“Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu All Seasons Naiharn Phuket

All Seasons Naiharn Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Seasons Naiharn Phuket
3.0 von 5 Resort   |   14/53 Moo 1, Nai Harn Beach | Rawai, Nai Harn, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Harn
Streithausen
“Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wenn die Lage des Hotels nicht so schön wäre, würde ich nicht mehr in dieses Hotel fahren.Und
preiswert ist dieses Hotel allemal nicht.

Von einem 3 Sterne Haus erwarte ich ein besseres Frühstück und mehr Abwechslung. Wurst und Käse ( erst ab 8 Uhr und je eine Sorte ) immer das gleiche.

WIFI ist nur gegen Gebühr zu bekommen und ist nicht mal peiswert. In anderen Hotels bekommt
man WIFI ohne Berechnung.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir hatten das Hotel schon bei unserem letzten Hotel kurz in Augenschein genommen und diesmal gebucht.
Ein schönes Hotel und ganz nah am Strand. Sauber,gepflegt mit sehr gutem Service. Ein Fitness-Studio ( nicht benutzt ) und ein "Spa". Sehr gute Massage und auch Haarpflege und Maniküre sind zu vernünftigen Preisen zu haben. Das Frühstück ist gut und man kann auf einer Térasse frühstücken. Das Hotel bietet auch Mittag und Abendessen an, aber da empfehle ich die kleinen Strandresturants in einer Entfernung von 100-200m. Das ist äusserst lecker da zu essen.
Die Zimmer sind ein wenig hellhörig, aber das fällt nur auf wenn man laute Nachbarn hat (hatten wir die ersten 3 Tage ). Das WLAN funktioniert immer nur für ein Gerät oder man kauft mehrere Zugriffe. Den Internetzugriff am PC in der Lobby haben wir nicht probiert.
den Flughafentransfer hatte ich gleich bei der Hotelbuchung mit bestellt. das läuft problemlos über AsiaWebDirect

