“super YHA, jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA

und 1 weitere Seite
Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA
Cnr Frost Rd and Robert Connell Close, Anna Bay, Port Stephens, New South Wales 2316, Australien   |
Lindenberg, Deutschland
“super YHA, jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ich bin durch den Lonley Planet Reiseführer auf das Hostel / Unterkunft aufmerksam geworden.
Ich habe die Zeit dort sehr genossen. Fade die Lage gut, allerdings muss man zum Strand, Supermarkt etc. den Bus nehmen. Dieser ist aber sehr günstig und die Verbindung ist auch gut.
Die Bungalow-Anlage ist sehr gepflegt, vorallem fand die die Openair Küche mit Grill super. Es war immer alles sauber und auch genügend Platz und Töpfe vorhanden.
In den 3 Nächten habe ich mich sehr wohlgefühlt.
Zur Umgebung:
Man kann diese gut mit dem Rad erkunden oder erst mit dem Bus bis nach Nelson Bay und von dort aus zu Fuss.
Ich habe z.B. eine Bootstour mit Delphin-Watching gemacht. Außerdem bin ich einfach gelaufen.
Ein Highlight waren die vielen Kängurus auf dem Golfplatz. Man kann einfach (kostenlos) auf den Golfplatz gehen und den Kängurus beim Grasfressen zuschauen. Am besten ist dies am Nachmittag, da sind am meisten Kängurus da.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Bungalows sind schön in die Landschaft platziert...alle um eine offene Küche mit super Grillstation. Obwohl alles ziemlich in die Natur gebaut wurdr hat es weniger ungewollte Tiere als anderen Orten (keine Kackerlacken) Zimmer,Pool und Dusche sind sehr sauber. Die Besitzer sind auch nach 20 Jahren noch sehr aufgeschlossen und super freundlich. Nur der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind zu weit weg ohne auto...aber man kriegt gratis ein Fahrrad zum Einkaufen...und hey wo sieht man sonst Koalas vom Zimmer aus?

• Aufenthalt Dezember 2012
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hostel war wirklich der Wahnsinn. Nach sovielen schrecklichen Hostels an der East Coast endlich mal den normalen, von zuhause bekannten Standard, zu erleben war ein Traum.
Die Inhaberin war auch sehr nett. Leider hat es die meiste Zeit geregnet daher Sonne am Pool nicht genossen. An der Rezeption bekommt man ein Pass mit dem man günstiger Bus fahren kann.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Leider hatten wir nur 2 Tage bzw. Naechte Zeit in diesem Hostel zu verbringen. Das Hostel besteht aus mehreren Doppelbungalows - mit jeweils einem Badezimmer - in einem tropischen Garten verteilt. Wir hatten Glueck, da die 2. Haelfte unseres Bungalows nicht belegt war und wir haetten uns fast wie "Robinson" gefuehlt wenn nicht der kleine Luxus im Zimmer gewesen waere.
Im Bungalow befand sich ein Kuehlschrank (inkl. einer kleinen Packung Milch), ein Wasserkocher sowie Utensilien fuer Tee und Kaffee, ein kleiner Fernseher sowie ein kleines Heizgeraet.
Fuer heisse Tage steht ein sehr schoener Pool zur Verfuegung.
Im weitlaeufigen Garten haben sich auch Koalas in den Baumgabelungen niedergelassen welche sich zwar uns nicht zeigten aber in den Morgenstunden zu hoeren waren.
Die Kueche war ebenfalls vom Regenwald umgeben und offen gestaltet. Ich war von der Sauberkeit sowie von der Ausstattung positiv ueberrascht.
Das einzig Nagative ist - glaube ich - das man ohne Auto nicht oder nur schwer zu diesem Hostel kommt bzw auch der naechste Supermarkt, Restaurant, Strand usw. sich nicht in Gehdistanz befinden.
Ansonsten kann ich diese Anlage fuer alle Naturliebhaber waermstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2010
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Das Hostel liegt in einer sehr schönen Umgebung (Regenwald) und besteht aus einzelnen Bungalows, die sehr schön und sauber sind. Das Paar, dem das Hostel gehört ist unglaublich nett, familiär und hilfsbereit!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — keine Unzufriedenheit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA

Anschrift: Cnr Frost Rd and Robert Connell Close, Anna Bay, Port Stephens, New South Wales 2316, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Greater Newcastle > Port Stephens > Anna Bay
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Anna Bay
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA Anna Bay, Australien

Wenn Sie Samurai Beach Bungalows - Port Stephens YHA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.