“Wunderschönes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Pensionen in Fresnaye
Münster
“Wunderschönes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Ein rundum tolles Hotel mit wirklich erstklassigem Service!

Das Hotel besteht aus zwei vormaligen Privathäusern, deren Grundstücke verbunden wurden. Es liegt in Sea Point, einem Stadtteil, der verglichen mit der City Bowl sehr ruhig und sicher ist. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meeresblick zur Linken und Blick auf den Signal Hill zur Rechten.

Das Beste an diesem Hotel ist jedoch die Herzlichkeit, mit der wir hier empfangen und betreut wurden. Die Managerin Emmy, Mavuto und das ganze Team sind mit das Beste, was ich jemals in einem Hotel in Punkto Gastfreundlichkeit erlebt habe. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Sobald wir nach dem obligatorischen Sightseeing am Nachmittag oder Abend im wie ein gemütliches Wohnzimmer eingerichteten Essensraum Platz genommen haben, wurden wir, ohne dies bestellt zu haben, mit Kaffee, Tee, selbstgebackenem Kuchen oder auch mal mit einem Glas Rotwein bewirtet- ohne dass uns irgendetwas hiervon in Rechnung gestellt wurde. Emmy war zudem beim Buchen der Tickets für den Tafelberg und Robben Island behilflich und hatte immet 1 a Tipps für Touren und Restaurants.

Ein weiteres Plus an kalten Tagen (von denen wir leider einige erwischt haben) ist der gemütliche Kamin im "Wohnzimmer" ...

Fazit: ich kann das Clarendon Fresnaye ohne jede Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Kapstadt war die letzte Station einer 3-wöchigen Reise durch Südafrika.
Das Hotel ist sehr schön gelegen und alle Ziele in und um Kapstadt relativ schnell erreichbar. Das gesamte Hotel sowie unser Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage mit zwei Pools ist Ideal zum relaxen. Trotz der relativ zentalen Lage war es gerade in der Nacht sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und hatte stes wertvolle Tipps (unbedingt zum Fischessen ins Codfather). Das Clarendon Fresnaye ist, wie ganz Kapstadt, auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Privat geführtes Hotel, das merkt man beim Service. Zwei Häuser umgewandelt, so dass zwei kleine Pools im Garten zu finden sind...
Sehr gräumige Zimmer, die neu renovierten besonders schön.
Vor allem ist aber der herzliche Service hervorragend. Wir sind von einer Nachtflug um 06:30 angekommen, haben zu unserer Bewunderung sofort Erfrischung und sogar ein Frühstück bekommen, innerhalb einer Stunde wurde ein Zimmer auf uns vorbereitet. Beispielhaft!
Ansonsten: die Lage ist sehr gut, von der Innenstadt in 7 Minuten erreichbar, zu Bantry Bay zwei, zu Camps Bay dann acht Minuten. In der Nähe auch Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, zum Tafelberg ca. 15 Min. inkl. Photostops unterwegs... Trotzdem sehr ruhig, in einer sicheren Wohngegend.
Die Atmosphere ist gediegen, gemütlich und persönlich. Sehr schön! Der Familie gehört auch eine exklusives Haus in Bantry Bay.
Sonderpreise bei last-minute Buchung über booking.com beachten!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im The Clarendon Fresnaye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clarendon Fresnaye

Anschrift: 67 Kloof Road, Fresnaye 2004, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fresnaye
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Pensionen in Fresnaye
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Clarendon Fresnaye 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clarendon Fresnaye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Clarendon Fresnaye Kapstadt

Wenn Sie The Clarendon Fresnaye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.