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Als Deutsch-Phillippinische Famile zu 6. auf Mini-Asien-Tour. Alles im Voraus geplant u. gebucht von meinem Schwager mit Erfahrung. Dies war unsere 4. Station für 3 (2) Nächte. Diesmal verwechselte er A.m. mit P.m. u. so kam es daß wir um Mitternacht landeten, mit Minibus für 1400 Bhat ins Hotel fuhren, die Koffer abgaben u. dann auf der Straße standen denn unsere Buchung war erst für 12 Uhr mittags. Gestrandet am Strand. Ein Italiener der dort eine kleine Pizzeria betreibt vermittelte uns ein ehemaliges Gästehaus wo wir wenigstens 6 Std. schlafen konnten. Nach dem Check-In dann um 12 Uhr gleich mal die Anlage besichtigt. Hanglage mit Reihenbungalows im Wald. Sehr schöner Swimming-Pool, leider ohne Schatten. Sonnenbrandgefahr, also erst ab 17:30 nutzbar, ab 19 Uhr schon geschlossen. Das Zimmer schön groß, Bad auch. Der Ventilator von der Aircon brummt wie eine Maschine. Ausgeschaltet, nach 1 1/2 Std. zurückgekommen, eine Luft wie bei der Kläranlage. Da ließen wir die Aircon Tag u. Nacht brummen. Sonst auch hier sehr ruhig in der Nacht. Aber auch Moskitos, also immer schnell Tür zu. Der Manager ist eine Langnase, man merkt es wird versucht den Aufenthalt mit kleinen Extras angenehm zu machen wie täglich 15 Min. Massage frei oder kostenlosem Mini-Bus-Shuttle zum Leuchtturm als Sun-Set-Point bzw. zu verschiedenen Zielen auf der Insel. Alles perfekt mit Reservierung als Voranmeldung für den nächsten Tag. Auch hier täglich 2 Flaschen Wasser, 2 Teebeutel u. 2 Pulverkaffee auf dem Zimmer. Wasserkocher vorhanden. Frühstück auch dabei ab 6 Uhr. Da gibts aber erst mal die Reste vom Vortag weil die Arbeitszeit des Personals erst um 6 Uhr beginnt. So ab 8 Uhr dann frisches Essen u. auch eine Wurst - u. Käseplatte mit je 1 Sorte. Salat ohne Dressing, na ja. Dafür zerhackte Hähnchenteile u. fettige Nudeln. Kein frisches Obst. Armselig u. primitiv. Muß mich sehr anstrengen satt zu werden. 2 Sorten Fruchtsaft, stark mit Wasser verdünnt. Besser zu McDonald, gibts hier aber nicht. Überhaupt die Umgebung gleicht einem Wochenmarkt oder einer Zeltstraße mit Verkaufsbuden. Bei Preisen wie im Urlaub in Europa oder noch teurer weiß ich nicht wozu jemand nach Phuket kommt bei dem hier Gebotenen. Die Ausfüge nach Patong Beach bei Nacht u. Phuket Town waren nichts Tolles. Unsere Buchung für 82 Euro die Nacht war ein Standart Room, man gab uns ein Upgrade zum Superior Room. Hab gar nicht gefragt was das denn normal kostet oder wie ein Standart Room aussieht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wer in Phuket noch im Dschungel wohnen und Nachts das Meeresrauschen hören will,ist hier am richtigen Ort.(noch!!! Natur Pur)Aber ohne Auto ist man ziemlich eingeschänkt.Wir hatten eins und konnten dadurch die ganze Insel erkunden. Was mit allerdings nicht gut gefallen hat war das Fruehstueck. Irgentwie kam es mir so vor, dass es jeden Tag dasselbe gab, evtl. sogar das, was vom vortag uebrig geblieben war- Also nach dem 4. Tag haben wir uns beschlossen draussen, ausserhalb des Hotels zu denieren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände Phukets. damit ist auch schon das Meiste gesagt. Wer bei dieser Lage noch einen Pool braucht der findet das hier. Die Preise sind leider auch hier erheblich gestiegen, sodass man nur bedingt von einem guten Preis-Leistungsverhältniss sprechen kann. Die Bungalow-Zimmer sind sehr gemütlich, sauber, groß und in einer schönen Gartenanlage verteilt. das Bad ist riesig und das Bett groß für 3.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück hervorragend. Die Themenabende mit Buffet kann man vergessen. Das Essen in den vielen netten Resaurant, direkt am Strand, ist viel besser und vor Allem preisgünstig. Man kann bei Sonnenuntergang wunderbar am Meer sitzen. Das Hotel bietet kostenlose Shuttle zu versch. Stränden und nach Phuket City an. Rechtzeitig anmelden ! W-Lan leider nicht umsonst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Waren für 2 Tage in diesem Hotel auf unserer Reise durch Thailand.
Aufgrund des Preises von 19€ pro Nacht das Doppelzimme + Frühstück war dies ein akzeptables Hotel.
Wurden frdl. empfangen mussten auf den Bellboy jedoch lange warten.
Die Zimmer sehr schön eingerichtet, tolles Bad und sehr sauber.
Großer Kritikpunkt ist, wie die Lage der Zimmer sind, sind so ausgerichtet wie ein Motel.
Ein Tisch und Stühle vor dem Zimmer, als Miniterasse und alle Leute laufen an einem vorbei, wenn sie selber in ihr Zimmer wollen.
Keine Privatsphäre möglich!!!.
Was noch inakzeptabel war, der Pool war gesperrt, angeblich defekt seit kurzem, wir haben uns diesen mal angeschaut, und das Ergebnis, Müllberge, dreckig, das dieser Pol schon länger kaputt war. Ein no go gewesen.
Strand über eine Straße passierbar. Frühstück ausreichend und ok.
Wer shoppen oder Party machen will oder einfach abends mal woanders essen möchte, muss schon mit einem Taxi fahren, da dort nicht soviel los ist.
Wir haben die Ruhe dort genossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

fruehstueck ok aber wenn man laenger als eine woche bleibt wird es langweilig da es so gut wie jeden tag das gleiche gibt
sehr schoener grosser pool und zum strand ist es auch nicht weit
nur positv war das wir kostenlos ein besser zimmer bekommen haben aber die zimmer sind viel zu klein
fuer ein zwei tage ist es ok aber nicht laenger

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im All Seasons Naiharn Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Seasons Naiharn Phuket

Anschrift: 14/53 Moo 1, Nai Harn Beach | Rawai, Nai Harn, Phuket (Stadt), Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai > Nai Harn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Nai Harn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Seasons Naiharn Phuket 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Seasons Naiharn Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Naiharn Phuket Nai Harn
All Seasons Naiharn Phuket Nai Harn
All Seasons Naiharn Phuket Hotel Nai Harn
All Seasons Rawai
All Seasons Hotel Rawai

Wenn Sie All Seasons Naiharn Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.