“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excellence Playa Mujeres

Excellence Playa Mujeres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excellence Playa Mujeres
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Düsseldorf, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

WIr sind gerade von unserem 11 Tage Urlaub im Excellence Playa Mujeres zurückgekehrt. Die ganze Anlage ist wunderbar gestaltet, der Service einwandfrei und das Essen ist eine Freude. Die verschiedenen Restaurants sind liebevoll eingerichtet und haben jeweils eine kleine aber abwechslungsreiche Karte. Das Frühstücks- und das Lunchbuffet sind sehr reichhaltig und die Speisen extrem lecker.
Dieses Hotel ist der ideale Ort für Erholungsuchende. Alle Altersklassen sind vorhanden. Während unseres Aufenthalts waren es hauptsächlich Amerikaner, Kanadier und recht viele Engländer.
Ausflüge kann man gut direkt im Hotel buchen. Die Organisation dh. Transport/Reiseführer sind hervorragend.
Leider waren wir wenig im Meer schwimmen. Meist gibt es einfach zu viele Algen im Wasser. Der abgegrenzte Schwimmerbereich ist auch recht klein. Da es aber genügend Pools in der Anlage gibt, haben wir das Schwimmen im Meer nicht wirklich vermisst. Zum Spazieren ist der Strand ideal.
Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können dieses Hotel besten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bebra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein durchweg gelungener Urlaub, tolles Hotel, tolles Ambiente, tolles Personal. So macht Urlaub Spaß.
Die Swim-Up-Suite war der absolute Traum und jeden Euro wert. Die Terasse mit Blick auf den privaten Pool, 30 m dahinter der traumhafte Strand. Ein stets sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, welches schlicht und ergreifend keine Wünsche unerfüllt ließ.
Man hatte fast keine Lust, das Hotel zu verlassen, jedoch ist auch das Land jederzeit eine Reise wert. Chitchen Itza, Tulum, Jeepsafari in Sian Kaan, Schnorcheln am zweitlängsten Riff der Welt, Jetski, Skydiving und der Besuch der Insel Isla Mujeres sind ein unbedingtes "Muss".

16 Tage das Paradies auf Erden, anders kann man diesen Urlaub rückblickend nicht beschreiben.

Einziger Makel und Tip an alle Deutschlandurlauber: EC-Karten und auch deutsche Kreditkarten stellen vielerorts ein echtes Problem dar, wir haben einige Nerven und viel Geld für die Beschaffung von Bargeld investiert. Also unser TIP für Mexico - ausreichend Bares ist in Mexico Pflicht ! ! !

Zimmertipp: Das Geld für die Swim-Up-Suite ist gut angelegt, wenn man es auch tagsüber etwas ruhiger mag. Toller ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben nach unserer Yucatan-Rundreise unseren Badeaufenthalt in diesem Hotel verbracht. Schon der Empfang war beeindruckend. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen und wohl. Super freundliches Personal welches einem einen wirklich unvergesslichen Urlaub bescheren will. Wir hatten das Excellence Paket gebucht mit Meerblick bei unseren Zimmern. Die Zimmer sind sehr geräumig und perfekt ausgestattet. Am eigenen Strandbereich werden einem sogar die Betten vorbereitet. Es gibt kein reservieren der Liegen - perfekt - es sind immer genügend Liegen zur Verfügung. Die Auswahl der Restaurants ist spitze und jedes auf seine Art und Weise ausgezeichnet. Die Anlage ist sehr sauber. Die Poolanlagen weitläufig. Nur Erwachsene, hauptsächlich Amerikaner. Man dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen - wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Nach einer Mexiko-Rundreise erlebten wir in diesem Hotel 5 Tage traumhafte Erholung.
Schon bei der Begrüßung konnte man merken: hier wird Service groß geschrieben.
Es stimmte einfach alles. Als wir in die Zimmer kamen stand uns der Mund offen.
Einfach unglaublich liebevoll und schön! In mindestens 7 Themen-Restaurants wurde auch unser
Gaumen stets mit liebevoll servierten Menüs verwöhnt.
Sehr hohes Niveau in entspannter Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Denia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Perfekte hotel fuer flitterwochen oder einfach fuer einen urlaub zu zweit! Nichts fuer familien! Wir haben noch Nie so ein hotel gesehen und sobald unser baby etwas groesser ist werden wir uns wieder eine auszeit in diésem hotel buchen. Service ist spitze, zimmer ein traum, anlage wunderschoen und es gibt fuer jedem geschmack ein restaurant. Leider etwas ausserhalb vom stadtzentrum aber es gibt reichlich taxis. Die taxis arbeiten zusammen mit dem hotel und der taxifahrer wartet auf einem. Die taxifahrer haben volle verantwortung und sind per funk mit dem hotel verbunden. Sicherheit wird gross geschrieben! spa fanden wir etwas teuer!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Dieses "adults only" Hotel läßt nichts zu wünschen übrig. Es ist sehr sauber, das Essen in den Restaurants prima und appetitlich, das Servierpersonal trägt sogar Hauben. Die Zimmer geräumig und sehr modern. Room Service bekommt man, wenn man will, diskret in ein Fach neben der Tür geliefert, falls man nicht aufmachen will. Es ist toll, daß man für die à la carte Restaurants keine Reservierung benötigt. Gäste sind ausnahmslos US-Amerikaner. Das einzig minimal Negative wäre daß es beim Buffet-Frühstück relativ lange dauert is man eine 2. Tasse Kaffee bekommt bzw. daß überall immer sehr viele Housekeepingwagen herumstehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist neu eröffnet worden im 2007. Dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Die Lage des Hotel's ist etwas Abseits von Cancun, jedoch kann Cancun in ca. 20Min. per Auto/Taxi problemlos erreicht werden. Der Service war bis auf kleine Details sehr gut auf hohem Niveau. Das Zimmer entsprach den Vorstellungen voll und ganz. Wir hatten eine Excellence Club Rooftop Terasse Suite. Die Lage war nach vorgängiger Rücksprache direkt am Meer in der 4. Etage (Zimmer 9456). Ebenfalls zum Essen muss man sagen, das dieses sehr gut war und unserem Geschmack entsprach. Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Excellence Playa Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excellence Playa Mujeres

Anschrift: Prolongacion Bonampak, S/N, Punta Sam | Lote Terrenos 001 MZ. 001 Sm. 003, Zona Continental, Playa Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Excellence Playa Mujeres 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excellence Playa Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excellence Playa Mujeres
Excellence Playa Mujeres Hotel Playa Mujeres
Excellence Hotel Playa Mujeres
Playa Mujeres Excellence Hotel
Excellence Playa Mujeres Cancun

Wenn Sie Excellence Playa Mujeres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.