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“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunsuri Phuket

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Sunsuri Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket 83130, Thailand (ehemals U Sunsuri Phuket)   |  
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Hotel-Homepage
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Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Harn
Dortmund, Deutschland
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt eingebettet in den Bergen direkt am Naiharn Beach. Von der Terrasse der Zimmer aus hat man einen schönen Blick über den angrenzenden See und die Landschaft. Wir waren von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Alles von den Zimmern bis zum Pool war hervorragend. Stellplätze für Mietautos sind vorhanden. Falls einem der Weg zum Zimmer zu steil ist, wird man mit einem Golfcar nach oben gefahren. Die Betten sind unglaublich bequem.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Auch Sonderwünsche werden ohne Probleme zubereitet (Bsp: Omelett ohne Eigelb).

Einzig das Essen aus dem Restaurant (Abends) kann ich nicht empfehlen. Es ist teuer und nicht so lecker. Abends lieber auswärts essen gehen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Yvonne M,

Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen und den Standard schätzen.

Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Richard Mehr
Generaldirektor
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338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    249
    69
    14
    4
    2
Bewertungen für
88
151
15
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
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Landshut, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir haben das U-Sunsuri übers Internet gefunden und gebucht und ware relativ unsicher ob es wirklich das Richtige für uns ist. Es war perfekt.

Der Service ist hervorragend und sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich, und das Restaurant wirklich hervorragend (etwa 50% teurer als am Strand aber 100% besser).

Das Personal ist rundum freundlich und sehr Zuvorkommend, die Gäste sind sehr International und kommen von überall her, Asien, Europa, Australien ……

Große schöne und geräumige Zimmer mit einem Tagesbett/Sofa auf dem großen Balkon, tolles Bad. Die Betten sind hervorragend, nur die Klimaanlage ist nicht ganz leise. Wir hatten einen wunderbaren Blick über die Bucht und das Kloster (Wat Nai Harn)

Das Hotel besteht aus Meeren Häusern am Hang und ist insgesamt sehr neu und sehr gepflegt. Die Pools aus Granit, inkl.einem 4,6 m tiefen Sprungbecken und einer Slalom Rutsche ist wunderbar auf mehreren Ebenen verteilen sich max 1,3m tiefe Becken.

Trotz vollbelegtem Hotel haben wir immer problemlos Liegen bekommen, auch im Schatten. Es gibt Liegen und Loungemöbel a
m Pool. Jeden Tag werden an der Poolbar Handtücher ausgegeben und gewechselt. Die Liegen werden erst in der früh vorbereitet und wir haben kaum "Reservierungsaktionen" gesehen.

Je nach Zimmer muss man unter umständen Treppen und Brücken benützen, man kann sich auch jederzeit mit dem Golfcart zum/vom Zimmer bringen lassen. Zur Bucht geht man vom Hotel etwa 5-10 Minuten an kleinen Ständen und Buden vorbei.
Obwohl die Nai Harn Beach traumhaft ist waren wir manchen Tag nur am Pool und sind erst zum wirklich traumhaften Sonnenuntergang zum Strand gegangen.

Es waren wirklich rundum perfekte Tage!!

Zimmertipp: In den Zimmern in den Oberen Gebäuden schöner Meerblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
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Dear Leo K,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

Both myself and my team were delighted to read that you enjoyed your stay with us so much. Your comments are an inspiration in encouraging us to continue to offer our guests the very best hospitality that we possibly can.

When we serve our guests it is always at the forefront of our minds that people have paid a considerable sum of money to come to Thailand for their holiday and if we cannot provide an experience that makes them feel “money well spent” then we have somehow let them down.
Your words serve to show us that hopefully we are on the right track and can only go from strength to strength in providing U guests with a most memorable time.

Please visit us again in the very near future where you will be assured the warmest of U welcomes.

RIchard Mehr
General Manager
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Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

- Schönes neueres Hotel mit riesigen Zimmern
- Großer Balkon, leider kein Meerblick.
- Gut 5 Minuten vom Strand
- Service naja. Wir wurden bei der Happy Hour einfach "vergessen" und nachher wusste angeblich niemand mehr etwas von unserer Bestellung. Das darf bei 5 Sternen NICHT passieren
- Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können, z.B. Kalk im Bad
- Schöner Pool
- Mir fehlte beim Frühstück definitiv frischer Saft, anstelle pappsüßem Billigsaft.
- Es gab nur Bananensmoothie, von 5 Sternen erwarte ich hier mehr Auswahl

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
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Dear Melli887,

May I begin by sincerely thanking you for writing a concise review of your stay with us. Not only is your opinion extremely valuable in informing your fellow Trip Advisor readers as to what they can expect when staying with us but it also allows us the opportunity to respond to you with the action we have taken or are in the process of taking regarding the issues you experienced.
Even though you stay was on the whole an enjoyable one I must offer my genuine apologies over the aforementioned issues.

