“Immer wieder eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen

The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel
4.0 von 5 Hotel   |   Shurdington Road, Brockworth GL3 4PB, England   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Brockworth
Porta Westfalica
“Immer wieder eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Hotel besuche ich von Zeit zu Zeit und bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Zimmer sind recht komfortabel, wenn auch eine Renovierung in einigen Zimmern angebracht wäre. Ich übernachte hier vor allem, wenn ich eine günstige Frühbucherrate ergattern kann. Angenehm ist es, dass man abends in der Hotelbar eine Kleinigkeit essen kann und dass es keine Parkplatzprobleme gibt. Ich habe hier bisher immer sehr gut geschlafen, egal wo mein Zimmer auch lag.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
General M, General Manager von The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Sehr geehrter ReisefreundPW

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Cheltenham Chase Hotel zu beurteilen. Es ist gut von einem Stammgast zu hören und es freut mich sehr das Sie Ihre Aufenthalte mit uns genießen und auch immer gut schlafen. Wir arbeiten hart daran unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten und heissen Feedback und Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen stets willkommen.

Wir hoffen Sie werden unser Hotel auch weiterhin besuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Keith Turnbull

Porta Westfalica
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Im September und November 2011 verbrachte ich jeweils 2 Nächte im Cheltenham Chase Hotel. Der Check-in verlief schnell und die Zimmer sind modern und geräumig. Abends kann man im hoteleigenen Restaurant oder in der Bar essen. Ich habe nur in der Bar gegessen und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, der gut beleuchtet ist und ich habe dort immer einen Parkplatz gefunden. Das Hotel hat eine günstige Lage für Ausflüge nach Gloucester, Cheltenham, in die Cotswolds oder nach Wales. Ich habe gut geschlafen und kann mich nicht über Lärmbelästigung aus anderen Zimmern oder der Straße beklagen, obwohl ich mit offenem Fenster in Zimmern zur Straßenseite hin geschlafen habe. Leider gibt es im Zimmer nur einen Kühlschrank und keine Minibar. Den Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel

Anschrift: Shurdington Road, Brockworth GL3 4PB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Gloucestershire > Brockworth
Nr. 1 von 2 Hotels in Brockworth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cheltenham Chase Hotel - a q Brockworth
Cheltenham Chase Hotel
Cheltenham Chase Brockworth

Wenn Sie The Cheltenham Chase Hotel - A QHotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.