mein erstes Mal Mallorca war es jedenfalls das richtige Hotel. Man kam gut von dort weg mit dem Mietwagen, und auch gab es einen Shuttle Service zum Strand runter oder fürs Golfen und man kam auch leicht wieder hin, als Ausgangspunkt um eine wenig mehr von der Insel zu sehen geht es auch von dort. Und wer nur dort bleiben will, faul und träge den Tag am Pool genießend, der ist dort bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MacHotels, General Manager von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Sehr geehrte Kunde,

Herzlichen dank für Ihre sehr gedetaillierde Meinung. Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt gehabt haben und dass Sie das gerne mit Andern teilen möchten.
Wir haben hier im Hotel schon über die meiste Sache gesprochen und es war sehr interessant.
Nochmals herzlichen Dank und ich hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Mit freundlichen Grüsse,

Schluchsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Auch wenn wir nicht viel Zeit hatten ( 2 Nächte ) aber wir haben es in vollen Zügen genossen. Vielen Dank für die wunderbare Suite mit dem wunderschönen Blick über den Hafen und das Meer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen-man frühstückt draußen auf der Terrasse mit Meerblick. Zum Abendessen waren wir nicht im Hotel. Wir wollten die abendliche Hafenatmosphäre genießen. Die Hotelanlage allgemein ist sauber und gepflegt. Den Strand erreicht man zu Fuss in 5 Minuten...Auch dieser ist klein aber fein...Wir können dieses Haus absolut weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank an all die freundlichen Mitarbeiter,

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrten Kunden,

Herzlichen Dank für Ihre schöne Meinung auf Tripadvisor. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren mit unsere Hotel, Service und unsere Mitarbeiter. Die habe ich auch schon bedankt.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Met freundliche Grüsse,

Hotel Port Adriano*****

Sie waren bereits im Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
Port Adriano Marina Golf And Spa
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.