“Architektonisch schoen, aber deutliche Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Adriano Marina Golf & Spa

Port Adriano Marina Golf & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Adriano Marina Golf & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Köln, Deutschland
“Architektonisch schoen, aber deutliche Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Als Single war das Standardzimmer ausreichend. Das Bad sehr gross und komfortabel.
Die einstmals hochwertige Federkernmatratze war extrem durchgelegen, so dass man jede Feder deutlich spürte und grundsätzlich knochenhart. Nach 2 Tagen wurde die Matratze getauscht.
TV: schlechte Bildqualitaet
Wifi: nur an einer bestimmten Stelle im Zimmer war ein -dennoch instabiler- Netzempfang möglich.
Die Dusche stank an 3 Tagen wie eine Jauchegrube. Der Gestank verteilte sich natürlich im gesamten Zimmer.
Das Telefon funktionierte nicht.
Das Abendessen wurde zwar sehr schön angerichtet serviert, aber komplett geschmacklos. (Blande Diät).
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhaeltnis überhaupt nicht!

Ich würde niemals wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben in diesem Hotel viele Jahre unseren Urlaub verbracht. Leider wird die Qualität in jeglicher Hinsicht immer schlechter. Nach vielen unerfreulichen und teilweise sogar nur schwer glaubhaften Zwischenfällen steht seit unserem letzten Besuch im Sommer 2011 fest, dass wir dieses Hotel nie mehr buchen werden.
Obwohl wir als Stammgäste dem Hotelpersonal bestens bekannt sind, wird jeden Morgen im Frühstücksraum als aller erstes nach der Zimmernummer gefragt. Dies dient jedoch nicht als Kontrolle sondern nur als „Machtspiel“. Das Hotel ist laut eigenen Aussagen des Hotelmanagement (wechselt häufig) nur mit Frühstück buchbar. Die Zimmernummern werden zudem auch nicht kontrolliert. Wir haben uns mal ein Spässchen erlaubt und jeden Tag eine andere Nummer angegeben. Dies blieb völlig unbemerkt. Selbst die 4stellige Zimmernummer wurde mehrfach akzeptiert obwohl es nur 3stellige Nummern im Hotel gibt. Als wir nach 10Tagen Aufenthalt dem gleichen Kellner wie jeden Morgen die Bekanntgabe freundlich verweigerten, wurden wir gebeten den Frühstückraum zu verlassen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut. Eier- und Süßspeisen werden frisch zubereitet, sofern die Köchin hinter der Kochstation steht. Leider befindet sich diese in regelmässigen Abständen immer wieder zum „Tratschen“ in der Küche. In den vielen Jahren wo wir dort Urlaub gemacht haben, hat sich dies nie geändert. Laut Hotelaussage holt sie nur Nachschub für das Buffet oder ist zur Toilette…
Die Qualität des Essens am Pool ist schlecht. Gerne hätten wir mittags mal einen guten Salat oder eine Pasta gegessen. Nachmittags ein Stück Kuchen. Leider hat sich über die Jahre und das ständige darauf hinweisen nie etwas an den Speisen geändert. Die Pizza ist von den schlechtesten Sorte Tiefkühlkost mit orangefarbenem Käse und wurde selbst von den Kindern verschmäht. Vielleicht erklärt dies auch warum viele Urlauber im Supermarkt um die Ecke einkaufen und dies am Pool trotz Verbotes verzehren.
Da das Servicepersonal am Pool auch die Minibar im Zimmer auffüllt und am Frühstücksbuffet hilft, beginnt der Service erst nach Mittag. Bis dahin sitzt man auf dem Trockenen.
Der Pool ist beheizt und gross genug zum Schwimmen. Die Liegen sind recht Nah zusammen gestellt, haben aber einen tollen Blick auf den Jachthafen und das Meer.
Unser letztet Aufenthalt kam nur dadurch zustande, da das Hotel angeblich seit Neustem Kinderfrei sein sollte. Dies wurde uns sogar von DerTour bestätigt. Leider wurde aus unserem ruhigen und entspannten Urlaub nichts. Das Management hatte einige Paare mit Kindern die Buchung ermöglicht. Laut Aussage des Hotels beabsichtige man in Zukunft kinderfrei zu werden. Die Kinder gehörten leider zu der unerzogenen Sorte, die ein grelles Dauergeschreie drauf hatten. So wurde bereits morgens der Frühstücksraum mit Lebensmitteln versaut, die wild durch die Gegend geschmissen wurden. Am Pool wurde den ganzen Tag derart laut Gekreischt, dass alle Anwesenden vor Schreck von ihrer Liege aufsprangen weil man vermutete es sei etwas passiert. Obwohl sich ca. 8 (!) verschiedene Paare unterschiedlicher Nationalitäten über dies Verhältnisse beschwerten, wurde von Seiten des Hotels nichts unternommen. Die Eltern wurden noch nicht einmal darauf angesprochen. Die Beschwerden wurden mit Kommentaren wie: Dies sind auch zahlende Gäste, oder die Eltern können kein Spanisch / Englisch abgewiesen.
