“Feine Speisen in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Dresden, Deutschland
“Feine Speisen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir haben uns für das SA Romana aufgrund der TripAdvisor Empfehlung entschieden und wurden nicht enttäuscht. Netter Service am Empfang und Reservierung für den nächsten Tag. Mir wurde das Restaurant gezeigt und der Tisch wurde nach meinen Bedürfnissen ausgesucht (Aussenterrasse in Entfernung zum Kinderspielplatz). Am nächsten Abend waren dann auch alle Tische im Aussenbereich belegt. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und hatte immer einen Blick auf unsere Gläser. Interessant war die Gestaltung der Speisenkarte (Auswahl von festen Menüs (je 30 Euro inkl. Tischwein) oder eigene Zusammenstellung aus 1 (22 Euro),2 (32 Euro) oder 3 Speisen (42 Euro), jeweils zum Festpreis). Die Weinempfehlung war hervorragend, die Speisen ebenfalls sehr gut und hübsch angerichtet. Vom Haus erhielten wir eine Zusammenstellung aus 3 Amuse Bouche die einen schönen Einstand zum Menü boten. Die Vorspeise, Jacobsmuscheln mit Selleriepüree an Ingwersauce waren köstlich und auch das Rinderfilet sehr gut und auf den Punkt gegart. Insgesamt war es ein gelungener Abend und wir werden sicher im nächsten Urlaub wiederkommen. SA Romana - Qualität zum guten Preis!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente