“schönes Hotel an einem schönen Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Naithonburi Beach Resort

Naithonburi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naithonburi Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Nai Thon Beach | Amphur Thalang, Nai Thon, Phuket 83140, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nai Thon
Rottweil, Deutschland
“schönes Hotel an einem schönen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hallo,
das Naithonburi Hotel ist wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Strand auf Phuket. Der einzige Nachtteil ist, dass die Strasse zwischen Strand und Hotel verläuft. Es ist zwar nicht viel Verkehr auf der Strasse ... trotzdem etwas schade.
Das Frühstück war inkl. und war superklasse. Eier in alle Variantionen und lecker Pan cakes - was will man mehr ...
Den Strand fand ich richtig klasse. Goldgelber Sand und sehr schön zum schwimmen. Im/Am Pool war ich nie, hat aber einen sehr schönen Eindruck gemacht.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

• Thai zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Waren in der Nebensaison in diesem Wahnsinnshotel.
Es war nur mit 20 Gästen belegt, aber nichts zu spüren von einem Nebensaison Hilfspersonal oder ähnlichem.
Alle waren sehr zuvorkommend, selbst für asiatische Verhältnisse.
Der weg zum Strand führt zwar über eine Straße, aber wenn hier 10 Autos am Tag fahren ist es viel.......
Das Restaurant war sehr gut.
Wie das ganze in der Haupsaison ausschaut kann ihc nicht sagen, ende September wars toll

• Aufenthalt September 2009, Paar
immerunterwegs
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Naithonburi ist ein schönes Urlauberhotel, praktisch direkt am ruhigen Strand von Naithon gelegen. Die Anlage ist großzügig und gepflegt, die Zimmer sauber, die Betten bequem. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und da das Hotel in ehemaligem Supfland errichtet wurde, war es leicht muffig; nicht störend, aber bemerkbar. Großzügiges Badezimmer mit Dusche und Badewanne, sehr sauber. Ordentliches Frühstücksbuffet, frische Eierprodukte und Waffeln werden auf der Terasse zubereitet. Am Strand gibt es kostenlos Liegestühle und Handtücher. Kleines Business Center. Internet ist leider nicht inkludiert und für thailändische Maßsäbe recht teuer, etwa 1 Euro pro 15 Minuten, keine Tagespauschale. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2010
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Naithonburi Beach Resort liegt in Naithon, einige Kilometer südlich des internationales Flughafens in Phuket. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt einen schönen Pool, auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein hübscher Strandabschnitt. Sowohl am Pool als auch am Strand bekommen Gäste des Hotels kostenlos Liegen, Sonnenschirme, Handtücher und Wasser zum Trinken.
Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein schönes Bad und einen Balkon zum Pool hin mit seitlichem Meerblick. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, es gab sowohl thailändische Speisen (gebratene Nudeln, Reissuppe...) als auch internationale Gerichte wie Kuchen, Brot, Brötchen, Eier, Pfannkuchen, Cerealien...
Das Restaurant des Hotels hat eine ansprechende Speisekarte zu fairen Preisen. Außerhalb des Hotels gibt es kaum Restaurants, kaum Geschäfte, man benötigt ein Mitefahrzeug, um zu einem Ort mit mehr Infrastruktur zu gelangen. Wir waren 3 Tage im Naithonburi Beach Resort und haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Für Menschen, die einen Urlaub am Strand/Pool planen und keinen Wert darauf legen, in einer Ortschaft herumzulaufen, ist dieses Hotel sicherlich eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Weer, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

das naithonburi ist ein gutes mittelklasse hotel - nicht besonders super, aber auch nicht viel auszusetzen.
die angestellten sind freundlich, aber in anderen resorts noch freundlicher, die zimmer sind ok, das frühsutückbuffet passte

das internet ist unverschämt teuer und der wlan empfang in unserem zimmer nur bei offener tür möglich! an der strandpromenade gibts eine viel günstigere alternative . .

