“Schönes Hotel, sehr guter Service, empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Stuttgart
“Schönes Hotel, sehr guter Service, empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren für eine Nacht zu einem halbgeschäftlichen Kurztrip in Mallorca. Nachdem wir vor wenigen Wochen im St. Regis Mardavall nicht zufrieden waren, entschieden wir uns dieses Mal für das Port Adriano und wurden nicht enttäuscht. Wir kamen früh am Morgen an, sodass unser Zimmer noch nicht fertig war. Deshalb bot man uns einen Kaffee an und informierte uns innerhalb kurzer Zeit, dass wir noch 15 Minuten warten mussten. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, zu denen wir nun von einem sehr freundlichen Mitarbeiter geleitet wurden. Die Zimmer lagen nebeneinander, waren stilvoll und hochwertig möbliert und verfügten über allen Komfort, den man braucht. Das Badezimmer hat zwei Waschbecken, Badewanne und eben begehbare Dusche, alles in Ordnung.
Unsere Zimmer besaßen die schönsten Terrassen des Hotels, riesig mit herrlichem Blick über den Hafen und den kleinen Sandstrand aufs Meer. Die Terrassen unserer beiden Zimmer ergaben zusammen den halbkreisförmigen Vorbau, in dem im ersten Stock das Restaurant untergebracht ist. Auf diesen großzügigen mit Loungemöbeln reich ausgestatteten Balkonen hatten wir schon morgens Sonne, während die anderen Balkone noch im Schatten lagen. Herrlich im Frühling. Das Frühstück war vielleicht nicht ganz so üppig wie im St. Regis, dafür aber alles frisch (St. Regis: verdorbenes gekochtes Ei) und vollkommen ausreichend: Müsli, Joghurt, Früchte, Wurst, Käse, Omelette, eine gute Brot- und Brötchenauswahl (St. Regis: Aufbackware, hart). Der Orangensaft war hier aber nicht frisch gepresst (St. Regis: frisch!).
Zum Ausprobieren der Beauty-Farm bzw. des Fitness/Wellnessbereiches hatten wir leider keine Zeit.
In der Bar verbrachten wir einen schönen Abend bei sehr leckerem Essen. Der Service war außerordentlich freundlich und wir fühlten uns sehr wohl.
Morgens beim Auschecken wurden wir mit Namen begrüßt, obwohl wir gerade mal eine Nacht hier verbracht hatten.
Wir können das Hotel weiter empfehelen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Vielen Dank für Ihre Meinung und es freut mich dass Sie Ihre Zeit bei uns geniessen haben. Auch danke ich Ihnen für die Anmerkungen für das Frühstück wo mit wir uns verbessern können ; unsere Orangensaft soll normalerweise frisch gepresst sein.
Und zum letztens: herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.
Es wirde mich freuen Ihnen wieder bald zu begrüssen zu darfen in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen,

Loes Lubat Rutjes
General Manager
Hotel Port Adriano*****

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Hatten wunderschöne Tage im - zu Recht mit "5 Sterne gekennzeichnetem - " Hotel Port Adriano Marina Golf&Spa. Schon der Empfang zu unserm besonderen Jubiläum war entsprechend fein. Das sehr ansprechende Garden Deluxe Zimmer entsprach voll und ganz unserem Geschmack. Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Küche des Hauses ist top! Danke an den "Meister der Küche" für seine geschmackvollen, kreativen Menüs und auch für das sehr flexible Reagieren auf etwaige Änderungswünsche. Danke auch an die besonders bemühten Mitarbeiter im Service!! Auch die Rezeption verdient entsprechenden Dank: unkompliziert wurden Wünsche erfüllt (wie Tee Time Änderungen oder Greenfee Umbuchungen). Für ruhesuchende Erwachsene, die gerne gut essen, und auch gerne golfen, ist dieses Hotel ideal.
Wir fahren wieder hin! Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
MacHotels, Gerente von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Dank für Ihren Bemerkung. Wir freuen uns darüber, daß Sie ihre Aufentahalt genossen haben.

