“Eine der schönsten Buchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Phuket Yacht Club

The Royal Phuket Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Phuket Yacht Club
4.5 von 5 Resort   |   23/3 Moo 1, Viset Rd. | Rawai, Nai Harn, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Harn
Zertifikat für Exzellenz 2014
Konolfingen, Schweiz
“Eine der schönsten Buchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir sind langjährige Thailandbesucher jedoch zum ersten Mal in diesem Hotel. Der Service aller Angestellten ist wirklich sprichwörtlich aufmerksam und freundlich. Die Juniorsuite in der 8. Etage bietet viel Platz mit einer wunderbaren Terrasse mit Liegestühlen. Der Ausblich einfach sensationell. Die Gestaltung der Zimmer bedarf einer Auffrischung und eventueller Neumöblierung. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben das Hotel nicht im Sonderangebot, sondern direkt zum regulären Preis gebucht. Das ist schlichtweg zu teuer.
Allerdings ist die Lage des Hotels atemberaubend. Auf der "Terrasse" einen Drink nehmen und die Aussicht genießen ist einfach wundervoll. Die Zimmer sind klasse auch die Bäder.
Doch die Minuspunkte sind nicht zu übersehen. Der Pool wird nicht gepflegt. Die Beleuchtung hängt aus der Befestigung, so dass evtl. die Gefahr eines Stromschlags droht. Insgesamt wäre eine Renovierung des Hotels wohl nötig. Negativ aufgefallen ist auch dass trotz der Freundlichkeit des Personals viel Wert auf Verkauf der Hotelleistungen gelegt wird.
Als Fazit kann ich sagen, dass wir wiederkommen würden, aber nur bei angepasstem Preis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel habe ich gebucht, weil meine Freundin unbedingt ein Strandhotel wollte und dieses z.Z. ein 'Sonderangebot' laufen hatte. Heute ist unser letzter Tag und zurückblickend, haben wir es nicht bereut. Als schlicht überragend habe ich das Personal empfunden. Von den Leuten, die das Zimmer sauber gemacht haben, bis zu den Leuten am Frühstücksbuffet waren alle sehr freundlich und (wirklich) sehr aufmerksam. Die Aussicht ist toll. Wir bekamen einen Gratis-Upgrade auf eine Terrassensuite im 5. Stock. Dass die Aussicht aus dem 6. bzw. 7. Stock so viel besser sein soll, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ja... Die Möbel im Zimmer sind nicht erst vor einer Woche gekauft worden, aber will ich mir in den Ferien die Möbel anschauen??? Ne, die Aussicht ist umwerfend und alles ist sehr geräumig bis hin zum Bad. Für mich mehr als genügend.
Der Pool ist ziemlich klein, aber wer will schon die Zeit am Pool verbringen, wenn er vor dem Hotel den schönsten Strand von Phuket hat? Zweitschönster Strand für uns war Surin Beach.
In der Nähe gibt es nicht wirklich viele gute Restaurants. Aber die kleinen in der Nähe sind durchaus gut und günstig. Ein Motorbike zu mieten gleich von Anfang an ist sicher keine Fehlinvestition und bringt auch eine Menge Spass.
Für uns alles in allem ein sehr gutes Hotel. Sollten wir je wieder nach Phuket reisen, werden wir zu 100 % dieses Hotel wieder buchen!
PS: Einziges Manko war das fehlende Gratis-Internet. Für einen Tag verlangte das Hotel 100 Baht. Das ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nach Jahren an einem anderen Ort/Hotel auf Phuket sind wir per Zufall auf dieses gestossen. Es wird zu unseren zweiten Heimat. Alles stimmt hier. Sehr, sehr freundliches Personal. Die Küche ist super. Zimmer sehr grosszügig ausgestattet und wunderschöne Sicht auf die Bucht. Was will man mehr

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel befindet sich an einem der schönsten Strände Phukets ganz im Süden der Insel, eingenestet am Hang mit einem umwerfenden Blick auf das Meer und die Bucht. Sämtliche Hotelzimmer haber Meersicht und auch von der Lobby oder dem Pool hat man einen spektakulären Blick auf Nai Harn.

