“Herzlich und familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sant Jaume

Sant Jaume
Sant Jaume gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sant Jaume
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   C. Sant Jaume 6, 07400 Alcudia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Alcudia
Altena, Deutschland
“Herzlich und familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das kleine Hotel Sant Jaume in der autofreien und von einer Stadtmauer umgebenen Altstadt ist ein absolutes Juwel! Die Zimmer sind hübsch einrichtet, nicht zu klein und die Bäder renoviert und sehr ansprechend. Wir bekamen kostenlos ein Zimmerupgrade mit Balkon zum Innenhof - absolut ruhig und traumhaft! Hier haben wir definitiv zu wenig Zeit verbracht und hoffen einmal wiederzukommen! Das Frühstück war hervorragend und Rosis Mann zauberte uns ein Rührei, das wir nie vergessen werden!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Balkon ist sehr schön eingerichtet.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich verbrachte mit meiner Frau 7 Nächte im Mai/Juni 2013 im Sant Jaume und wir waren begeistert!
Zunächst einmal war unser Bett groß genug und sehr gemütlich. Zudem war das Zimmer ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Lediglich der Fernseher war sehr klein. Er kam aber nur einmal zum Einsatz. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock zur Straße hin mit kleinem Balkon (jedoch zu klein, um Stühle darauf zustellen). Da Alcudia recht klein ist und eigentlich immer Menschen in den Straßen, drang der Lärm schonmal ins Zimmer. Mich hat das aber nicht weiter gestört. In den Zimmern zum Innenhof dürfte dies auch besser sein.
Der Innenhof, hier kann man angenehm frühstücken oder einfach sitzen und in Ruhe verweilen. Das Frühstück ist sehr umfangreich und umfasst u. a. frisch gepressten Orangensaft, Rühreier, lokale Käse- und Wurstsorten sowie Müsli, Obst, Croissants und ähnliches - ich fand es super.
Auch klasse fand ich, dass Getränke aus der Hotelbar (Self service) angemessen teuer waren (Flasche Rotwein 10 €, Bier: 1,50 €).

Alles in allem ist das Hotel eine super Wahl, wenn man ein kleines Hotel ohne Pool in zentraler Stadtlage sucht.

Kaarst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wenn man jedes Jahr Urlaub macht, sind diese wenigen Tage kostbar. Die Erwartungen an sein gebuchtes Hotel sind hoch. Die Erwartungen wurden übertroffen. Ein Lehrbeispiel für viele, wie man sehr zufriedenen Kunden gewinnt.
Hier stimmt alles. Wir empfehlen es weiter und kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein privat geführtes B&B / Hotel mit nur wenigen Zimmern, die alle individuell gestaltet sind und ihren ganz eigenen Charme haben. Das Personal ist äußert freundlich und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Frühstück ist klein, aber fein. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und man kann zu Fuß alles erreichen.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Ein wunderbares Hotel im Herzen von Alcudias Altstadt mit einer sehr netten persönlichen Betreuung. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, liebevoll restauriert und haben allen Komfort. Die Bäder sind sogar mit Badewanne und Bidet ausgestattet! Sehr schön ist auch der zauberhafte Innenhof und das Kaminzimmer, welches wir nutzen durften. Das Frühstück wird jeden Morgen von der deutschen Hotelchefin persönlich zubereitet. Frisch gepresster Orangensaft, Ei in allen Variationen und ein Buffet das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist für alle zu empfehlen, die abseits von Bettenbunkern Urlaub machen möchten und das echte Mallorca suchen. Wir werden beim nächsten Mallorca-Urlaub auf jeden Fall versuchen, wieder dort unterzukommen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sant Jaume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sant Jaume

Anschrift: C. Sant Jaume 6, 07400 Alcudia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Alcudia
Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Alcudia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sant Jaume 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sant Jaume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sant Jaume Alcudia, Mallorca

Wenn Sie Sant Jaume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.