If I may say that is was extremely kind of you to refer to us as a 5 star resort but we in fact class ourselves as 4 star.

I regret that the initial room you occupied did not feature a sea view, we do have rooms with seaview and should your agent would have requested this, I am sure we would have been able to accommodate your request, thus is it subject to availability. However, most of our building allows our guests an unfettered view of the surrounding vista and the feedback we received was always favorable.

I am truly sorry that you were forgotten over Happy Hours and I have informed my Restaurant Manager and our bar team to be more vigilant with servicing the guests around the pool. This should not happen again.

I will have a word with my Executive Housekeeper and ensure that calcium stains are being removed daily. Please do not hesitate to contact me directly at gm@usunsuriphuket.com to share with me other problems you have encountered with the cleaning of your room.

I regret that you considered our juice selection to be too sweet, we do offer as well fresh juice, usually they are located next to the Banana Smoothies on the buffet. I apologies if you haven’t seen them and will ensure, in the case, there were no more that our kitchen team redouble the efforts of keeping the dispenser full with freshly pressed fruit or vegetable juice.

As General Manager, it is ultimately my responsibility to ensure our guests are happy therefore I implore all our guests to please bring any matters to my personal attention during their stay so as I can attend to them immediately.

May I end by saying that if you and your family are ever Thailand bound in the future we hope you would allow us to be of service to you again and wish you another warm U Sunsuri welcome.

Richard Mehr
General Manager
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Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben uns im U Sunsuri sehr wohl gefühlt. Liebenswertes Personal, sehr zuvorkommend, und zwar von der Putzfrau bis zum Manager. Herrlich breites Bett, schönes grosses Zimmer, wunderbare Regendusche, gemütlicher grosser Balkon. Die Pools sauber, sehr einladend. Wir haben sehr gerne im Surf gegessen und wurden dort auch regelrecht mit guten Speisen verwöhnt. Die Angestellten sind uns so ans Herz gewachsen, dass uns der Abschied sehr schwer gefallen ist. Auf das Frühstück haben wir uns immer sehr gefreut. Dass man an den Tischen etwas niedrig sass hat uns amüsiert. Wenn man das Rückenkissen zusätzlich unters Gesäss nahm, wars ganz prima. So etwas gehört doch zu einem Urlaub dazu, da muss nicht immer alles perfekt sein. Uns war viel wichtiger, von so vielen wunderbaren, liebenswerten Menschen dermassen verwöhnt zu werden. Das hoteleigene Spa ist sehr zu empfehlen, das ist ein richtiger Jungbrunnen, einfach herrlich und so liebenswerte Masseusen. Haben viel Spass beim Thai-Kochkurs gehabt. Wir wurden sehr gut angeleitet, aber wir müssten wohl noch etwas üben, um es so toll hinzukriegen, wie unsere liebe "Lehrmeisterin." Der Boden neben dem einen Pool ist in der Tat etwas rutschig, haben dort im Anfang auch Kapriolen gemacht, aber dann wussten wir, dass es etwas glitschig sein kann und haben dem Rechnung getragen. Die Klimaanlage im Zimmer Nr. 3105 blies mir (ich lag, wenn man reinkommt, auf der rechten Seite) auch ins Gesicht. Haben sie dann auch runtergestellt. Mein Mann, der auf der rechten Seite lag, spürte aber nichts. Aber das sind Kleinigkeiten, die uns die Ferienlaune in keiner Weise geschmälert haben, denn das Positive hat bei weitem überwogen. Wir haben auf einen erholsamen Urlaub gehofft und ihn auch in vollem Umfang bekommen. Sehr zu loben ist auch der Küchenchef, Mr. Garfield Angove. Er ist sehr engagiert und um das Wohl der Feriengäste interessiert. Mit seinem fröhlichen Wesen und seinem liebevollen Umgang mit den Angestellten bringt er viel gute Laune und Harmonie ins Hotel. Man sieht und spürt, dass die Mitarbeiter ihre Arbeit gerne machen, weil sie gut behandelt werden. Das wirkt sich auf uns Feriengäste nur positiv aus, denn Menschen die ihre Arbeit gerne machen, verbreiten gute Laune und leisten gute Arbeit. Das haben wir ganz fest gespürt. Unser Essen war wirklich mit Hingabe gekocht und serviert worden. Wenn auch wir Gäste die Menschen die dort hart für uns arbeiten mit Würde und Respekt behandeln, und auch mal ein Auge zudrücken, wenn eines der Angestellten mal nicht so einen guten Tag hat (passiert uns ja auch) dann werden wir mehr zurückbekommen, als wir gegeben haben, so haben mein Mann und ich das erlebt. Wir können das U Sunsuri nur empfehlen. E.+F. Wendling

