“Traumhotel ,it großem Ruhefaktor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naithonburi Beach Resort

Naithonburi Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Naithonburi Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Nai Thon Beach | Amphur Thalang, Nai Thon, Phuket 83140, Thailand   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nai Thon
“Traumhotel ,it großem Ruhefaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Phuket mal anders! Wir waren für 12 Nächte im Naithonburi und haben jede Sekunde des Urlaubs genossen. Das Hotel ist mittlerweile recht groß, in der low season jedoch nur wenig belegt. Somit konnten wir einen wunderbar erholsamen Urlaub dort verbringen. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder ebenfalls. Der Service ist hervorragend, das Essen lässt keine Wünsche offen.

Im großen Pool (ca. 40 m lang!) lässt es sich vorzüglich schwimmen, obwohl wir uns fast ausschließlich am einsamen Strand aufgehalten haben. Dort gibt es Liegen, Schirme, Handtücher und pausenlos kühles Wasser zum Trinken vom Beachboy (alles kostenlos)! Der Strand ist sehr ruhig, teilweise hatten wir den ca. 1 km langen Strand ganz für uns alleine. Das Merr lässt sich bei Ebbe und bei Flut beschwimmen, das Wasser ist klar, es gab keine Quallen, Algen oder sonstiges.

In Naithon an sich ist nicht viel los, eher etwas untypisch für Phuket, aber genau deswegen haben wir uns für das Hotel entschieden. Es gibt einige Restaurants, einen kleinen Laden am Nordende der Bucht. Massagen am Strand wurden in der low season nicht angeboten, Schilder an den Bäumen zeugten jedoch davon, dass in der Winterzeit welche angeboten werden. Aber auch in der high season findet man im Naithonburi mit Sicherheit eine Oase der Ruhe im quirligen Phuket.

Vor dem Hotel wartet ständig ein Taxifahrer (Mr. Prasit), den man auch den ganzen Tag für Ausflüge, Inselrundfahrten u.ä. buchen kann. Die "Buchung" kostete ca. 1.200 - 1.500 Baht für den ganzen Tag.

Und noch ein Hinweis für alle Tsunamiphobiker: der Tsunami 2006 richtete in Naithon keine Schäden an, da die Welle den Strand nicht erreichte. Dies ist wohl den Besonderheiten des Meeresbodens in dieser Bucht geschuldet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Naithonburi Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naithonburi Beach Resort

Anschrift: Nai Thon Beach | Amphur Thalang, Nai Thon, Phuket 83140, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Nai Thon
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Nai Thon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Naithonburi Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Naithonburi Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Naithonburi Beach Resort Phuket
Naithonburi Beach Hotelanlage
Naithonburi Beach Hotel Nai Thon
Naithonburi Beach Resort Nai Thon, Phuket
Naithonburi Beach Thalang

Wenn Sie Naithonburi Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.