“Tolles Hotel und grandioser Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Phuket Yacht Club

The Royal Phuket Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Phuket Yacht Club
4.5 von 5 Resort   |   23/3 Moo 1, Viset Rd. | Rawai, Nai Harn, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Harn
München
“Tolles Hotel und grandioser Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Der Royal Phuket Yacht Club liegt am Nai Harn Beach und damit am südlichen Ende von Phuket. Alle Zimmer verfügen über Meerblick und dieser ist wirklich traumhaft. Von dem Balkon kann man die Nai Harn Bucht wunderschön überblicken.

Die Zimmer sind geräumig und einem Hotel dieser Kategorie entsprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und umfasst neben einem Buffet auch die Möglichkeit a la carte zu bestellen. Die Auswahl entspricht damit definitiv westlichen Standards.

Der Strand ist sehr schön und auch sehr ruhig gelegen. Insgesamt muss man sich natürlich bewusst sein, dass dieses Hotel relativ weit weg von jeglicher Aktivität liegt. Das heißt man kann dort wunderbar entspannen, muss aber auch zum Essen, Einkaufen etc. immer auf ein Taxi zurückgreifen. Taxis sind direkt vor der Tür zu finden, die Preise sollten auf jeden Fall verhandelt werden.

Der Service ist in diesem Hotel exzellent und das merkt man besonders an vielen kleinen Aufmerksamkeiten. So gibt es bei der Ankunft ein kühles Tuch, auf dem Zimmer alle paar Tage einen frischen Obstkorb usw.

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war für im Dezember 2009 mit meinem Vater und seiner Feundin in dem Hotel. Das Zimmer mit seinem Balkon und der Aussicht direkt auf den Strand mit seinen schönen Yachten auf dem Meer war atemberaubend. Allerdings finde ich es von der Technik ein wenig veraltet, sodass man zum Licht aus -und anschalten zum Beispiel aufstehen muss, aber so viel Arbeit war bei mir noch drinne. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und das Zimmer wurde täglich blitzblank gereinigt. Am Strand bekamen Hotelgäste Schnorchelausrüstung und das Kanu gestellt. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in einer idyllischen Bucht mit vorgelagerten Inseln. Das Hotel eignet sich für Gäste, die Ruhe suchen und ihren Urlaub fernab von Jubel und Trubel verbringen möchten. Die Zimmer sind grosszügig, mit grossen Terassen. Kompetentes und gut geshultes Personal und ein angenehmer Spa ergänzen die Anlage. Die internationale Küche ist von hoher Qualität. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Zum zweiten Mal haben wir zwei Wochen im Royal Phuket Yacht Club verbracht ! Warum wohl ?
Weil es einfach ein fantastischer Ort ist. Das Hotel gehört zu den "Leading Hotels of the World"- dies sagt schon etwas aus über die Qualität !
Abholung am Flughafen erfolgte reibungslos- Empfang im Hotel ebenso dezent wie effizient. Und dann kommt das Zimmer! Wieso Zimmer ? Es handelt sich um eine kleine Suite: elegant eingerichtet, mit allem, was man in einem 5-Sterne Haus erwartet. Das Badezimmer verfügt über eine abgesenkte "Badewanne" / Dusche, die eigentlich etwa 3 x 1,5 m groß ist und zwei Stufen tiefer liegt. Alles geräumig.
Die Betten sind kingsize-also Platz auch für große Leute und die Qualität der Matratzen ist hervorragend. Man kann das Zimmer gut abdunkeln, was wichtig ist für den ungestörten Schlaf !
Und dann tritt man durch die Tür auf die (in unserem Falle) etwa 25 Quadratmeter große Sonnenterrasse mit Holzliegen, großem Sonnenschirm und Tisch. Dazu der Blick über die Bucht !!! Unter dem vorspringenden Dach ist für den Abend noch eine Rattancouch und - tisch, sowie Sesel und Ventilator installiert. Alles auch dezent beleuchtet. Man fühlt sich hier wohl.
Die Anlage verfügt über 7 Stockwerde und ist an einen Hang gebaut- somit gibt es viele Treppen und man muss gut zu Fuß sein. Ein kleiner aber gut ausgestatteter Fitnessraum ist vorhanden, sowie ein kleiner Pool mit Sevice. Am Strand ist ein kleiner Bereich mit Liegen und Schirmen (natürlich kostenfrei) reserviert, der von emsigen beach-boys betreut wird.
Wir haben nur im Hotel gefrühstückt- das war äußerst üppig, vielseitig und schmackhaft ! Vom "normalen" (Eiergerichte werden geordert und am Tisch serviert) bis zum asiatischen Frühstück-alles hochklassig, einfach schön und thailändisch charmant gereicht !
Wer dann irgendwann Hunger hat, kann im Hotel, oberhalb vom Strand im kleinen Restaurant snacken, essen, tafeln...oder ein paar Schritte weiter in den Strandrestaurants gut und billig essen.
Wir freuen uns schon jetzt auf eine Rückkehr, zumal die Bucht von Nai Harn noch recht ruhig und malerisch ist-etwas abseits halt !