Das Hotel war vor Jahren wohl eines der Besten auf Phuket, aber die Entwicklung der Besitzer zeigt leider die Tendenz des Hotels: The Mandarin Oriental, Sofitel, Puravaarna und seither einige private Investoren. Der damalige Glanz ist abgebröckelt und das aktuelle Management tut kaum noch was zum Unterhalt des Hotels, was eine Schande ist. Viele langjährige Gäste habe gewechselt, da sie bei gleichem Preis in anderen Hotels deutlich bessere Preise bekommen haben.

Folge: Unterbesetzung fast das ganze Jahr, noch weniger Kapital zum investieren und Mitarbeiter bezahlen usw...

Schade! Denn das Hotel hat viel Potential, die Zimmer sind noch immer mehr als in Ordnung, das Essen (Bravo an Michel und Suchet) ist schlicht hervorragend, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist weiterhin sehr schön und auch das SPA hat sich halten können. Die negativen Punkte sind aber auch da:

- Strandequipment völlig veraltet und verrostet
- Kein abgetrennter Strandteil für das Hotel
- Pool wird nicht mehr komplett gereinigt und schimmelt vor sich hin (auch wenn das Wasser grundsätzlich gereinigt und gefiltert wird)
- vor allem abends beim Essen wenig Gäste

Aber wenn man diese Punkte akzeptiert und der Preis stimmt, dann kann man trotzdem das Hotel weiterhin empfehlen. Und beim Preis spielt jetzt auch die Nachfrage. Gerade wurden die Preise für Weihnachten halbiert und man bekommt für 200€ doch ein sehr schönes Hotel in der Hochsaison geboten. Also zugreifen ist erlaubt!

Zimmertipp: Für gute Sicht eher höhere Zimmer wählen (7-9. Stock), mann muss dann aber natürlich auch höher hina ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

The Royal Phuket Yacht Club ist zwar schon ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber noch immer tip top in Ordnung. Wir waren im Oktober 2011 fuer fast 2 Wochen da und haben die Zeit genossen. Fuer jemanden der Ruhe sucht und sich erholen will ein ideles Hotel. Das Fruehstueck war ok, wenn auch nach einigen Tagen ein wenig langweilig, da die Abwechslung gefehlt hat, aber doch ausreichend.
Die Zimmer waren in Ordnung und der Balkon war immens.
Die Preise fuer Essen und Getraenke im hotel sind der Hotelklasse angemessen, allerdings empfehle ich, einfach die Anlage zu verlassen und in einem der Restaurants am Strand zu essen, da es dort bedeutend guenstiger ist und um ehrlich zu sein auch besser und mehr Thai.
Der Unterhaltungsfaktor im Hotel ist nicht existent, heisst, es ist wirklich sehr ruhig. Will man mal ein bisschen Action haben, muss man schon nach Patong, was etwa 30 Minuten Fahrt sind.
Der Hotelstrand war eigentlich nur sehr selten vorhanden, da das Wasser zu hoch war und somit die paar Meter, die sich Hotelstrand nennen quasi nicht existent waren. Macht aber nichts, denn der Strand ist gross genug und 100 bath pro Sonnenliegen am oeffentlichen Strand sind wohl nicht wirklich der Rede wert.
Alles in allem ein tolles Hotel fuer den der Ruhe und Erholung sucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
ruesselsheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

dieses hotel ist voellig veraltet und bedarf dringend einer generalueberholung
der preis ist voellig ueberzogen trotz traumhafter ausicht und lage
das angepriesene strandequipment existiert niht bzw ist voellig verrottet
die liegen alt und nicht ausreichend
da hilft auch die freundlichkeit des personal nichts

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Royal Phuket Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Phuket Yacht Club

Anschrift: 23/3 Moo 1, Viset Rd. | Rawai, Nai Harn, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Harn
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Nai Harn
Preisspanne pro Nacht: 6.212 € - 33.799 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Royal Phuket Yacht Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Phuket Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Phuket Yacht Club Nai Harn
The Royal Phuket Yacht Club Hotel Nai Harn
The Royal Phuket Yacht Club Nai Harn
Royal Phuket Yacht Hotel
Royal Phuket Yacht Resort

Wenn Sie The Royal Phuket Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.