“All inclusive auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Playa Mujeres

Excellence Playa Mujeres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Playa Mujeres
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam, Playa Mujeres 77400, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Trier
“All inclusive auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Unsere ersten 3 Tage in Mexiko haben wir im Playa Mujeres verbracht. Obwohl wir keine Freunde großer Hotels und all inclusive Angebote sind, wurden wir doch angenehm überrascht. Man hat die Wahl zwischen Party an der Poolbar oder gemütliche Liege an einer der vielen ruhigen Stellen im Hotelgelände oder am Strand, der übrigens wunderbar (feiner Sand) ist. Beste Versorgung mit allen möglichen Getränken (keine billigen Zweitmarken) sowie Essen rund um die Uhr. Dabei hat man Abends die Wahl zwischen 8 verschiedenen Restaurants. Die Qualität ist gut aber nicht Top.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Wir waren zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

5.784 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Ich war 14 Nächte vom 5. - 19. Jänner 2014 zu 1. x in diesem Hotel. Weltweit schon viel unterwegs darf ich diesem Hotel die Note 1A geben.
Resumee: Alles zu meiner Zufriedenheit, ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen!
Lieblingsrestaurant ausser Frühstück, das Lobster.

Zimmertipp: 9458 excellence Club
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir sind seit 2 Tage im Hotel.Zimmer 7257...Die Feuchtigkeit ist ueberall.Unsere Kleider,Bettwaesche,Buecher..alles ist nass.Kein Mensch versteht Deutsch.Es ist 24 Uhr.Seit 3 Stunden probieren wir zuschlafen.Ohne Erfolg.Es stinkt nach Schimmel.Man kann kaum atmen.Draussen auf dem Balkon haben wir auch probiert,dort warten auf uns die gunrige Moskitos.Keiner kann uns helfen...die haben einfach kein Ersatzzimmer und fuer das haben wir 7000 Dolar fuer eine Woche bezahlt.

Zimmertipp: Zimmer 7257 auf gar keinen Fall!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, sehr gut gepflegt, äußerst nettes Personal, sehr guter Service, gutes Essen in neun Restaurants ohne Reservierung. Sehr entspannte vibrations in der ganzen Anlage.
Wir hatten das Excellence Club Upgrade. Dann darf man unter anderem in den wesentlich cooleren Strandbereich und hat einen Pool mit extra bar.
Publikum eher jung, viele honeymooner aus den Staaten.
Tauchen kann man sich eigentlich sparen - es gibt nicht viel zu sehen. (65 USD für einen Tauchgang oder nur 75 für einen 2tank dive)
Der Ausflug zu den Maja Ruinen chichen itza mit anschließendem Besuch einer cenote ist empfehlenswert (130 USD pro Person für den ganzen Tag mit Mittagessen ohne Getränke)

Das Personal ist nett und wie immer sind Trinkgelder nicht notwendig aber gern gesehen.

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage nördlich von Cancun. Die Anlage ist wunderschön mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und sauber, es fehlt an nichts.
Das Essen ist ein Genuss, es stehen verschiedene Restaurants zur Verfügung wo sicher jeder etwas findet. Und wer mal das Zimmer nicht verlassen möchte, dem steht rund um die Uhr der Zimmerservice zur Verfügung - ebenfalls im All inclusive enthalten.
Das absolute Highlight war für uns der Excellence Club (kann man gegen Aufpreis buchen). Wer sich dieses Extra gönnt, wird von Dalel und Ihrem Team (unter all den tollen Mitarbeitern müssen wir Paul und Manuel besonders loben, sie sind einfach nur grossartig) unglaublich verwöhnt, man fühlt sich wie ein König :) Man fühlt sich stets willkommen, jeder Wunsch wird erfüllt und uns hat es wirklich an nichts gefehlt.
Schade, dass die 2 Wochen so schnell vorbei waren. Aber wir kommen auf jeden Fall wieder :)

Zimmertipp: Wer das gewisse Extra sucht: unbedingt Excellence Club buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine wunderrbare Adresse, um einfach nur auszuspannen. Kinder sind im Hotel nicht erlaubt, was zusätzlich entspannt. Tolle Architektur mit gewundenen Poolanlagen, Kunstobjekten und einigen netten Details. Das All-Inclusive Paket beinhaltet sämtlich Leistungen, die man sich vorstellen kann - ausgenommen der Spa-Bereich, der sich sehr teuer gestaltet. Die im Hotel integrierten Restaurants bieten hochklassige Speisen, sehr lecker. Das Personal ist sehr gut geschult und wendet die Standard-Floskeln gewissenhaft an. Das Hotel selbst ist durch mehrere Abschrankungen von der Aussenwelt getrennt. Der Strand ist mittelmässig, gestaltet sich jedoch sehr aufregend wenn man in nördlicher Richtung losmarschiert. Dutzende Kilometer unberührter Sandstrand liegen dann vor einem. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wer nach Cancun geht um in Ruhe zu relaxen ist hier bestens aufgehoben. All In lässt keine Wünsche offen, selbst ganze Flaschen verschiedener Alkoholika (z.B. Bacardi) auf dem Zimmer. An der Poolbar kann wer will Animation haben, wer nicht sucht sich in etwas Abstand ein ruhiges Plätzchen. Mich hat vor allem der Poolbereich beeindruckt. Flussähnlich gibt es mehrere teils mehr als hundert Meter lange Abschnitte. Dazu noch überdachte Betten, Schaukeln, Hängematten im Wasser, etc. - von den tollen Betten sollte es allerdings ein paar mehr geben. Das Essen ist schlicht hervorragend. Abends isst man a la Carte in 8 verschiedenen Spezialitätenrestaurants oder 24/7 im Zimmer im eigenen Jakuzzi. ;-)

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, Excellence Group LLC, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Playa Mujeres
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres
Excellence Hotel Playa Mujeres
Playa Mujeres Excellence Hotel
Excellence Playa Mujeres Cancun

Wenn Sie Excellence Playa Mujeres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.