“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Adriano Marina Golf & Spa

Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Köln
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren 9 Nächte im Juni 2013 im Hotel Port Adriano. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit guter Ausstattung. Das Bad verfügte über eine riesen große Dusche, Badewanne, extra WC/BD, Doppelwaschbecken, Fön. Außerdem gab es Bügelbrett, Bügeleisen, Safe. Zur Begrüßung Obst und jeden Abend ein Betthupferl und p.P. eine kleine Flasche Wasser. Außerdem wurde jeden Abend die WEtterprognose für den nächsten TAg auf einer kleinen Karte geliefert. Wir hatten einen Abend mit BBQ auf der Terrasse was sehr, sehr nett war.
Das Frühstücksbuffet beinhaltet mehrere Sorten Brot, Brötchen, Toast, Eier werden zubereitet wie man sie mag, Crepe, Pan Cakes ... Omelett, gegrilltes Gemüse, Würstchen, gefüllte Tomaten, baked beans, viele frische Obstsorten, Säfte, Sekt, Wasser, Aufschnitt, Käse, Frischkäse, Fisch, Marmeladen, süße Teilchen + Kuchen ...... Tee, Kaffee .... Wer da noch was zu meckern hat .. ??
Die Kellner, Zimmermädchen, Rezeptionisten ... eigentlich alles Hotelangestellte sind überaus freundliche und hilfsbereit.

Das Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und wenn man etwas nicht mochte oder wollte, konnte man ohne Probleme aus der Speisekarte auswählen. Die Weinkarte ist o.k. und die Preise sind an sich auch o.k., wobei die Getränke im Terrassenbereich / Poolbereich doch recht hoch sind.

Der Spabereich ist auch schön. Wir haben ihn allerdings nur am letzten Tag genutzt, da wir erst am späten Abend abgereist sind.

Der Yachthafen macht Spaß. Man hat was zu sehen und kann dort auch schön sitzen und ggf. etwas zu Mittag essen. Ansonsten ist El Toro recht tot. Noch 3, 4 Lokale einfacher ARt aber auch sehr nett. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung mit viele Details und es freut mich sehr dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben. Ich hoffe dass Sie einen schönen Heimreise gehabt haben und es wirde uns auch sehr freuen Ihnen bald wieder bei uns begrüssen zu darfen.
Ich stehe zu Ihre Verfügung and wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten zum zweiten mal Zimmer 105 mit einer Terrasse, die eigentlich zu einer Suite gehören sollte. Beste Aussicht auf den Hafen und das Meer auf ca. 30m² (nur die Terrasse versteht sich...). Nicht billig, aber man bekommt was für sein Geld. Sehr guter Service und beste Lage zur Mole mit Top Restaurants: Coast (perfektes Sushi!), Bruno, Sansibar

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrten Kunden,

Vielen Dank für Ihre Meinung in Tripadvisor. Ich lese dass es Ihnen sehr gefallen hat bei uns und dass freut mich sehr. Hoffentlich sehen wir Ihnen bald wieder und ich wünsche Ihnen einen herrlichen Sommer.

Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir kamen zum zweiten Mal nach einer Pause von 6 Jahren und wurden nicht enttäuscht. Sehr aufmerksamer Service. Wunschzimmer erhalten. Begruessungscocktail auf der Terrasse.
Zimmer ausgezeichnet, incl. Nespresso (wo leider nicht dabei steht, dass die Kapseln einen kleinen Obulus kosten) mit toller Terrasse und herrlichem Blick auf Meer und Hafen. Gute Betten und jeden Abend eine kleine Überraschung auf dem Zimmer inklusive Wasser. Frühstück ist angemessen. Internationale Zeitungen fuer den Gebrauch im Hotel. Sehr ruhig. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung. Es freut uns sehr dass Sie nach 6 Jahre wieder bei uns zurückgekommen sind und dass Sie Ihre Aufenthalt so genossen haben.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommer und hoffe Ihnen bald wieder begrüssen zu darfen.

