“Traumhafte Lage mit völlig verwarlosten Bungalows” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ao Sane Bungalows

Ao Sane Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ao Sane Bungalows
11/2 Moo 1 | Wiset Rd, Ao Sane, Nai Harn, Phuket, Thailand   |
“Traumhafte Lage mit völlig verwarlosten Bungalows”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Jan.2011 war ich das erste Mal in Ao Sane zum tauchen und habe dort einen Bungalow bewohnt und wuste eigentlich was auf mich zukommt. Ich reservierte deshalb für dieses Jahr Feb.2012 die teuerste Version zu 800 Bath. Schon diese Reservierung war zwar vorhanden, wurde aber übersehen Was mich aber dann erwartete war einfach unglaublich und ein Beispiel wie innerhalb eines Jahre Service und Unterkunft vollig versaut wurden. Schmutz und stinkender Müll liegen überall und die Bungalows sind völlig verwarlost und wegen fehlenden Fensterscheiben und kaputten Tür- und Fensterverschlüssen nicht abschließbar. Baderaum in katastrofalem Zustand. Die Matratze im Bett war uralt, schmutzig ung die Federn schauten durch die Bespannung. Mehrmalige Reklamation bei dem zuständigen Verwalter Soap waren völlig ergebnislos. Erst der Befehl der Schwester des Inhabers ergab einen sofortigen Tausch. Ich muste später mal den Bungalow wegen einer Reservierung wechseln und der 2, war in noch schlechteren Zustand. Eine Besichtigung der anderen Unterkünfte ergab teils noch katastophalere Ergebnisse.
Die Bucht war völlig überlaufen und das Publikum loester Level. Parkplatz zu finden ist für Auto ab 10 Uhr fast unmöglich. Internet nicht vorhanden, Handy-Verbindung schwierig
Das Restaurant (andere Verwaltung) ist gut aber selbst für Phuket recht teuer.
Die Ergebnisse der vorhergehenden Rezessionen sind mir schleierhaft, deswegen nun meine Beurteilung !!!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ao Sane Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ao Sane Bungalows

Anschrift: 11/2 Moo 1 | Wiset Rd, Ao Sane, Nai Harn, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Harn
Nr. 5 von 7 sonstigen Unterkünften in Nai Harn
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ao Sane Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ao Sane Bungalows Nai Harn
Ao Sane Bungalows Phuket/Nai Harn

Wenn Sie Ao Sane Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.