“Schöne Lage, Schlechter Service, Überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dona Pakyta

Dona Pakyta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dona Pakyta
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Correo 51 | Parque Natural de Cabo de Gata-Níjar, 04118 San Jose, Spanien   |
Nr. 7 von 10 Pensionen in San Jose
“Schöne Lage, Schlechter Service, Überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von San Jose, der über Treppen zu erreichen ist. Wir hatten zwei Zimmer gebucht, da ein Einbuchen von zwei Kindern in einem Zimmer nicht möglich war. Die Zimmer hatten direkten Meerblick. Alles sehr sauber und ordentlich. Die Klimaanlage ist nachts störend laut.
Bei der Buchung hatten wir um Reservierung eines Parkplatzes für den Mietwagen gebeten. Es erfolgte weder eine Absage, noch eine sonstige Antwort. Bei der Ankunft stand kein Parkplatz zur Verfügung. Es wurde erklärt, dass grundsätzlich keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Dies ist nicht zutreffend, da andere Gäste direkt beim Hotel parken konnten.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr übersichtlich, für ein Hotel dieser Preiskategorie in keinem Fall angemessen (wir haben für die Übernachtung von zwei Erwachsenen und zwei Kindern 350,00 EURO bezahlt). Der Frühstücksraum bietet einen herrlichen Ausblick aufs Meer; wir hatten am Vorabend fürs Frühstück am nächsten Morgen einen Tisch direkt am Fenster reserviert, was auch freundlich aufgenommen und bestätigt wurde. Der Tisch war am nächsten Morgen von anderen Gästen belegt. Unsere Reservierung war vergessen worden. Für die Versorgung der Frühstücksgäste war ein Angestellter zuständig, der mit dem Nachfüllen von Milch und Saft nicht nachkam. Kaffee wurde in Tassen am Tisch serviert. Die zweite Tasse Kaffee kam erst, nachdem wir uns bei der Rezeption beschwert hatten. Bei der Abreise wieen wir auf den schlechten Service hin. Wir erhielten als Antwort, dass man da nichts machen könne, da das Management nicht da sei.
Zusammenfassung: Was bringt im Urlaub ein sehr schönes Haus in herrlicher Lage, wenn der Service in keiner Weise stimmt ? Deshalb von uns die schlechteste Bewertung aller Hotels unserer Spanienreise von Malaga bis Valencia.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Jose.
Hotel MC San Jose
Hotel de Naturaleza Rodalquilar Spa Cabo de Gata
Santuario San Jose
Santuario San Jose
Nr. 1 von 10 in San Jose

Sie waren bereits im Dona Pakyta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Pakyta

Anschrift: Correo 51 | Parque Natural de Cabo de Gata-Níjar, 04118 San Jose, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > San Jose
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 7 von 10 Pensionen in San Jose
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dona Pakyta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Venere, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Pakyta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dona Pakyta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.