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
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Dear Erika u Freddy W ,

Tropical Greetings from U Sunsuri Phuket.

I have shared your kind comments regarding your stay with the entire U team and with Chef Garfield and believe me your review comes at a very good time, a heartfelt thanks for taking the time to share with the world your experience with us. As nowadays Trip Advisor seems to have become somewhat of an “must read” for anybody looking to book accommodation for their holiday your feedback is essential in informing both us, and them, about where we are doing the right thing in terms of the comfort, facilities and service we offer but even more importantly telling us ways in which your stay can be made perfect.

I sincerely apologies if certain aspect of your stay were not perfect, we are trying our best to overcome every issues our guest experience and share with us, some are quicker to fix then others. So thank you, here again, for allowing these details not to bother your stay with us.

It was nice to read that you have enjoyed many activities the hotel provides and liaised with our team members, a great way of spending time and enjoying the moment, rather then counting stairs within the resort as other customers seem to do.

So thank you on behalf of all the U Sunsuri Team for being great customers.

The U team thoroughly enjoyed the pleasure of you and your husband and we hope to see you again in the very near future.

Richard Mehr
General Manager
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Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Total finster, schlecht beleuchtet und billig gemacht, tausend Stufen, Lifte die ins Nirvana führten aber nicht zu meinem Zimmer. Dort gab es gar keinen Lift. Hatte genau 210 Stufen zu laufen. Nummer 4103. Wände aus Pappe dass ich 5 Nächte kein Auge zugemacht habe. Zu Anfang wurde ich ins falsche Zimmer gefrachtet, hatte Meerblick gebucht, nach Reklamation würde behauptet es gibt kein Meerblick...Frechheit. Bekam dann aber mein Zummer mit Meerblick. Personal zum größten Teil inkompetent aber bemüht freundlich zu sein. Frühstück schwach auch dort fehlte immer etwas, entweder der Naturjoghurt( gab auch kein Nachschub) oder der Koch fehlte für Pancakes, das Gemüse verkocht, Brot zum Teil nicht frisch. Patisserie auch teils vom Vortag. Ist absolut verbesserungswürdig, Smoothies werden vor meinen Augen mit teils angegammeltem Gemüse in den Mixer gerührt. Der Manager zeigt sich kurz und verschwindet wieder. Beim Auschecken ein Evian auf der Rechnung, dieses wurde nicht als welcomedrink anerkannt, Bier wäre möglich gewesen. Wie dumm ist dass denn? Die Putzfrau ist fauler als faul, 1. Tag Spiegel nicht geputzt, 2. Tag immer noch nicht. Irgend wann Kaffemaschine und Tisch nicht gereinigt ( siehe Foto) Bettwäsche gruselig dreckig , am letztenTag wurde das Kaffepulver nicht aufgefüllt, Wasser wurde auch vergessen. Ich war noch nie so enttäuscht von einem Hotel wie dort und ich bin viel unterwegs. Vorwiegend in 5 Sterne Häusern. Dieses Hotel kann ich def. nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
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USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
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Dear Miss Melstar,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

I read your review with a degree of disappointment that you chose to title your review “Ghastly” and must apologize that you had such an apparently dreadful stay at U Sunsuri.

The entire U team endeavor to give our guests a holiday to remember and any feedback that we receive in a negative vein is acted on to maintain the high standards that allow us to achieve our high rating on Trip Advisor.

