“Embroidery vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Frankfurt
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Embroidery vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

In diesem Institute kann jeder Kunststicken lernen (die kuerzesten Kurse dauern ein halbes Jahr). man kann die Frauen bei der ARbeit beobachten und es ist erstaunlich mit welch duennen Faden manche von ihnen arbeiten (da werden bereits duennen Faeden noch aufgewickelt um noch dunner zu sein!). Lt Erklaerung dauern manche Werke Jahre in der Herstellung. In der Ausstellung der fertigen Werke kann man diese auch erwerben, sie sind jedoch relativ teuer. relativ, da es sehr lange dauert bis ein Embroidery Bild fertig ist. Lt Aussage unserer Fuehrerin erblinden relativ viele Frauen im Laufe diesre ARbeit, bzw laessst das Augenlicht stark nach, da es sehr anstregend ist, diese duennen Faeden zu bearbeiten

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Baisha Naxi Embroidery Institute angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baisha Naxi Embroidery Institute? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baisha Naxi Embroidery Institute besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.