“Hotel mit gutem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kallat Hotel

The Kallat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kallat Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P Office Road, Civil Station Kalpetta, Kalpetta 673121, Indien   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Kalpetta
Ottobrunn (Germany)
“Hotel mit gutem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich war dort für eine Nacht auf dem Rückweg vom arabischen Meer nach Bangalore und hatte die Deluxe Suite mit 1 Bedroom und AC gebucht (ist die billigste Kategorie).
Das Hotel ist sehr schön gelegen und hat viele Stockwerke und von weiter oben also ein tolle Sicht (aber Vorsicht in Kerala gibt es täglich Stromabschaltungen von 2 x 30 min), Die Suiten sind sehr geräumig weil das Schlafzimmer immer getrennt ist, allerdings sind die Deluxe Zimmer, das sind die normalen Zimmer, auch nur standardmäßig und eher spartanisch eingerichtet, das entspricht dem normalen indischen Standard und spiegelt sich auch im günstigen Preis wieder. So ist auch das Badezimmer mit der berühmten Dusche ausgestattet, die, weil ohne Spritzwasserschutz, fast das ganze Bad unter Wasser setzt. Wie gesagt ist das für Indienkenner kein Problem, aber man sollte es wissen.
Von der Homepage her könnte man auch andere höhere Erwartungen haben, die vielleicht in den teureren Suiten und bestimmt eher im Schwesterhotel Hermitage erfüllt werden !
Besonders hervorheben möchte ich unbedingt das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und das Restaurant mit gutem Service und gutem Essen und Frühstück (bei mir ein kontinentales).

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Kallat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kallat Hotel

Anschrift: P Office Road, Civil Station Kalpetta, Kalpetta 673121, Indien
Lage: Indien > Kerala > Wayanad District > Kalpetta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 15 Hotels in Kalpetta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kallat Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kallat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Kallat Hotel Indien/Kalpetta, Kerala

Wenn Sie The Kallat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.