“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ca'n Simo

Ca'n Simo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ca'n Simo
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Carrer San Jaume 1, 07400 Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Rielasingen-Worblingen, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Da meine Frau und ich unseren gesamten Sommerurlaub für das Ca'n Simo eingeplant hatten, waren unsere Ansprüche sehr hoch und wir hofften diese erfüllt zu sehen.
Und genau dass ist passiert, die ganze Atmosphäre der Umgebung und das Lebensgefühl der Alcudianer spührt man vom Hotelzimmer, dem Personal, über das Essen bis hin zur Einrichtung. Es entspricht dem was man von einem romantischem, individuellen Urlaub erwartet. Die Hotelführung ist kompetent und für alle Belange offen.
In dem von uns bewohnten Zimmer "Mal Pas" war alles im grünen Bereich, es hat alles funktioniert (zum Beispiel sanitäre Einrichtungen, Klimaanlage, Fernseher, wifi und so weiter). Wir haben natürlich nicht die Lupe ausgepackt und haben den gabzen Tag im Hotel nach Mängeln gesucht, aber das was wir gesehen haben war ansprechend und hat den Beschreibungen entsprochen. Für uns war es wichtiger Alcudia und Mallorca zu entdecken.

Fazit: Kein Urlaub für AI's (für diese ist Port de Alcudia zu empfehlen) und verkappte Hotel und Restauranttester.

Zimmertipp: Wir können das Zimmer "Mal Pas" für Paare empfehlen, es hatte alles was man für einen roma ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir wollten mal was anderes und haben das C'an Simo ausgesucht, weil Alcudia sehr sehenswert ist und wir sowieso ein Auto zur Verfügung hatten. Leider war der Aufenthalt ( 8 Tage ) etwas enttäuschend . Als wir ankamen war das Hotel überbucht und mussten für eine Nacht im Petit Hotel nebenan übernachten. Ein altes Stadthaus auf dem ersten Blick sehr ansprechend modern aber bei näherer Betrachtung billig renoviert. Zimmer zur Straße laut und klein.

Am nächsten Tag dann in das C'an Vent, das neuere Haus, das auch zu C'an Simo gehört. nebenan mit 5 Zimmern. Ansprechend modern vom Design her aber dann wieder mit einigen Makeln, die bei guter Führung nicht sein dürften. Im Zimmer zur Straßenseite, funktionierte der Safe nicht, war der Abfluss im Waschbecken verstopft und kein wifi Zugang. Vielleicht Kleinigkeiten, die aber sehr nervlich sind. Am nächsten Tag Umzug in den 2. Stock, Zimmer Bon Aire, mit Balkon zum Innenhof. Hier wieder verstopfter Abfluss, Safe nicht vorhanden kein wifi. Glastür zur Toilette unten beschädigt, so das wir sie nie zugemacht haben. Sehr ruhig war es hier auch nicht weil alle 40 Sekunden irgendwo für kurze Zeit eine Lüftung oder Ähnliches anging und die Stille bei geöffneter Balkontür zunichte machte. Übertrieben kann man meinen, aber diese Sachen sieht und hört man nicht wenn man die Homepage anschaut.

Das Hotel ist von einer Engländerin privat geführt und Ihre Landsleute werden wohl etwas bevorzugt, auch wenn man Englisch spricht. Das Frühstück ist nicht zu genießen und billigst. Auch das Essen im Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen.

Kurzum wir kommen sicher nicht mehr hierher zurück.

Pwj.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Balkon im C'an Vent.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Schönes Ambiente im Innenhof. Sehr gutes Menü des Tages für 9.90€. 3 Gang Menü. Schinken Paprika Tapas, Thunfisch, Dessert plus Aoli und Oliven mit Brot. sehr schmackhaft unf und schön angerichtet. Eine Einkehr zum Essen lohnt sich.

Aufenthalt April 2014, Paar
Eschborn, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren auch aufgrund der guten Bewertung auf tripadvisor im Restaurant des Hotels Abendessen. Katastrophe. Die Bruschetta als Vorspeise war noch ok, aber sowohl das Risotto als auch das Thai Curry schmeckten wie aus der Dose - schlabbrig, fad, weichgekocht und sah aus wie schon mal gegessen. Wie Milchreis ohne Salz. Der Rucolasalt mit Mozarella war ein trauriger Haufen zusammengefallener Blätter mit ein paar dünnen Scheiben Parmesan (Mozarella war aus). Der Service wollte lieber Fussball gucken als nach uns zu sehen und war weder herzlich noch inspiriert.
Der Aufkleber von tripadvisor hängt schön an der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Ca'n Simo ist ein charmantes, kleines privat geführtes Stadthotel. Wir haben in einem der neuen Zimmer im Nebengebäude übernachtet. Dieses Gebäude ist unglaublich hübsch, modern und chic restauriert, die Zimmer sind modern und schick eingerichtet. Das Bett war super, das Zimmer war etwas klein, aber charmant und angehnehm. Wir hatten einen Jacuzzi mit Regendusche von oben - sowohl zum Baden als auch zum Duschen schön.
Kleine Kritikpunkte: Da es keine Duschvorhang gab, hat man beim Duschen das Bad ein bisschen genässt. Die Toilette war zudem nur durch eine Milchglasschiebetür abgetrennt was ein etwas höheres Mass an Rücksichtnahme durch den Mitreisenden erfordert. Insgesamt hat dies aber unsere Freude am schönen Zimmer nicht beeinträchtigt.
Insgesamt war das Zimmer immer sauber und ordentlich.

Auch das Hauptgebäude ist unglaublich charmant, meditterran eingerichtet, der Innenhof mit dem Restaurant ist ein echtes Highlight. Das Restaurant selbst ist sehr gut und bietet leckere, einfallsreiche Gerichte. Vom Frühstück darf man in der Tat, aufgrund der Grösse des Hotels nicht zuviel erwarten. Für wen ein riesiges Frühstücksbüffet mit allem Drum und Dran ein Muss-Kriterium ist, der ist hier sicher falsch. Der Kaffee ist aber sehr gut :-) und die Basics sind da.

Die Lage des Hotels ist klasse für einen Individualurlaub. Mitten in der wunderhübschen Altstadt von Alcúdia (öffentliche Parkplätze sind im Umkreis von 2-7 Gehminuten genug vorhanden), Restaurants gibt es in der Umgebung genug. Alcúdia war für uns auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Ecken der Insel.

Den Service haben wir immer als ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und herzlich wahrgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Ca'n Simo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ca'n Simo

Anschrift: Carrer San Jaume 1, 07400 Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Nr. 9 von 23 Sonstigen Unterkünften in Alcudia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ca'n Simo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Low Cost Holidays, Escapio, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ca'n Simo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simo
Hotel Ca'n Simo Alcudia
Ca'n Simo Alcudia, Mallorca

Wenn Sie Ca'n Simo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.