Zu den Zimmern: Die Zimmer sind geräumig und haben alle Meerblick. Der Unterschied zwischen Standard und Delux ist minimal. Die Grösse und die Einrichtung ist gleich. Lediglich ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen befindet sich in der Kategorie Delux.
Die Zimmer im Hauptgebäude sind nicht zu Empfehlen, da man beim morgentlichen Betreten des Balkons bereits von den Frühstückenden Gästen gesehen werden kann. Die JuniorSuiten grenzen mit der gossen Terrasse direkt an den Balkon. Die Nachbarn haben somit guten Einblick in das Zimmer. Sofern es sich um Raucher handelt, sollte man die Fenster geschlossen halten. Der Rauch zieht sonst direkt in das Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Da jedoch auf den Balkonen bei offenem Fenster geraucht wird, sind so gut wie alle Zimmer mittlerweile verraucht! Ebenso ist der Geräuschpegel sehr laut im Hauptgebäude. Am schlimmsten ist jedoch, dass die Klimaanlage des gesamten Hotelkomplexes einen starken unangenehmen Faulgeruch in die Zimmer trägt. Bei Temperaturen von 30 Grad versagt sie laut Aussage des Hotels komplett. Auf unserer Etage war einige Zimmer weiter ein grosser Wasserschaden.
Das Personal ist sehr gegenüber den meisten Gästen sehr unfreundlich. Beschwerden werden mit einem unverschämten Lachen bearbeitet. Merkwürdig ist auch die Preispolitik des Hotel. Bei mehrfachen Buchungsanfragen direkt im Hotel wurde das Hotel bis auf die teuren Juniorsuiten als ausgebucht angegeben. Im Reisebüro konnten jedoch bei mehr als 3 verschiedenen Reiseveranstaltern die einfachen Zimmerkategorien gebucht werden. Es ist auch merkwürdig, dass auf der Homepage günstigere Raten für Residenten der Balearen angeboten werden.
Es gibt zwei PCs in der Lobby die gegen eine Gebühr Internetzugang haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar
76530 Baden-Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren eine Woche im Port Adriano und haben uns sehr wohl gefühlt. Leider ist die Servicequalität nicht gleichbleibend. Gabriel, der Restaurantleiter kann das zwar halbwegs verbessern, jedoch würde eine Personalschulung sicherlich gut tun. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen( Minibarschranktür kaputt, Schublade von Kommode geklemmt) und so könnte man diese und auch die Bäder erneuern. Trotz diesen Mängeln war alles sauber und wir hatten einen sehr großen Balkon mit atemberaubender Aussicht. Das Frühstück war gut, es hatte an nichts gefehlt. Das Essen fanden wir à la carte besser, als das HP Menü oder das Barbeque. Was wir auch nicht so gut fanden war der Preis für einen Eisbecher ( 2 Kugeln ) 7,50€ oder einen halben Liter Wasser für 5€. Das war einfach zu teuer ! Wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub, in einem schönen Hotel, dass sich sicherlich noch verbessern kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein sehr schönes Hotel, welches ich nun zum 3.Mal besucht habe. Neben dem was man bei 5 Sternen erwarten kann, geht ist die Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiter weit über das hinaus was man erwarten kann.
David zum Beispiel. Einer der guten Geister des Hauses. Immer wenn man eine Frage hat oder etwas braucht, man braucht sich nur umzusehen und schon ist David da und hilft.
In vielen, gleich guten ( von der Anzahl der Sterne) Hotels, wird man ebenfalls freundlich und zuvorkommend behandelt aber hier ist man nicht Zimmer 333 sondern Herr oder Frau XXX und dies ist nicht gespielt oder aufgesetzt sondern ehrlich. Man ist gern gesehener Gast!
Auch wenn es nicht ausgesprochen ein Hotel für Teenager ist, hat man sich mit Erfolg sehr viel Mühe gegeben und meinen Kindern hat es mindestens ebenso gut gefallen wie uns Eltern.
Die Lage auf der Insel ist perfekt: Das Hotel liegt abseits touristischer Pfade, direkt am Meer, aber nicht abesits der Zivilisation. Man ist aber mit dem Auto in etwa 20 Minuten im Zentrum von Palma aber genau so in 20 Minuten in den Bergen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr schön mit tollem Meerblick und fantastischen Sonnenuntergängen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und ruhig - aber leider nur bei geschlossenem Fenster! Der Baulärm war für mich störend (von morgens 8 Uhr bis manchmal spät in die Nacht). Frühstücksbuffett war super - es fehlte an nichts. Das Abendessen oder auch das Degustationsmenue ist eher mittelmässig und lässt zu wünschen übrig. Vorallem Preis-Leistung stimmt nicht! Es gibt viel bessere Restaurent in der näheren Umgebung. Wenn der Baulärm vorbei ist, kann ich das Hotel für ruhesuchende Paare nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem waren es sehr schöne Ferien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

