Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel aber viele Renovierungsarbeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Sunsuri Phuket

Speichern Gespeichert
U Sunsuri Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
U Sunsuri Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket 83130, Thailand   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
THB1.799 (THB)
Nr. 1 von 4 Hotels in Nai Harn
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel aber viele Renovierungsarbeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bei unserer Ankunft waren wir vom Hotel überwältigt, super Service und tolle Anlage, aufmerksames Personal, einfach toll. Natürlich gibt es ggf. hier oder dort noch etwas zu verbessern, insgesamt aber wirklich ein sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Insbesondere die Zimmer sind riesig und sehr komfortabel und die Ausssicht eine Wucht. Da nimmt man dann auch gerne ein paar Treppen in Kauf, aber es gibt auch Aufzüge.

Absolut nachteilig ist jedoch, dass seit unserer Ankunft im Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Das Streichen der Geländer stört hierbei kaum, das seit einigen Tagen stattfindende Einsprühen der Bambusverkleidungen am Pool mit giftigem (?) aber auf jedem Fall übel riechenden Holzschutzmittel schon eher, vor allem auch dadurch, dass der ganze Sprühnebel dann durch den Wind auf die Frühstücksterasse bzw. in den Poolbereich geblasen wird. Schön wäre es wenn solche Arbeiten vorher angekündigt werden würden und nicht gerade an den Weihnachatsfeiertagen ausgeführt werden würden.

Also u.E. nach Abschluss dieser Arbeiten wieder sehr empfehlenswert......momentan nur eingeschränkt, d.h. es hilft nur die Flucht an den Strand.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Marie K,

Tropical greetings from from U Sunsuri Phuket.

I am writing in response to your review to offer my most sincere and heartfelt apologies over the paintwork being done at the pool area. I deeply regret that this task disturbed your otherwise enjoyable stay and have taken swift action over this matter.

The workers were under the strictest instructions not to work in a manner that would disturb the guests in any way and I have ordered them to stop immediately. If I may also politely inform you that the hotel is not undergoing “many renovations” but is merely having some minor paintwork touched up and I can categorically assure you that in no way, shape or form would we ever use toxic materials that could be a health hazard to our guests.

Both myself and my team would dearly love to welcome you back to U Sunsuri Phuket should you ever have the opportunity to visit Phuket again.

Richard Mehr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

299 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    223
    59
    12
    4
    1
Bewertungen für
75
134
13
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dachau, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das neu gebaute Hotel erinnert im ersten Augenblick an die Betonbauten der 70ger Jahre in Ungarn und Jugoslawien. Es ist sehr modern gehalten und so haben auch einzelne Bereiche
keine oder wenig Atmosphäre. Die Deluxe-Zimmer sind großzügig und gut und praktisch "geschnitten", der Große Balkon Terasse) mit einer Doppellliege hatte leider keinen Tisch zum Abstellen der Dinge, aber eine herrliche Aussicht auf Tempel, Wäldchen bis zum Meer
Auf Anforderung fährt ein Caddy rauf zum Zimmer oder runter zur Lobby. Der Speisesaal ist nahezu ungemütlich mit Turnhallenatmosphäre, die Sitzplätze auf der Terasse aber sind gut gelegen. Allerdings passen die Proportionen Sessel-Tisch nicht. Entweder ist der Tisch zu hoch oder die Sessel zu niedrig. Jeden Morgen begann der Kampf um die Sitzkissen an den Tischen, da jeder gern "hoch" sitzen wollte. Vorsicht also beim Zurücklehnen, falls das Rückenpolster dank der täglichen Umbaumassnahmen fehlt Was die Einrichter sich wohl damals dabei gedacht haben? Ausserdem fehlt in jedem Zimmer ein Spiegel ! Nur über dem Waschbecken ist zu wenig
Das Frühstück ist reichlich aber wird sehr schlecht präsentiert. Da steht schon mal der Honig neben dem Käse und die Marmelade an anderer Stelle. Die Köche sind fleissig und bereiten alles was gewünscht wird. Das Personal in den Restaurants ist sehr freundlich, hilfsbereit und
erfüllt gern jeden Extrawunsch. Die Poolanlage ist mit drei Becken groß und bietet mit reichlich Liegen und Sitzsäcken viel Entspannung. Handtücher für Pool und Strand gibt es an der Rezeption. Zum Strand fährt kostenlos als shuttle ein kleiner Mannschaftswagen alle zwei Stunden.

Zimmertipp: Buchen Sie ein de-Luxe-Zimmer der Nummern 4100-
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Uwe M,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

May I thank you for taking the time to express your opinion of your stay on Trip Advisor. Sometimes the only time we have the chance to ascertain how our guests feel is through this website and the comments we receive are paramount in allowing us to continue to offer as enjoyable a stay as we possibly can.

Even though your score and review was for the most part extremely positive I feel obliged to address the areas where you were not completely satisfied and apologise that these did not meet your expectations.