Met vriendelijke groet,

Loes LUBAT RUTJES
Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir habem last Minute gebucht. Tolles Hotel verbindlicher und guter Service, obwohl in die Jahre gekommen super gepflegt und vom Preis Leistungverhältnis super Wir waren schon häufig auf Mallorca in Hotels der 5 Sterne Kategorie. Dieses hier war besser und anders als andere, Sehr gepflegt und verbindlich. Hier überlegen wir erneut zu buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihre Komplimenten.
Es freut mich dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald wieder im Hotel Port Adriano begrüssen zu darfen.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Frühling.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren für eine Nacht zu einem halbgeschäftlichen Kurztrip in Mallorca. Nachdem wir vor wenigen Wochen im St. Regis Mardavall nicht zufrieden waren, entschieden wir uns dieses Mal für das Port Adriano und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen früh am Morgen an, sodass unser Zimmer noch nicht fertig war. Deshalb bot man uns einen Kaffee an und informierte uns innerhalb kurzer Zeit, dass wir noch 15 Minuten warten mussten. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, zu denen wir nun von einem sehr freundlichen Mitarbeiter geleitet wurden. Die Zimmer lagen nebeneinander, waren stilvoll und hochwertig möbliert und verfügten über allen Komfort, den man braucht. Das Badezimmer hat zwei Waschbecken, Badewanne und eben begehbare Dusche, alles in Ordnung.
Unsere Zimmer besaßen die schönsten Terrassen des Hotels, riesig mit herrlichem Blick über den Hafen und den kleinen Sandstrand aufs Meer. Die Terrassen unserer beiden Zimmer ergaben zusammen den halbkreisförmigen Vorbau, in dem im ersten Stock das Restaurant untergebracht ist. Auf diesen großzügigen mit Loungemöbeln reich ausgestatteten Balkonen hatten wir schon morgens Sonne, während die anderen Balkone noch im Schatten lagen. Herrlich im Frühling. Das Frühstück war vielleicht nicht ganz so üppig wie im St. Regis, dafür aber alles frisch (St. Regis: verdorbenes gekochtes Ei) und vollkommen ausreichend: Müsli, Joghurt, Früchte, Wurst, Käse, Omelette, eine gute Brot- und Brötchenauswahl (St. Regis: Aufbackware, hart). Der Orangensaft war hier aber nicht frisch gepresst (St. Regis: frisch!).
Zum Ausprobieren der Beauty-Farm bzw. des Fitness/Wellnessbereiches hatten wir leider keine Zeit.
In der Bar verbrachten wir einen schönen Abend bei sehr leckerem Essen. Der Service war außerordentlich freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.
Morgens beim Auschecken wurden wir mit Namen begrüßt, obwohl wir gerade mal eine Nacht hier verbracht hatten.
Wir können das Hotel weiter empfehelen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen haben. Auch danke ich Ihnen für die Anmerkungen für das Frühstück wo mit wir uns verbessern können ; unsere Orangensaft soll normalerweise frisch gepresst sein.
Und zum letztens: herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Es wirde mich freuen Ihnen wieder bald zu begrüssen zu darfen in unserem Hotel.

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten wunderschöne Tage im - zu Recht mit "5 Sterne gekennzeichnetem - " Hotel Port Adriano Marina Golf&Spa. Schon der Empfang zu unserm besonderen Jubiläum war entsprechend fein. Das sehr ansprechende Garden Deluxe Zimmer entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Küche des Hauses ist top! Danke an den "Meister der Küche" für seine geschmackvollen, kreativen Menüs und auch für das sehr flexible Reagieren auf etwaige Änderungswünsche. Danke auch an die besonders bemühten Mitarbeiter im Service!! Auch die Rezeption verdient entsprechenden Dank: unkompliziert wurden Wünsche erfüllt (wie Tee Time Änderungen oder Greenfee Umbuchungen). Für ruhesuchende Erwachsene, die gerne gut essen, und auch gerne golfen, ist dieses Hotel ideal.
Wir fahren wieder hin! Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
MacHotels, Gerente von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

MfG,

Loes Lubat
Hotel Manager
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

LAGE: gute Aussicht, Leihwagen empfehlenswert
Auf einer Klippe von Port Adriano, oberhalb des neuen Hafens (Geschäfte + Restaurants) mit Blick auf Hafen, Strand und Meer
Hafen ist mit guter Kondition - sehr steiler Abhang - in 15 Min zu Fuß erreichbar
Strand (ca. 10 Min): öffentlich, keine Liegen, kein Kiosk, Wasserqualität kann durch Boote vom Hafen beeinträchtigt werden