* kein WLAN im Zimmer (nur Kabel), also iPhone & iPad ohne Netz !!!

* "Zimmer mit Terrasse" heisst "Zimmer im EG gegenüber dem Kinderpool", tagsüber Kinderlärm, abends Vorhänge schließen oder im Zimmer Licht ausmachen, sonst schaut jeder ins Zimmer !!!

* z. Zt. werden im Hafen vor dem Hotel den ganzen Tag Pfähle in den Boden gerammt !!!

* zum Strand sind es 10min zu Fuß aber mit 60m Höhenunterschied !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

War im Juni 2010 in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel ist nicht so riesig, also mit knapp 70 Zimmern überschaubar. Die Zimmer sind sehr gross und geräumig mit Flatscreen-TV und haben alle Meerblick.
Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Die Poolanlage sehr schön gross und man hat einen tollen Blick über das Meer. Allerdings ist der Bereich der Liegen ein wenig eng, also man liegt schon etwas nahe am Nachbarn. Das Personal am Pool ist etwas überlastet, also es dauert etwa 15-20 Minuten, bis man ein bestelltes Getränk bekommt.
Direkt gegenüber wird der neue Hafen Port Adriano gerade gebaut, Lärmbelästigung nur gering, evtl. stört das ein bisschen die Aussicht.
Das Frühstücksbuffett ist sehr-sehr gut, lässt keine Wünsche offen. Der Strand - liegt unterhalb des Hotels - sehr klein. Auto empfehlenswert, so kann man Traumstrände sehr schnell erreichen. Palma etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt.
Publikum liegt so etwa zw. 40-60 Jahren, evtl. für junge Menschen nicht so geeignet. Wer Erholung und Ruhe in angenehgmem Ambiente sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Würde hier immer gerne wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Port Adriano Marina Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Adriano Marina Golf & Spa

Anschrift: Carretera Santa Ponsa - Magalluf 10, 7182 El Toro, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > El Toro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in El Toro
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Port Adriano Marina Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Adriano Marina Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Adriano Mallorca
Port Adriano Marina Golf & Spa Hotel
Hotel Port Adriano Marina Golf & Spa
Port Adriano Marina Golf Hotel El Toro
Port Adriano Marina Golf And Spa
Port Adriano Marina Golf & Spa Mallorca/El Toro
Port Adriano Marina Hotel

Wenn Sie Port Adriano Marina Golf & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.