I regret that the design of the hotel was not to your liking as the design team had the brief to produce a contemporary building which allows guests an unfettered view of the surrounding vista and the feedback we receive seems to indicate a favourable reaction to the construction, although naturally I appreciate that we all have differing tastes.

Your comment regarding a table on the balcony has been well noted and I would like to inform you is already something on the hotel’s “to do” list, as is the mirror in the rooms.

Even though we have not received any comments of a similar nature regarding the chairs in the restaurant and the “poorly presented” breakfast buffet set-up I will be looking into the chair situation and my Executive Chef will be considering possible ways the buffet line can be improved for our guests’ convenience.

May I end by saying that we hope you have the opportunity to visit us again where you can witness the results of your invaluable comments firsthand.

Richard Mehr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lissabon, Portugal
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Hier beim tripadvisor steht das U Sunsuri auf Platz eins. Damit werden bei manch einem Gast Erwartungen geweckt, die vermutlich etwas hoch sind. Natürlich gibt es Hotels auf Phuket, die objektiv deutlich mehr bieten - die kosten dann bisweilen aber auch das Zehnfache.
Also zu den Fakten: Das U Sunsuri ist ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel und vermutlich sogar eines der besten in dieser Liga. Es ist nagelneu, somit noch nicht abgewohnt. Die Anlage ist stilvoll und grün. Es ist groß genug, um reichlich Annehmlichkeiten zu bieten, und klein genug um kein anonymes Massenhotel zu sein. Das Personal ist top geschult, was man erst merkt, wenn mal etwas nicht so optimal
funktioniert. Mängelbeseitigung wie aus dem Lehrbuch.
Ausgezeichnet auch das Frühstück. Der Strand ist drei Gehminuten entfernt und eigentlich sehr schön. Dummerweise finden das auch sehr viele andere Touris. Weshalb jeden Tag Massen mit ihren Miet-Rollern einfallen.
Unterm Strich ist das U Sunsuri voll zu empfehlen. Nicht das beste Hotel Phukets, aber für mich der Preis-Leistungs-Sieger im Vier-Sterne-Segment (wenn man nach all den Topbewertungen nicht an der Preisschraube dreht)...

Aufenthalt November 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear fisinho,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

May I thank you for taking the time to share your thoughts and comments regarding your stay on Trip Advisor. We consider this an essential source of information to gauge the feelings of our guests and consider ways in which we can make their stay absolutely perfect. Of course, many of our guests have different views and opinions, whether positive or negative and share it with us either at the hotel, thru our guest satisfaction survey or simply on Trip Advisor.

I will pass on your kind comments regarding the U team’s service personally. When we recruited for U Sunsuri we had many applicants apply for positions but we only took those who showed they possessed that little something “extra” in their attitude towards service and guest satisfaction.

I am delighted that after your kind words we appear to have made the right decisions.

We look forward to seeing you again very soon.

Richard Mehr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Geldern, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren im November für drei Wochen hier. Wir hatten einen DeLuxe Room. Die Zimmergröße war toll.Auch die Ausstattung war gut. Schlecht war die Sauberkeit. Wir hatten einen großen Fleck am Boden. Daran konnten wir erkennen das unser Zimmer nach 17 Tagen das erstemal nass gereinigt wurde, ansonsten wurde nur gefegt und die normale Reinigung durchgeführt.
Gutes Gym, aber leider holen andere Gäste vom Pool das Trinkwasser aus dem Gym welches für die sporttreibenden gedacht ist. Der Grund sind die für Thailand hohen Getränkekosten in diesem Hotel. Dann werden auf diese Preise noch Service Charge und nochmal extra TAX aufgeschlagen. Das ist der Grund warum an der Poolbar kaum etwas verzehrt wird.
Die Poolanlage ist großzügig und gepflegt aber leider ist der Steinboden sehr glatt und es kam zu mehreren Stürzen wobei sich u.a. meine Frau den Ellbogen aufschlug.Auch der Barkeeper ist gestürzt.
Das Personal ist sehr freundlich wobei aber auffiel das bei einigen das Englisch verbesserungswürdig wäre.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Aber auch hier kleine Dinge die besser gehen denn sehr oft wurden erst auf Nachfrage Dinge aufgefüllt.
Die Taxipreise vom Hotel sind höher als am Taxistand vor der Tür.
Für gehbehinderte oder sonstwie eingeschränkte Menschen ist das Hotel aufgrund der vielen Treppen nicht zu empfehlen. Sehr gut aber auch zwingend erforderlich ist der Fahrdienst zu den Zimmern.
Während unseres Aufenthaltes war vor dem Hotel eine Woche lang ein Fest mit Livemusik teilweise bis zwei Uhr morgens.
Ein großer Teil der Gäste sind Russen mit dem entsprechenden Benehmen. Aber Nai Harn ist leider sowieso sehr russisch geworden.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear thufer,

Greetings from U Sunsuri Phuket.