• Aufenthalt April 2010, Paar
Innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Laut Beschreibung sollte das Zimmer "72m²" haben; tatsächlich handelte es sich um ein "winziges" Zimmerchen mit allerdings großer Terrasse. Als ich auf die 72m²" hinwies wurde mir erklärt, dass diese "inklusive Terrasse" gemessen wurden. Meine mehrmalige Anfrage nach einem anderen Zimmer oder einem Upgrade wurde immer damit beantwortet, dass man "das mit dem Direktor besprechen muss und sich dann melden würde". Offenbar war der Direktor nie im Haus - jedenfalls hat man sich nicht gemeldet und meien Rückfragen brachten kein Ergebnis. Nach 4 Tagen habe ich dann aufgegeben - man will sich ja im Urlaub nicht ärgern;
Das gesamte Hotel ist ziemlich alt und schlecht gewartet. Die Aufzüge können schon mal stehen bleiben, die Klimaanlage im Zimmer ist enorm laut und der Ventilator auf der Terrasse war zumindest bei uns unbenutzbar - er machte das geräusch eines startenden Propellerflugzeugs, eine Unterhaltung daneben war schlicht unmöglich.
Die Restaurantleistung ist unterer Durchschnitt, das Frühstück okay - aber jeden Tag 100% gleich. Am Abreisetag dann die Überraschung auf der Rechnung - man belastete uns mit etlichen Minibarbuchungen (darunter eine Flsche Gin) welche wir nicht hatten. Leider hatte ich das erst nach Bezahlung gesehen; die Klärung zog sich so ewig hin, dass wir abreisen mussten (Flug). Man versprach, das trotztdem zu checken - bisher kam jedoch kein feedback, ich rechne auch nicht damit....

• Aufenthalt April 2010, Freunde
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Bereits der dritte Aufenthalt dort und nach Jahren immer noch eines der besten Hotels auf Phuket. Die Lage ist ein Traum, der Strand ebenfalls.
Wir sind nur in der Nebensaison dort gewesen, die Preise erschwinglich und der Strand nicht zu voll. Die Zimmer sind schön und die Betten sehr gut, toll auch die Badezimmer mit Tageslicht. Wir hatten ein Zimmer mit einer 40qm grossen Terrasse, einen fantastischen Blick über das Meer. Gegessen haben wir einmal im Hotel, sehr teuer und nicht überragend. Das Frühstück ist ok, wir wurden satt. Entspricht aber nicht einem 5 Sterne Hotel. Allerdings ist es traumhaft auf der schönen Terrasse mit direktem Blick aufs Meer zu sitzen und einen Kaffee zu trinken. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2007, Paar

Sie waren bereits im The Royal Phuket Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Phuket Yacht Club

Anschrift: 23/3 Moo 1, Viset Rd. | Rawai, Nai Harn, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Harn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Harn
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Phuket Yacht Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Phuket Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Phuket Yacht Club Nai Harn
The Royal Phuket Yacht Club Hotel Nai Harn
The Royal Phuket Yacht Club Nai Harn
Royal Phuket Yacht Hotel
Royal Phuket Yacht Resort

Wenn Sie The Royal Phuket Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.