“Klassisches Urlaubs-Luxushotel - einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Adriano Marina Golf & Spa

Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Klassisches Urlaubs-Luxushotel - einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Perfektes Luxushotel im eher klassischen Stil. Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service, sowohl beim Frühstück (lasst kaum Wünsche offen) als auch Rezeption, Service, Concierge, Bellboy, Spa, Pool. Das hauseigene Restaurant haben wir nie ausprobiert, sind zum Essen häufig zum Hafen gelaufen oder hatten Roomservice (beides empfehlenswert). Alle Zimmer mit Meerblick und Terrasse / Balkon. Terrakotta-Farben herrschen vor, Möbel auch eher klassisch. Publikum eher älter und gediegen, tlw. typisches Sylt-Publikum. Poloshirts nicht vergessen und Labels nach außen tragen ;-)

Es war sehr ruhig (obwohl ausgebucht), ein perfekter Ort für Entspannung und Laissez-Faire (kinderloses Hotel). Poolliegen wurden tlw. von anderen Gästen schon dem Frühstück schon mit Handtüchern besetzt - aber ist nur halb so schlimm, da man auf Balkon/Terrasse die gleiche Möbel hat uns es sogar noch entspannter hat.

Wir hatten auf dem Zimmer Soundanlage inkl. Dockingstation für iPhone/iPod, Nespressomaschine, Bad mit Jacuzzi. Kostenloses Wasser und Obst beim Turndownservice, Brillenputztücher im Bad, etc.

Auto empfehlenswert für Ausflüge nach Palma, zu Golfplätzen oder Beachclubs. El Toro hat außer dem Hafen nicht viel zu bieten. Bucht von El Toro eignet sich perfekt für morgendlichen Schwimmsport. Joggingstrecken auf der Halbinsel gibt es auch zu Genüge. Den hauseigenen Fitnessraum und Indoorpool haben wir nicht genutzt, sind auch etwas überschaubar (aber wurde eh von fast niemandem genutzt).

Zusammengefasst: fünf tiefenentspannende Tage. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit so viele Details. Es freut mich sehr dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben und dass Sie uns genre weiter empfehlen.

Dass Reservieren von die Liege haben wir jetzt gelösst.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und hoffe Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Nächte im Juni 2013 im Hotel Port Adriano. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit guter Ausstattung. Das Bad verfügte über eine riesen große Dusche, Badewanne, extra WC/BD, Doppelwaschbecken, Fön. Außerdem gab es Bügelbrett, Bügeleisen, Safe. Zur Begrüßung Obst und jeden Abend ein Betthupferl und p.P. eine kleine Flasche Wasser. Außerdem wurde jeden Abend die WEtterprognose für den nächsten TAg auf einer kleinen Karte geliefert. Wir hatten einen Abend mit BBQ auf der Terrasse was sehr, sehr nett war.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet mehrere Sorten Brot, Brötchen, Toast, Eier werden zubereitet wie man sie mag, Crepe, Pan Cakes ... Omelett, gegrilltes Gemüse, Würstchen, gefüllte Tomaten, baked beans, viele frische Obstsorten, Säfte, Sekt, Wasser, Aufschnitt, Käse, Frischkäse, Fisch, Marmeladen, süße Teilchen + Kuchen ...... Tee, Kaffee .... Wer da noch was zu meckern hat .. ??
Die Kellner, Zimmermädchen, Rezeptionisten ... eigentlich alles Hotelangestellte sind überaus freundliche und hilfsbereit.

Das Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und wenn man etwas nicht mochte oder wollte, konnte man ohne Probleme aus der Speisekarte auswählen. Die Weinkarte ist o.k. und die Preise sind an sich auch o.k., wobei die Getränke im Terrassenbereich / Poolbereich doch recht hoch sind.

Der Spabereich ist auch schön. Wir haben ihn allerdings nur am letzten Tag genutzt, da wir erst am späten Abend abgereist sind.

Der Yachthafen macht Spaß. Man hat was zu sehen und kann dort auch schön sitzen und ggf. etwas zu Mittag essen. Ansonsten ist El Toro recht tot. Noch 3, 4 Lokale einfacher ARt aber auch sehr nett. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit viele Details und es freut mich sehr dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben. Ich hoffe dass Sie einen schönen Heimreise gehabt haben und es wirde uns auch sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung and wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten zum zweiten mal Zimmer 105 mit einer Terrasse, die eigentlich zu einer Suite gehören sollte. Beste Aussicht auf den Hafen und das Meer auf ca. 30m² (nur die Terrasse versteht sich...). Nicht billig, aber man bekommt was für sein Geld. Sehr guter Service und beste Lage zur Mole mit Top Restaurants: Coast (perfektes Sushi!), Bruno, Sansibar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor. Ich lese dass es Ihnen sehr gefallen hat bei uns und dass freut mich sehr. Hoffentlich sehen wir Ihnen bald wieder und ich wünsche Ihnen einen herrlichen Sommer.

Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir kamen zum zweiten Mal nach einer Pause von 6 Jahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service. Wunschzimmer erhalten. Begruessungscocktail auf der Terrasse.
Zimmer ausgezeichnet, incl. Nespresso (wo leider nicht dabei steht, dass die Kapseln einen kleinen Obulus kosten) mit toller Terrasse und herrlichem Blick auf Meer und Hafen. Gute Betten und jeden Abend eine kleine Überraschung auf dem Zimmer inklusive Wasser. Frühstück ist angemessen. Internationale Zeitungen fuer den Gebrauch im Hotel. Sehr ruhig. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns sehr dass Sie nach 6 Jahre wieder bei uns zurückgekommen sind und dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer und hoffe Ihnen bald wieder begrüssen zu darfen.

Met vriendelijke groet,

Loes LUBAT RUTJES
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir habem last Minute gebucht. Tolles Hotel verbindlicher und guter Service, obwohl in die Jahre gekommen super gepflegt und vom Preis Leistungverhältnis super Wir waren schon häufig auf Mallorca in Hotels der 5 Sterne Kategorie. Dieses hier war besser und anders als andere, Sehr gepflegt und verbindlich. Hier überlegen wir erneut zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Komplimenten.
Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald wieder im Hotel Port Adriano begrüssen zu darfen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühling.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren für eine Nacht zu einem halbgeschäftlichen Kurztrip in Mallorca. Nachdem wir vor wenigen Wochen im St. Regis Mardavall nicht zufrieden waren, entschieden wir uns dieses Mal für das Port Adriano und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen früh am Morgen an, sodass unser Zimmer noch nicht fertig war. Deshalb bot man uns einen Kaffee an und informierte uns innerhalb kurzer Zeit, dass wir noch 15 Minuten warten mussten. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, zu denen wir nun von einem sehr freundlichen Mitarbeiter geleitet wurden. Die Zimmer lagen nebeneinander, waren stilvoll und hochwertig möbliert und verfügten über allen Komfort, den man braucht. Das Badezimmer hat zwei Waschbecken, Badewanne und eben begehbare Dusche, alles in Ordnung.
Unsere Zimmer besaßen die schönsten Terrassen des Hotels, riesig mit herrlichem Blick über den Hafen und den kleinen Sandstrand aufs Meer. Die Terrassen unserer beiden Zimmer ergaben zusammen den halbkreisförmigen Vorbau, in dem im ersten Stock das Restaurant untergebracht ist. Auf diesen großzügigen mit Loungemöbeln reich ausgestatteten Balkonen hatten wir schon morgens Sonne, während die anderen Balkone noch im Schatten lagen. Herrlich im Frühling. Das Frühstück war vielleicht nicht ganz so üppig wie im St. Regis, dafür aber alles frisch (St. Regis: verdorbenes gekochtes Ei) und vollkommen ausreichend: Müsli, Joghurt, Früchte, Wurst, Käse, Omelette, eine gute Brot- und Brötchenauswahl (St. Regis: Aufbackware, hart). Der Orangensaft war hier aber nicht frisch gepresst (St. Regis: frisch!).
Zum Ausprobieren der Beauty-Farm bzw. des Fitness/Wellnessbereiches hatten wir leider keine Zeit.
In der Bar verbrachten wir einen schönen Abend bei sehr leckerem Essen. Der Service war außerordentlich freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.
Morgens beim Auschecken wurden wir mit Namen begrüßt, obwohl wir gerade mal eine Nacht hier verbracht hatten.
Wir können das Hotel weiter empfehelen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen haben. Auch danke ich Ihnen für die Anmerkungen für das Frühstück wo mit wir uns verbessern können ; unsere Orangensaft soll normalerweise frisch gepresst sein.
Und zum letztens: herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Es wirde mich freuen Ihnen wieder bald zu begrüssen zu darfen in unserem Hotel.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten wunderschöne Tage im - zu Recht mit "5 Sterne gekennzeichnetem - " Hotel Port Adriano Marina Golf&Spa. Schon der Empfang zu unserm besonderen Jubiläum war entsprechend fein. Das sehr ansprechende Garden Deluxe Zimmer entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Küche des Hauses ist top! Danke an den "Meister der Küche" für seine geschmackvollen, kreativen Menüs und auch für das sehr flexible Reagieren auf etwaige Änderungswünsche. Danke auch an die besonders bemühten Mitarbeiter im Service!! Auch die Rezeption verdient entsprechenden Dank: unkompliziert wurden Wünsche erfüllt (wie Tee Time Änderungen oder Greenfee Umbuchungen). Für ruhesuchende Erwachsene, die gerne gut essen, und auch gerne golfen, ist dieses Hotel ideal.
Wir fahren wieder hin! Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
MacHotels, Gerente von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

MfG,

Loes Lubat
Hotel Manager

Sie waren bereits im Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Escapio, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.