“Tolles Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 56 Hotels in Alcudia
Kaiserslautern
“Tolles Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Mitten in der Altstadt von Alcudia befindet sich diese kleine super schöne Hotel mit nur 6 Zimmer und jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Bei der überschaubaren Anzahl der Zimmer bleibt für das Personal genügend Zeit dem Gast die volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Das Premium Zimmer hat eine eigene Dachterrasse.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr persönliches Hotel, wo man sich am späten Nachmittag entspannt einen Kaffee brühen und im Patio/Terasse oder dem stylischen kleinen Aufenthaltsraum (mit Reisebibliothek zur freien Verfügung) genießen kann. Absolut sympathische Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir schließen uns den positiven Bewertungen an. Dieses kleine Hotel ist sehr gesschmackvoll eingerichtet und man findet hier die nötige Ruhe die man sich im Urlaub wünscht. Das Frühstück ist einfach klasse. Die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Leider hat nur ein Zimmer eine direkte Dachterasse, aber man schläft ja auch nur dort und somit trotzdem empfehlenswert.
Maria ist sehr nett, immer hilfsbereit und macht auch gute Ratschläge. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Alle vorherigen positiven Bewertungen können wir nur unterstreichen. Maria ist extrem nett und hilfsbereit. Man sieht zwar die Mitbewohner, aber meistens nur im vorbeilaufen. Es sieht immer noch aus, wie auf den Fotos (nur gibt inzwischen moderne und größere Fernseher). Was wir persönlich sehr angenehm fanden, war dass die Zimmer immer während unserer Frühstückszeit gereinigt wurden. 20 min. Frühstück und man kommt in ein sauberes Zimmer. Es steht ein Computer im Sitzbereich für jeden nutzbar zur Verfügung.
Das Hotel liegt schön ruhig an einer Nebenstraße und doch ist man in einer Minute bei den ganzen Restaurants und kleinen Geschäften in Alcudia.
Wir könnendes Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Phantastisches Hotel in Mitten von Alcudia. Alle Zimmer sind perfekt modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist hervorragend und man wird am Morgen von einem frischen anspruchsvollem Frühstück erwartet. Bestes Zimmer ist das mit der eigenen Dachterrasse toller Blick, es gibt leider nur eins davon. Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel via Tripadvisor, und sind einfach nur total begeistert. 6 Zimmer, eine gute Seele und Ruhe Ruhe Ruhe.
Es ist ein ganz besonders Kleinod, welches relativ schwer zu finden ist, aber wirklich mit Stil, Ambiente und Seele entschädigt. Zum ruhigen Ausspannen ist es genauso gut geeignet, wie als Ausgangspunkt für verschiedenste Touren. Unsere Mitbewohner (Golfer) waren wenig anwesend, aber sehr nett. Aufgrund der familiären Größe kommt man unweigerlich in Kontakt, was man daraus macht, ist einem natürlich selbst überlassen. Es war nicht unser letztes Mal im Nou Hotelet Cas Ferrer, weil es rund heraus einfach toll ist. Muchas Gracias Maria pro un servicio perfecto! Besos Jan e Bente

Aufenthalt März 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Cas Ferrer Nou hat unsere Erwartungen übertroffen. Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein super Service und die Lage in der Altstadt von Alcudia ist genial. Die Lage haben wir als sehr ruhig empfunden, der Hauptplatz von Alcudia ist nicht weit entfernt und tolle Strände sind innerhalb 10 min. gut mit dem Auto zu erreichen.
Das Frühstück ist frisch und reichhaltig, so kann man den Tag gerne beginnen.
Alcudia ist eine der schönsten "Städte" auf Mallorca und hat uns sehr Begeistert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet

Anschrift: Carrer Pou Nou 1, 07400 Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Alcudia
Nr. 3 der Strandhotels in Alcudia
Nr. 5 der Luxushotels in Alcudia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet Alcudia, Mallorca
Cas Ferrer Nou Hotelet Hotel

Wenn Sie Hotel Cas Ferrer Nou Hotelet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.