“Gute Unterkunft für Durchreisende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orchard Hotel Gloucester

The Orchard Hotel Gloucester gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orchard Hotel Gloucester
3.0 von 5 Hotel   |   Olympus Park, Quedgeley, Gloucester GL2 4NF, England (ehemals Siesta Inn Gloucester)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Quedgeley
Wien
“Gute Unterkunft für Durchreisende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist leicht zu finden, liegt ausserhalb von Gloucester an der Autobahn in einer Art Gewerbepark. Für Gäste, die am Durchreisen sind, wirklich zu empfehlen. Zimmer sauber, super Dusche. Der Ausblick auf die Strasse und den Parkplatz sind nicht so toll, ebenfalls das Frühstück, das einfach auf einem Tablett vor die Tür gestellt wird.

Störend war auch der Feueralarm um 06:00 Uhr morgens

Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Würde wieder buchen, wenn ich nur eine Nacht überbrücken müsste

• Aufenthalt März 2013, Paar
Jurate S, Manager von The Orchard Hotel Gloucester, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar über Sie letzten Aufenthalt im Metro Inns Gloucester schreiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Sie zurück in die nahe Zukunft.

Herzliche Grüße
Jurate Stabulionyte
Manager
Metro Inns Gloucester

Sie waren bereits im The Orchard Hotel Gloucester? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orchard Hotel Gloucester

Anschrift: Olympus Park, Quedgeley, Gloucester GL2 4NF, England (ehemals Siesta Inn Gloucester)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cotswolds > Gloucester > Quedgeley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Quedgeley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Orchard Hotel Gloucester 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orchard Hotel Gloucester daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Orchard Hotel Gloucester besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.