ZIMMER: renovierungsbedürftig
Obwohl das Zimmer bereits "aufgehübscht" wurde - das Wort Renovierung ist definitv nicht passend - wikt es altmodisch und weisst Mängel auf. Die Tür zum Badezimmer war aufgedunsen (daher nicht schließbar), der Badezimmerspiegel und die Dusche obwohl sauber wirkte verdreckt.
Die Reinigung war in Ordnung, bis dass die Handtücher nicht immer ausgetauscht wurden (dreckige, nasse Handtücher wurden wieder zusammen gefaltet hingelegt)
Klimaanlage brachte keine ausreichende Leistung
Das Bett war teilweise feucht, Kopfkissen zu dünn
Mehrmals trat im Zimmer ein undefinierbarer starker Geruch (beissender "Kanal-Geruch") auf. Ein anderer Gast - mit dem wir in Kontakt kamen - hatte das gleiche Geruchsproblem in seinem Zimmer (anderer Gebäudetrakt) und vermutete ein Problem mit den Rohren, welches sich angeblich nur durch eine umfassende Sanierung beseitigen ließe. Da er uns das Problem einleuchtend erläutern konnte (Erläuterung würde den Rahme hier sprengen) und er vom "Fach" war, schwand die Hoffnung auf Besserung rasch....und es machten sich sogar gesundheitliche Bedenken bei uns breit...

ESSEN: verhungern musste man nicht, aber Genuss war es auch nicht
Das Frühstück bot genügend Auswahl von guter Qualität. Von Halbpension können wir jedoch nach unseren Erfahrungen nur abraten, da das Essen geschmacksneutral war und wir den Eindruck hatten, dass hier nicht frisch gekocht wurde. In unserer Minibar gab es zwei Produkte die das MH-Datum erreicht hatten.

SERVICE: schlecht
Das Personal schien mit mehreren Aufgaben gleichzeitig beauftragt zu sein, wobei ein Part (z.B. Bewirtung) zu kurz kam. Das Personal wirkte auf uns unzufrieden, was sich teilweise in lustloser bisweilen sogar unfreundlicher Art zum Gast bemerkbar machte.

FAZIT: Sanierungsbedürftiges Hotel mit Geruchsbelästigung
Insgesamt kann man sagen, dass eine unbeschreiblich schlechte Atmosphäre über der Anlage lag. Viele der Gäste wirkten verstimmt und dies drückte auch bei uns die Stimmung zu dem weiter. Für uns der schlechteste Aufenthalt auf Mallroca. Für unseren nächsten Insel-Aufenthalt werden wir sicherlich erst Tripadvisor zurate ziehen und uns nicht nur auf schöne Werbebilder verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MacHotels, Director General von Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr V,

Es tut mich sehr leit das Sie betreten sind von unsere Hotel.
Wir versuchen alles um es unsere Kunden angenehm zu machen aber leider haben Sie keine gute Erfahrung gehabt.

Um nach die Hafen zu gehen bieten wir auch eine free Shuttle Service an, und diese Shuttle holt unsere Kunden auch wieder ab.
Es stimmt das auf das Strand keine Liegen sind, da die Einwohner von das Städchen El Toro keine Liegen da haben willen. Wir versuchen jedes Jahr um das zu verändern.

Die Prozedur ist um am Morgens und Abends die Handtücher zu verwechseln, und es tut mich leit das das in Ihre Zimmer nicht gemacht würde. Ich habe darüber schon mit die Housekeepingmanager gesprochen.

Leider haben wir technische Problemen gehabt wo durch wir in ein sehr kleines Teil von unsere Zimmer Gerüchsprobleme gehabt haben aber unsere Techniker haben alles gemacht um das so schnell wie möglich zu lösen.

Ich garantiere Ihnen das wir frish kochen, es ist aber schade dass Sie dass Essen nicht geniessen haben. Unsere Restaurantmanager und seinen Assistant bieten immer die Möglichkeit an um eine Speise zu eränderen oder einen neuen Teller zu machen wenn wir wissen das etwas nicht gefällt.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit unsere Frühstück.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung für die Minibar, wir haben die alle nachgesehen und alles ist in Ordnung.

Leider haben Sie die Eindrück gehabt dass das Personal unfreundlich ist. Viele Kunden in unsere Enquete komplimentieren uns über das Personal.

Ich möchte Ihnen gerne meine Entschuldigungen anbieten das Sie nicht die Urlaub bekommen habe wofür Sie hier gekommen sind. Da unsere Ziel ist um jede Kunde eine sehr schöne Aufenthalt erfahren zu lassen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen wo mit wir uns verbessern können und stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information.

Loes Lubat
General Manager

Sie waren bereits im Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Agoda, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.