I would like to take this opportunity to address your comments but firstly must admit to being completely confused as to why, during your time with us, none of the issues you wrote about were ever mentioned to any member of staff or myself. If you were that dissatisfied I cannot comprehend why you did not complain at the time and instead chose to write about problems on Trip Advisor that, had they been raised at the time, would have been handled immediately by myself to ensure your satisfaction.

As other reviews have noted one thing we are dedicated to is attending to any guest problems as they occur as is only right and proper of any decent hotel.

I regret that your sleep was disturbed but, as I mentioned previously, it would only have taken a word with our Front Office team to arrange an alternative room for you. I am also sorry that the number of steps we feature was an issue but our media and this very website clearly mentions we are on a hillside which is why we provide buggies to transport our guests around.

A point I would like to clarify is, rather than your notion that U Sunsuri is “cheaply made” and the rooms constructed of “cardboard” all U properties have multi-million baht investment in their construction using only the best materials to meet U’s exacting brand standards or else they quite simply would not be allowed to operate under the U banner.

I regret that the initial room you occupied did not feature a sea view. Your travel agent requested a sea view but I feel sure you understand that these are subject to availability (as in all hotels) and I am sorry that one was not available when you checked in. Rather than being “impudent” my staff were merely trying to explain that a sea view was not available at that time and I am glad that eventually they managed to fulfill your request.

Your comments regarding the breakfast have been well noted and passed on to my Executive Chef for his immediate attention but a further point I would like to politely correct you on is we absolutely never put out stale bread or day-old pastries and all our bakery items are freshly baked daily. Once again this is part of the U brand standard.

I am sorry that you felt I “showed up briefly then disappeared” as I am a fully hands-on manager who is available to attend to any guest needs at all times, as it has been documented previously on Trip Advisor. At the risk of repeating myself if you had mentioned to me when you spotted me about the problems you faced I would have rectified them there and then. In the end the well-being of each and every customers is our number 1 priority.

In lieu of any further information as to why the staff were “incompetent” I am at a loss as to how I can solve the alleged problem with them.

I must apologize for the staff’s error over the Evian water as it is indeed available as a welcome drink and I have spoken to them about this matter.

I regret that you considered the Housekeeping staff to be “lazier than lazy” and, despite them receiving many accolades from our guest over the service they provide, have spoken to their manager regarding the issues you raised.

However I must politely refute your claim that the linen was “creepy dirty” as we have never received a comment of this nature before and no other guest who was in residence during your time at U Sunsuri made any observations along the same lines as you.

I am sorry if this reply comes across as slightly defensive but as our other reviews show the vast majority of our guests thoroughly enjoy their time with us and any issues are dealt with on-site to the best of our ability to make sure our guests are happy. I feel sure that most of them would give the hotel the opportunity to rectify any problems while in residence rather than writing a negative review after leaving without giving the hotel the fair chance to make amends at the time you were actually at U Sunsuri.

Of course had you complained at the time and we were unwilling or unable to attend to the situation then your review would be fairer but as we were completely unaware of your disappointment then I cannot fathom why you considered us “ghastly”.

May I end by saying that despite your disappointment I hope that should you visit Phuket again you find accommodation that meets your own personal standards.

In the meantime both myself and the entire U Sunsuri team will do our level best to ensure that our future guests enjoy the superlative experience for which we are being praised.


Richard Mehr
General Manager
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München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft waren wir vom Hotel überwältigt, super Service und tolle Anlage, aufmerksames Personal, einfach toll. Natürlich gibt es ggf. hier oder dort noch etwas zu verbessern, insgesamt aber wirklich ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Insbesondere die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel und die Ausssicht eine Wucht. Da nimmt man dann auch gerne ein paar Treppen in Kauf, aber es gibt auch Aufzüge.

Absolut nachteilig ist jedoch, dass seit unserer Ankunft im Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Das Streichen der Geländer stört hierbei kaum, das seit einigen Tagen stattfindende Einsprühen der Bambusverkleidungen am Pool mit giftigem (?) aber auf jedem Fall übel riechenden Holzschutzmittel schon eher, vor allem auch dadurch, dass der ganze Sprühnebel dann durch den Wind auf die Frühstücksterasse bzw. in den Poolbereich geblasen wird. Schön wäre es wenn solche Arbeiten vorher angekündigt werden würden und nicht gerade an den Weihnachatsfeiertagen ausgeführt werden würden.

