“Traumhafter wiederholter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinsotel Mal Pas

Prinsotel Mal Pas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinsotel Mal Pas
3.0 von 5 Hotel   |   Cami Vell de la Victoria 1 | Mal Pas, 07409 Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 34 von 56 Hotels in Alcudia
Ehrenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Traumhafter wiederholter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und fahren nächstes Jahr wieder dorthin. Zum Erholen einfach super; wenn man Abwechslung haben möchte, geht man ins 3 km entfernte Alcudia. Personal und Essen waren wieder einmal super. Einfach traumhaft schön und wir haben uns sehr gut erholt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön; sind zwar bis auf wenige Ausnahmen renovierungsbedürftig, aber ansonste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Prinsotel, Director de Relaciones Públicas von Prinsotel Mal Pas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Wir sind sehr dankbar für Ihre Ausführungen.
Es wird ein Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Geschäftlich
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ruhige Hotelanlage bestehend aus einem uhrigem 100 Jahre alten umgebauten Landhaus und mit Zimmern in Nebengebäuden.

Standort im kleinen Vorort Alcudias Mal Pas, familiär geführt, mit sehr engagiertem freundlichen, vielfach gut deutsch sprechendem Personal.

Sauber und gepflegt. Mit ein paar, für den Süden typischen, kleinen Ameisen in den ebenerdigen Zimmern muß man allerdings leben.

Für Paare besonders aber auch für Familien geeignet. Keine Animation nur Ruhe ! Zur nahen sauberen Bucht sind es nur wenige Minuten. Alcudias gewöhhnungsbedürftiger Rummel mit dem aber unbedingt sehenswerten Yachthafen ist mit dem Taxi für ca. 7 € schnell zu erreichen dto. die Altstadt Alcudias mit Taxi oder zu Fuß.

Den positiven Bewertungen anderer Reisender mit der einen oder anderen kleinen Kritik, nobody is perfect, schließen wir uns an und werden ganz sicher wiederkommen :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke für ihre Meinung.
es ist schön Sie hatten einen schönen Aufenthalt und Sie kommen gerne wieder.
Odenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein kleines, familiär geführtes Hotel indem man sich wohlfühlen kann.Die Zimmer waren sauber,
der Service gut und freundlich. Da dieses Hotel in einem ruhigen Vorort liegt ist es angenehm ruhig. Eine kleine, schöne Bucht erreicht man in einigen Minuten gut zu Fuß.Wir hatten HP
und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wer sehr hohe Ansprüche hat, sollte besser gleich ein 5 Sterne Hotel buchen, wer gerne eine ruhige, angenehme Atmosphäre und nicht nur im Hotel Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke für Ihre Meinung.
Ih hoffe Sie hatten einen schönen Aufenthalt und Sie kommen bald wieder.
Bis nächsten Mal!
Oberviechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel liegt ruhig im kleinen Vorort Mal Pas. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet war sehr lecker, die Auswahl war groß. Zimmer sauber, unser Zimmer war mit Klimaanlage ausgestattet. Die Matratzen schienen schon älter zu sein, waren etwas durchgelegen. Parkmöglichkeiten nur an der Straße, es gab jedoch auch im August kein Platzproblem. Preis-Leistungsverhältnis fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Mein Mann und ich verbrachten einen Kurzurlaub von drei Tagen im Prinsotel Mal Pas.
Aufgrund einer Umbuchung sind wir erst nach Beendigung des Abendbuffets im Hotel angekommen - und erhielten ein paar zusammengestellte kalte Speisen, die für mich als Vegetarierin bis auf eine Scheibe Käse gar nicht in Frage kamen.
Getränke durften wir uns selber an der Bar holen, von Service keine Spur.
Das Zimmer war klein und die Möbel leider schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Eine Elektroheizung sorgte sehr laut für etwas Wärme im Zimmer. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, allerdings nicht wirklich 100 % gründlich.
Generell war das Hotel nicht auf Vegetarier eingerichtet, Ein super Buffet wurde abends aufgefahren - aber außer Salat, Pommes und einem Gemüseauflauf waren fleisch- und fischlose Gerichte nicht zu finden. Schade eigentlich, denn das Essen hat sehr gut geschmeckt (lt. meinem Mann)
Besonders störend fand ich allerdings, dass das Personal nicht sonderlich zuvorkommend war. Ein Espresso zum Nachtisch gab es nicht (hätte man sich selbst in der Bar holen müssen) . Da es alle anderen Getränke auch bei Tisch gab, erschloß sich mir diese Regelung nicht wirklich.
Die Lage des Hotels allerdings ist traumhaft an der Nordküste - und durch die Schnellstrasse ist auch Palma super schnell zu erreichen, selbst mit Bus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel für 10 Tage gebucht. Es liegt im Norden der Insel. Das Zimmer war ausreichend groß mit Balkon in der zweien Etage eines der drei zweistöckigen Häuser. Angenehm fanden wir den gefließten Boden. Das Hotel gehört zu den eher kleineren auf der Insel. Sehr angenehm war der winkelige Speisesaal, der eine sehr gemütlich Atmosphäre hatte. Das Essen war sehr lecker und es wurde bis zum Schluß der Essenszeiten immer wieder neu aufgefüllt.
Einzig störend war das Hundegebell von einem nahen Bauerhof, dass aber immer gegen 23.30 Uhr aufhörte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Haben selten einen so unfreundlichen und schlechten Service erlebt. Wünsche wurden wenn überhaupt nur sehr murrig erfüllt. Rezeption nur Spanisch kein Englisch geschweigeden Deutsch. Zimmer sehr hellhörig.Reklamationen dauerten 2 Tage. Das Einzige was wir positiv fanden war das Frühstück. Es gab Früchte und ein reichhaltiges sonstiges Buffet. Die Lage zum Strand ist gut aber für ältere und gehbehinderte Menschen nicht geeignet.Nie wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Prinsotel Mal Pas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinsotel Mal Pas

Anschrift: Cami Vell de la Victoria 1 | Mal Pas, 07409 Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 von 56 Hotels in Alcudia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prinsotel Mal Pas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinsotel Mal Pas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinsotel Mal Pas Mal Pas
Hotel Prinsotel Mal Pas Alcudia
Prinsotel Mal Pas Hotel
Prinsotel Mal Pas Alcudia, Mallorca

Wenn Sie Prinsotel Mal Pas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.