das beste am hotel ist der strand, das war unser bester strand in phuket :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir haben im Februar für eine Nacht im Garden-Wing-Zimmer 2500 Baht inkl. einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet bezahlt. Die Zimmer mit Balkon sind wunderschön, modern in Thai-Stil, sehr groß (Zustell-/Babybett wäre kein Problem) und sehr sauber. Wir würden die Garden-Wing-Zimmer allen empfehlen, die ruhig und auch mal länger schlafen wollen. Man schaut auf einen Garten, Palmen und grüne Berge, die Aussicht ist sehr schön. Am Pool ist halt von frühmorgens bis abends was los, so dass die Poolwing-Zimmer nicht ganz so ruhig sind. Die Poolanlage ist übrigens ein echter Traum! Liegen waren ausreichend vorhanden, es gab keinen "Handtuchkrieg". Die Russen waren in der Überzahl, aber alles Urlauber, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollten, wir hatten überhaupt keinen Stress mit den Russen. Abends haben wir einmal im Strandrestaurant des Hotels gegessen. Das Essen war gut, aber die alle innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichenden Restaurants im Ort hatten einfach beim Essen das bessere Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wenn man den kleinen Nachteil verschmerzen kann, dass man zum - übrigens sehr gepflegten - Strand über eine Straße laufen muss (aber wenig befahren). Am Strand stehen kostenlos Liegen und Sonnenschirme des Hotels für die Gäste zur Verfügung, ebenso Strandtücher und Trinkwasser for free. Der Ort Naithon hat uns prima gefallen, weil es dort herrlich ruhig ist und am Strand keine Jetskis etc. erlaubt sind, also nix für Partygänger!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Ich hatte uns das Naithonburi Beach Resort nach langer Recherche rausgesucht auf Grund der guten Bewertungen bzgl. Lage und Ruhe und wir wurden in keinster weise enttäuscht. Die Hotelanlage ist traumhaft, wunderbarer großer und sauberer Pool mit Poolbar, tolle Gartenanlage und sehr ästhetischer Empfangsbereich. Das Frühstücksbuffet war super lecker und reichhaltig, von asiatischen Gerichten bis hin zu frischen Omletts, Spiegeleier, Rührei mit Gemüse, frische Waffeln und jede Menge leckeres Obst, auch das Mittagessen war sehr gut, wobei wir dieses im Hotelrestaurant nur einmal in Anspruch genommen haben, da der kleine Ort auch noch ein paar andere Restaurants beherbergt die sehr zu empfehlen sind. Überhaupt ist das Hotel zum entspannen und einfach nur vom Alltagsstress erholen wunderbar geeignet, was auch an den überaus freundlichen Angestellten liegt.
Die Zimmer waren groß, sauber und dem schwül/heißem Klima angepasst. Lediglich die Matrazen empfanden wir als viel zu hart. Aber das ist auch der einzige negative Punkt an dem Hotel gewesen.
Der Strand ist wunderschön, flach und sauber. Für die Hotelgäste gibt es kostenlose Liegen und Handtücher sowie Wasserflaschen am Strand. Das schöne an dem Strand war das dort wirklich fast nur Hotelgäste anzutreffen waren (im April nicht so viele) so dass man immer ein ruhiges Plätzchen für sich gefunden hat.
Zu empfehlen sind auch die Massagen welche am Strand für 300 Baht p.Stunde angeboten wurden. Absolut entspannend!

Sollten wir wieder nach Phuket fahren dann auf jeden Fall wieder in das Naithonburi Beach Resort.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Naithonburi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naithonburi Beach Resort

Anschrift: Nai Thon Beach | Amphur Thalang, Nai Thon, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Thon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Nai Thon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naithonburi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naithonburi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naithonburi Beach Resort Phuket
Naithonburi Beach Hotelanlage
Naithonburi Beach Hotel Nai Thon
Naithonburi Beach Resort Nai Thon, Phuket
Naithonburi Beach Thalang

Wenn Sie Naithonburi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.