MfG,

Loes Lubat
Hotel Manager
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

LAGE: gute Aussicht, Leihwagen empfehlenswert
Auf einer Klippe von Port Adriano, oberhalb des neuen Hafens (Geschäfte + Restaurants) mit Blick auf Hafen, Strand und Meer
Hafen ist mit guter Kondition - sehr steiler Abhang - in 15 Min zu Fuß erreichbar
Strand (ca. 10 Min): öffentlich, keine Liegen, kein Kiosk, Wasserqualität kann durch Boote vom Hafen beeinträchtigt werden

ZIMMER: renovierungsbedürftig
Obwohl das Zimmer bereits "aufgehübscht" wurde - das Wort Renovierung ist definitv nicht passend - wikt es altmodisch und weisst Mängel auf. Die Tür zum Badezimmer war aufgedunsen (daher nicht schließbar), der Badezimmerspiegel und die Dusche obwohl sauber wirkte verdreckt.
Die Reinigung war in Ordnung, bis dass die Handtücher nicht immer ausgetauscht wurden (dreckige, nasse Handtücher wurden wieder zusammen gefaltet hingelegt)
Klimaanlage brachte keine ausreichende Leistung
Das Bett war teilweise feucht, Kopfkissen zu dünn
Mehrmals trat im Zimmer ein undefinierbarer starker Geruch (beissender "Kanal-Geruch") auf. Ein anderer Gast - mit dem wir in Kontakt kamen - hatte das gleiche Geruchsproblem in seinem Zimmer (anderer Gebäudetrakt) und vermutete ein Problem mit den Rohren, welches sich angeblich nur durch eine umfassende Sanierung beseitigen ließe. Da er uns das Problem einleuchtend erläutern konnte (Erläuterung würde den Rahme hier sprengen) und er vom "Fach" war, schwand die Hoffnung auf Besserung rasch....und es machten sich sogar gesundheitliche Bedenken bei uns breit...

ESSEN: verhungern musste man nicht, aber Genuss war es auch nicht
Das Frühstück bot genügend Auswahl von guter Qualität. Von Halbpension können wir jedoch nach unseren Erfahrungen nur abraten, da das Essen geschmacksneutral war und wir den Eindruck hatten, dass hier nicht frisch gekocht wurde. In unserer Minibar gab es zwei Produkte die das MH-Datum erreicht hatten.

SERVICE: schlecht
Das Personal schien mit mehreren Aufgaben gleichzeitig beauftragt zu sein, wobei ein Part (z.B. Bewirtung) zu kurz kam. Das Personal wirkte auf uns unzufrieden, was sich teilweise in lustloser bisweilen sogar unfreundlicher Art zum Gast bemerkbar machte.

FAZIT: Sanierungsbedürftiges Hotel mit Geruchsbelästigung
Insgesamt kann man sagen, dass eine unbeschreiblich schlechte Atmosphäre über der Anlage lag. Viele der Gäste wirkten verstimmt und dies drückte auch bei uns die Stimmung zu dem weiter. Für uns der schlechteste Aufenthalt auf Mallroca. Für unseren nächsten Insel-Aufenthalt werden wir sicherlich erst Tripadvisor zurate ziehen und uns nicht nur auf schöne Werbebilder verlassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MacHotels, Director General von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr V,

Es tut mich sehr leit das Sie betreten sind von unsere Hotel.
Wir versuchen alles um es unsere Kunden angenehm zu machen aber leider haben Sie keine gute Erfahrung gehabt.

Um nach die Hafen zu gehen bieten wir auch eine free Shuttle Service an, und diese Shuttle holt unsere Kunden auch wieder ab.
Es stimmt das auf das Strand keine Liegen sind, da die Einwohner von das Städchen El Toro keine Liegen da haben willen. Wir versuchen jedes Jahr um das zu verändern.

Die Prozedur ist um am Morgens und Abends die Handtücher zu verwechseln, und es tut mich leit das das in Ihre Zimmer nicht gemacht würde. Ich habe darüber schon mit die Housekeepingmanager gesprochen.

Leider haben wir technische Problemen gehabt wo durch wir in ein sehr kleines Teil von unsere Zimmer Gerüchsprobleme gehabt haben aber unsere Techniker haben alles gemacht um das so schnell wie möglich zu lösen.

Ich garantiere Ihnen das wir frish kochen, es ist aber schade dass Sie dass Essen nicht geniessen haben. Unsere Restaurantmanager und seinen Assistant bieten immer die Möglichkeit an um eine Speise zu eränderen oder einen neuen Teller zu machen wenn wir wissen das etwas nicht gefällt.
Es freut mich das Sie zufrieden waren mit unsere Frühstück.

Vielen Dank für Ihre Anmerkung für die Minibar, wir haben die alle nachgesehen und alles ist in Ordnung.

