“Toller Course, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
Gelsenkirchen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Course, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Nördlich von Camcun, ca. 20 Minuten vom Airport, liegt dieser Greg Norman designte Platz. Wunderschön in die Natur gebettet und Anfang Dezember in einem tollen Zustand. Es gibt sowohl einige Wasser Hindernisse als auch große Bunker, jedoch ist er fair zu spielen. Fair war auch das Angebot, als wir nach 11 Löchern wegen Regens abbrechen mussten, nochmals 9 am folgenden Tag spielen zu können. Auch das Clubhaus war in Ordnung und das Getränke Cart kam regelmäßig.

Reisende, die sich Playa Mujeres Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancún, Quintana Roo

Sie waren bereits im Playa Mujeres Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Playa Mujeres Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.