Also u.E. nach Abschluss dieser Arbeiten wieder sehr empfehlenswert......momentan nur eingeschränkt, d.h. es hilft nur die Flucht an den Strand.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
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Dear Marie K,

Tropical greetings from from U Sunsuri Phuket.

I am writing in response to your review to offer my most sincere and heartfelt apologies over the paintwork being done at the pool area. I deeply regret that this task disturbed your otherwise enjoyable stay and have taken swift action over this matter.

The workers were under the strictest instructions not to work in a manner that would disturb the guests in any way and I have ordered them to stop immediately. If I may also politely inform you that the hotel is not undergoing “many renovations” but is merely having some minor paintwork touched up and I can categorically assure you that in no way, shape or form would we ever use toxic materials that could be a health hazard to our guests.

Both myself and my team would dearly love to welcome you back to U Sunsuri Phuket should you ever have the opportunity to visit Phuket again.

Richard Mehr
General Manager
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Dachau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das neu gebaute Hotel erinnert im ersten Augenblick an die Betonbauten der 70ger Jahre in Ungarn und Jugoslawien. Es ist sehr modern gehalten und so haben auch einzelne Bereiche
keine oder wenig Atmosphäre. Die Deluxe-Zimmer sind großzügig und gut und praktisch "geschnitten", der Große Balkon Terasse) mit einer Doppellliege hatte leider keinen Tisch zum Abstellen der Dinge, aber eine herrliche Aussicht auf Tempel, Wäldchen bis zum Meer
Auf Anforderung fährt ein Caddy rauf zum Zimmer oder runter zur Lobby. Der Speisesaal ist nahezu ungemütlich mit Turnhallenatmosphäre, die Sitzplätze auf der Terasse aber sind gut gelegen. Allerdings passen die Proportionen Sessel-Tisch nicht. Entweder ist der Tisch zu hoch oder die Sessel zu niedrig. Jeden Morgen begann der Kampf um die Sitzkissen an den Tischen, da jeder gern "hoch" sitzen wollte. Vorsicht also beim Zurücklehnen, falls das Rückenpolster dank der täglichen Umbaumassnahmen fehlt Was die Einrichter sich wohl damals dabei gedacht haben? Ausserdem fehlt in jedem Zimmer ein Spiegel ! Nur über dem Waschbecken ist zu wenig
Das Frühstück ist reichlich aber wird sehr schlecht präsentiert. Da steht schon mal der Honig neben dem Käse und die Marmelade an anderer Stelle. Die Köche sind fleissig und bereiten alles was gewünscht wird. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich, hilfsbereit und
erfüllt gern jeden Extrawunsch. Die Poolanlage ist mit drei Becken groß und bietet mit reichlich Liegen und Sitzsäcken viel Entspannung. Handtücher für Pool und Strand gibt es an der Rezeption. Zum Strand fährt kostenlos als shuttle ein kleiner Mannschaftswagen alle zwei Stunden.

Zimmertipp: Buchen Sie ein de-Luxe-Zimmer der Nummern 4100-
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  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Uwe M,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

May I thank you for taking the time to express your opinion of your stay on Trip Advisor. Sometimes the only time we have the chance to ascertain how our guests feel is through this website and the comments we receive are paramount in allowing us to continue to offer as enjoyable a stay as we possibly can.

Even though your score and review was for the most part extremely positive I feel obliged to address the areas where you were not completely satisfied and apologise that these did not meet your expectations.

I regret that the design of the hotel was not to your liking as the design team had the brief to produce a contemporary building which allows guests an unfettered view of the surrounding vista and the feedback we receive seems to indicate a favourable reaction to the construction, although naturally I appreciate that we all have differing tastes.

Your comment regarding a table on the balcony has been well noted and I would like to inform you is already something on the hotel’s “to do” list, as is the mirror in the rooms.

Even though we have not received any comments of a similar nature regarding the chairs in the restaurant and the “poorly presented” breakfast buffet set-up I will be looking into the chair situation and my Executive Chef will be considering possible ways the buffet line can be improved for our guests’ convenience.

May I end by saying that we hope you have the opportunity to visit us again where you can witness the results of your invaluable comments firsthand.

Richard Mehr
General Manager
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

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Weitere Informationen über Sunsuri Phuket

Anschrift: 11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket 83130, Thailand (ehemals U Sunsuri Phuket)
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Nai Harn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Harn
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunsuri Phuket 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Prestigia, Agoda, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunsuri Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunsuri Phuket Nai Harn

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