I would like to begin by thanking you for taking the time to share your thoughts regarding your stay as it allows me an avenue to respond to your comments and hopefully reassure our current and future patrons about U Sunsuri’s absolute dedication to guest satisfaction.

May I offer my sincere apologies that certain aspects of your stay did not meet your expectations. As General Manager I can assure you that the points you raised will be given the utmost priority for rectification if we have not already done so.

It is unfortunate that you did not bring the issues such as your room cleanliness etc. to my attention during your stay as my team could have attended to them there and then. I am always available to attend to any guest issues and can find an immediate solution to any problems.

However I have had a firm discussion with my Housekeeping Manager regarding your comments and I would like to thank you for making us aware of your room condition.

As it is currently the rainy season in Phuket and we are experiencing heavy downpours the area around the pool is slippery but, besides attending to the problem on a daily basis, are actively seeking ways this can be improved upon.

I must apologies that you were disturbed by the temple fair outside the hotel and would like to inform you that an event of this magnitude is a rarity. Loy Krathong is a festival celebrated annually throughout Thailand and Thai people will gather together to rejoice and have fun, I hope that you understand that this situation was completely beyond our control to rectify.

I regret that you considered our beverages to be expensive as the prices are commensurate with other hotels on Phuket and we have “Happy Hour” promotions every evening.

We do supply complimentary drinking water in our fitness center but I will inform my staff to ensure they are fully replenished should some non-gym users take them for consumption outside.

One point I feel I must address is your regrettable comments concerning the nationality of some of our guests. All nationalities are welcome at U Sunsuri and I must inform you that your comment is the only one of its nature we have ever received. If I may add that Nai Harn beach is truly cosmopolitan therefore your opinion that it has become “very Russian” is somewhat apocryphal.

May I end by saying that once again I am sorry that U Sunsuri did not meet your expectations and should you return to Phuket I hope that you shall find accommodation more in keeping with your needs.


Richard Mehr
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren nur zwei Nächte hier, aber es hat uns gut gefallen. Die Anlage liegt im Süden von Phuket am Nai Harn Beach, einem kleinen Strand zu dem man ca. 5 Minuten läuft. Hier gibt es auch ein paar Nette Restaurants.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Die Zimmer sind wirklich toll und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben Blick auf den Pool. Die Betten sind bequem und das Badezimmer luxuriös. Das einzige, was mich im Zimmer gestört hat, war die Klimaanlage. Ohne wird es zu warm, aber leider hat sie nachts direkt kalt in mein Gesicht geblasen. Die Temperatur war schlecht einzustellen. Ansonsten war aber alles prima.

Der Pool ist toll und hat sogar eine Wasserrutsche und ein Sprungbett. Wir hatten viel Spaß. An der Poolbar gibt es leckere Getränke und Speisen. Das Frühstück war auch super, es lässt keine Wünsche übrig. Wir haben auch einmal abends im Restaurant gegessen und es war hevorragend.

Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Tarntier,

Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen.

Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten und werden dem Problem nachgehen. Bitte kontaktieren Sie mich unter gm@unsunsuriphuket.com und geben Sie mir Ihre Zimmer Nr. Bekannt, bitte.

Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Richard Mehr
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon der erste Eindruck ist toll. Großes Hotel, aber dezent wirkend. Super Poolanlage und nur 5 Gehminuten vom strand entfernt.......... Perfekt !
Alles ist tiptop gepflegt und sauber. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück sehr abwechslungsreich und wird auch frisch zubereitet.
Die Zimmer und das Bad sind modern und nobel eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung war 1a.
Alles in Einem einfach nur ein Traumhotel und absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top, wir haben uns mehrere angesehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
USP_General_Manager, General Manager von U Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Aleksander F,

Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Richard Mehr
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes, neues Hotel. Die Zimmer bieten sehr viel Platz und haben auch einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht.

Die 3 Pools sind wunderschön und werden bei Dämmerung/Dunkelheit (ab 18 Uhr) schön beleuchtet.
Für aktive Urlauber gibt es ein gut ausgestattetes Fitnessstudio oder Fahrräder um die Gegend zu erkunden. Für die ruhigen steht eine Bibliothek mit Zugang zum Internet zur Verfügung.

Ein Besuch im Spa ist sehr empfehlenswert. Gute Massagen und entspannende Atmosphäre.

Das Frühstück ist einfach unglaublich, sehr große Auswahl an Speisen.
Die Speisen im Restaurant waren alle vorzüglich
Die Auswahl ist so zahlreich, dass wir in den 2 Wochen jeden Tag was anderes gegessen haben.

Der schöne, ruhige Strand liegt 3-5 min Fußweg entfernt. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.

Großes Lob an die Angestellten für den ausgezeichneten Service.

Wir freuen uns, euch bald wieder zusehen :)

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im U Sunsuri Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über U Sunsuri Phuket

Anschrift: 11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket 83130, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Nai Harn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Nai Harn
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Sunsuri Phuket 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, HotelTravel.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Sunsuri Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
U Sunsuri Phuket Nai Harn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie U Sunsuri Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.