“Sehr schönes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunsuri Phuket

Sunsuri Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunsuri Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals U Sunsuri Phuket)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Harn
Köln
“Sehr schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren nur zwei Nächte hier, aber es hat uns gut gefallen. Die Anlage liegt im Süden von Phuket am Nai Harn Beach, einem kleinen Strand zu dem man ca. 5 Minuten läuft. Hier gibt es auch ein paar Nette Restaurants.

Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Die Zimmer sind wirklich toll und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben Blick auf den Pool. Die Betten sind bequem und das Badezimmer luxuriös. Das einzige, was mich im Zimmer gestört hat, war die Klimaanlage. Ohne wird es zu warm, aber leider hat sie nachts direkt kalt in mein Gesicht geblasen. Die Temperatur war schlecht einzustellen. Ansonsten war aber alles prima.

Der Pool ist toll und hat sogar eine Wasserrutsche und ein Sprungbett. Wir hatten viel Spaß. An der Poolbar gibt es leckere Getränke und Speisen. Das Frühstück war auch super, es lässt keine Wünsche übrig. Wir haben auch einmal abends im Restaurant gegessen und es war hevorragend.

Alles in allem ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Tarntier,

Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie Probleme mit Ihrer Klimaanlage hatten und werden dem Problem nachgehen. Bitte kontaktieren Sie mich unter gm@unsunsuriphuket.com und geben Sie mir Ihre Zimmer Nr. Bekannt, bitte.

Herzliche Grüße,

Richard Mehr
Generaldirektor

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon der erste Eindruck ist toll. Großes Hotel, aber dezent wirkend. Super Poolanlage und nur 5 Gehminuten vom strand entfernt.......... Perfekt !
Alles ist tiptop gepflegt und sauber. Das Personal extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück sehr abwechslungsreich und wird auch frisch zubereitet.
Die Zimmer und das Bad sind modern und nobel eingerichtet. Alles sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung war 1a.
Alles in Einem einfach nur ein Traumhotel und absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Top, wir haben uns mehrere angesehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
USP_General_Manager, General Manager von Sunsuri Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Aleksander F,

Recht herzlichen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Es freut mich außerordentlich zu lesen, dass wir alles richtig machen und Sie die Serviceleistungen meines Teams schätzen. Lassen Sie sich bald wieder von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Richard Mehr
Generaldirektor
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Es ist ein sehr schönes, neues Hotel. Die Zimmer bieten sehr viel Platz und haben auch einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht.

Die 3 Pools sind wunderschön und werden bei Dämmerung/Dunkelheit (ab 18 Uhr) schön beleuchtet.
Für aktive Urlauber gibt es ein gut ausgestattetes Fitnessstudio oder Fahrräder um die Gegend zu erkunden. Für die ruhigen steht eine Bibliothek mit Zugang zum Internet zur Verfügung.

Ein Besuch im Spa ist sehr empfehlenswert. Gute Massagen und entspannende Atmosphäre.

Das Frühstück ist einfach unglaublich, sehr große Auswahl an Speisen.
Die Speisen im Restaurant waren alle vorzüglich
Die Auswahl ist so zahlreich, dass wir in den 2 Wochen jeden Tag was anderes gegessen haben.

Der schöne, ruhige Strand liegt 3-5 min Fußweg entfernt. Liegen und Sonnenschirme sind reichlich vorhanden.

Großes Lob an die Angestellten für den ausgezeichneten Service.

Wir freuen uns, euch bald wieder zusehen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sunsuri Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunsuri Phuket

Anschrift: 11/5 Moo 1, Rawai, Muang, Nai Harn, Phuket (Stadt), Phuket 83130, Thailand (ehemals U Sunsuri Phuket)
Lage: Thailand > Phuket > Phuket (Stadt) > Rawai > Nai Harn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nai Harn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunsuri Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunsuri Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunsuri Phuket Nai Harn

Wenn Sie Sunsuri Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.