“Großartiger Start unserer Südafrika reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Walden Suites

The Walden Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Walden Suites
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   12 Bellwood Road, Fresnaye 8005, Südafrika   |
Nr. 5 von 10 Pensionen in Fresnaye
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zirl
“Großartiger Start unserer Südafrika reise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals machen dieses Haus zu einem Juwel. Wir hatten viel über das Sparpreiszimmer (Nr 3) gelesen, aber wir können nichts schlechtes daran finden. Der Balkon kann von 3 Zimmern genutzt werden, bietet aber genug Platz für alle. Das Badezimmer ist en suite- direkt gegenüber gelegen, kein Problem, wenn man nicht an Blasenschwäche leidet und 3x nachts raus muss. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wir kommen sicher wieder!! Zimmer 7 soll übrigens das Highlight der 10 Zimmer sein!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind nach langer recherche auf die walden suites gekommen, und haben uns das hotel vorort angesehen. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem da es so ruhig gelegen ist, einen super langen pool zum längen schwimmen hat, gutes frühstück, und sehr freundliches personal. die besitzer war sehr freundlich und haben sich gerne für uns gäste zeit genommen. So macht Urlaub Spass! Kommen gerne wieder! Mister Rod hatte klasse Restaurantempfehlungen für uns! TOP TOP TOP!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ausgesprochen freundliches Personal! Insbesondere bedanken wir uns bei der Chefin, die uns am Silvesterabend aus der Verlegenheit half, indem sie uns persönlich zu unserer Feier chauffierte, nachdem uns das Taxiunternehmen im Stich gelassen hatte. Ebenso bedanken wir uns bei dem Mitarbeiter Roderick, der mit seiner freundlichen, aber sehr natürlichen Art, auch komplizierte Wünsche zu erfüllen wusste.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Unterkunft entspricht auf keinen Fall 5 Sterne.
Zimmer für den Preis viel zu klein und entsprach auch nicht der Beschreibung (weniger als 15 m³ anstatt wie angegeben 30 m³). Zimmer sind ohne Klimaanlage, Wasserkocher und Minibar (muss man sich im Erdgeschoss mit allen anderen Gästen teilen) was man bei einem 5 Sterne Haus erwarten darf. Dafür jedoch große Honesty Bar. Haus ist - da es sich um einen Altbau aus den 1920er Jahren handelt - sehr hellhörig. (Holzböden und Holztreppen verstärken den Geräuschpegel) Parkplatz auf dem Gelände sehr eng. Frühstück war gut und reichhaltig.
Zimmer wirken teilweise verwohnt. Badezimmer je nach Zimmer sehr klein und ohne wirklich Ablagefläche.

Zimmertipp: Großes Zimmer und nicht im Erdgeschoss wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Haus ist wunderbar gelegen mit Blick auf das Meer. Alle Sehenswuerdigkeiten sind schnell mit dem Auto zu erreichen. Die Anlage ist sehr hell und offen gestaltet. Eine echte Empfehlung. Insbesondere zu erwaehnen ist die perfekte Hilfe der aus Deutschland anwesenden Praktikantinnen\Studentinnen, die das Management des Guesthouses unterstuetzt und uns jederzeit bei Fragen geholfen haben. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben nun das 3. Mal unseren Urlaub in den Walden Suites in Fresnaye verbracht und waren wieder restlos begeistert.
Das Haus ist perfekt gelegen mit Blick auf das Meer und den Lion´s Head. Die tollen Buchten Camps Bay und Clifton sind fussläufig gut zu erreichen.
Das Haus ist sehr sauber und hat einen tollen Außenbereich zum schimmen und sonnen. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Eigentümer und sein Team waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer in der 1. Etage haben einen traumhaften Blick.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wurden bei unserer Ankunft sehr warmherzig empfangen und haben uns in dieser (unserer ersten) Unterkunft gleich sehr wohl gefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Haus ist wirklich schön und durch die interessante Bauweise sehr hell. Im Wintergarten kann man sehr gemütlich frühstücken. Diese Unterkunft hat in allem Stil.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Walden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Walden Suites

Anschrift: 12 Bellwood Road, Fresnaye 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Fresnaye
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Pensionen in Fresnaye
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Walden Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Walden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Walden Suites Fresnaye, Kapstadt

Wenn Sie The Walden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.