Leider haben Sie die Eindrück gehabt dass das Personal unfreundlich ist. Viele Kunden in unsere Enquete komplimentieren uns über das Personal.

Ich möchte Ihnen gerne meine Entschuldigungen anbieten das Sie nicht die Urlaub bekommen habe wofür Sie hier gekommen sind. Da unsere Ziel ist um jede Kunde eine sehr schöne Aufenthalt erfahren zu lassen. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen wo mit wir uns verbessern können und stehe zu Ihre Verfügung für mehr Information.

Mit freundlichen Grüssen,

Loes Lubat
General Manager
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ein traumhaft, schönes Hotel mit himmlischer Ruhe.Wir waren im August 2012 auf Siberhochzeitsreise im Port Adriano Hotel.Der Ausblick von der Terrasse des Restaurants und von den Zimmern ist unbeschreiblich schön.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war genial.Da wir verwöhnte Gaumen haben,war das Restaurant abends genau das Richtige für uns.Man konnte blind alles von der Karte bestellen.Also wer da etwas auszusetzen hat,dem kann man nicht helfen.
Am Pool kann man wunderbar entspannen,da das Hotel erst ab 18 Jahre ist.Liegen und Schirme sind genug da.Das Hotel hat uns einen Tag an den Strand gefahren,mit 2 Liegen,2 Schirmen und eine gepackte Kühlbox mit Getränken und frischem Obst.(gegen Gebühr)
Tipp:Unbedingt in den Yachthafen runter und dort im Habour Grill Essen gehen.Bis Palma fährt man mit dem Auto 20 min.Dort im "Born 8 "Kaffee und Kuchen genießen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen:-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt oberhalb des neuen Hafens von Port Adriano.Hatten eine schöne Juniorsuite die aus meiner Sicht eher 4 Sterne Standard hatte,aber sehr sauber.Täglich 2 mal gereinigt viele Badetücher,toller aber kleiner Pool.Für Kinder und Jugendliche allerdings nicht geeignet.Golfspieler haben durch den Shuttleservice alle Möglichkeiten.Frühstück ist etwa 4 Sterne-Hotelbar ist ok, brauchten aber nicht wirklich.

• Aufenthalt August 2012
MacHotels, E-commerce manager von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Vielen Dank für Ihren Bemerkung. Zu Ihrer information, Port Adriano ist ein hotel nur für Erwachsene (ab 18 Jahre alt).
LB HN S
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

...etwas abseits vom Trubel... und trotzdem ist man schnell mittendrin, wenn man das möchte.
Schon der Empfang war herzlich und ich fühlte mich sofort willkommen und wohl. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und zuvorkommend. Alle Zimmer sind geräumig und haben Meerblick. Man sieht den neuangelegten Yachthafen (by Philippe Starck) eine Badebucht (flacher Sandstrand, sauberes Wasser)... naja und einen tollen Sonnenuntergang. Das Hotel hat einen Pool, eine Liegewiese, einen schönen Spa und in der Nähe ist ein Golfplatz.
Die Gäste - meistens Pärchen - sind aus verschiedenen Ländern.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, E-commerce manager von Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Danke für Ihre Bewertung
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als Single war das Standardzimmer ausreichend. Das Bad sehr gross und komfortabel.
Die einstmals hochwertige Federkernmatratze war extrem durchgelegen, so dass man jede Feder deutlich spürte und grundsätzlich knochenhart. Nach 2 Tagen wurde die Matratze getauscht.
TV: schlechte Bildqualitaet
Wifi: nur an einer bestimmten Stelle im Zimmer war ein -dennoch instabiler- Netzempfang möglich.
Die Dusche stank an 3 Tagen wie eine Jauchegrube. Der Gestank verteilte sich natürlich im gesamten Zimmer.
Das Telefon funktionierte nicht.
Das Abendessen wurde zwar sehr schön angerichtet serviert, aber komplett geschmacklos. (Blande Diät).
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis überhaupt nicht!

Ich würde niemals wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Toro.
Melia de Mar
Melia de Mar
Nr. 8 von 179 in Calvia
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Castillo Hotel Son Vida, a Luxury Collection Hotel
Castillo Hotel Son Vida, a Luxur ...
Nr. 4 von 68 in Palma de Mallorca
Barcelo Illetas Albatros
Barcelo Illetas Albatros
Nr. 27 von 179 in Calvia
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Melia Cala D'Or
Melia Cala D'Or
Nr. 3 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 07182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Weg, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.