“Tolles neues Hotel ausserhalb von Cancun” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beloved Hotel

The Beloved Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beloved Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
London
“Tolles neues Hotel ausserhalb von Cancun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel fuer 2 Naechte am Ende unserer Yucatan-Minirundreise. Der Service und das Zimmer waren wirklich spitzenmaessig. Mai ist keine typische Touristensaison, also war es im Hotel sehr ruhig und wir haben vielleicht ein wenig extra Aufmerksamkeit bekommen - und ein Zimmerupgrade!

Unsere Suite war sehr stilvoll eingerichtet und hatte einen Whirlpool in der Ecke des Wohnbereiches, mit Blick auf die kleine Terrasse. Zudem noch einen grossen Flachbildfernseher, DVD-Player (Hotel bietet eine kleine Auswahl an DVD's), einen kleinen Bartresen, weisses Ledersofa mit Tisch, Schreibtisch, Wecker mit iPod-Dockingstation und ein riesiges Bett. Das Badezimmer war ebenso beeindruckend, mit einem grossen Duschraum (2 unterschiedliche Duschen!) und L'Occitane Toilettenartikel. Die zwei Waschbecken befinden sich praktisch direkt in der Suite, wobei die Spiegel als Raumteiler fungieren - sehr clever! Die Suite wirkt dadurch sehr grosszuegig. Es gibt zudem einen separaten Raum fuer Koffer und Garderobe, so dass sich die Unordnung im Wohnbereich in Grenzen halten laesst. Einige Flaschen Trinkwasser werden jeden Tag kostenlos geliefert, bei Bedarf kann man mehr bekommen.

Unsere Terrasse hatte einen kleinen Tisch mit Stuehlen, zwei Liegen und ein gemuetliches Bett, gross genug fuer zwei. Von dort waren es nur zwei Schritte zu einem der drei (?) grossen Pools. Zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang durch die Anlage. Neben den normalen Liegen gibt es dort auch runde sehr gemuetliche Strandbetten fuer zwei. Das Wasser ist - vielleicht durch die Isla Mujeres bedingt - sehr ruhig, gut fuer Familien geeignet (wir moegen es lieber ein bisschen wilder). Leider war es nicht so schoen tuerkis wie wir es an anderen Straenden gesehen haben (z.B. in Tulum).

Fruehstueck ist gut, aber nicht so umfangreich wie in manchen anderen 5* Hotels; fuer Eierspeisen und andere warme Gerichte muss extra bezahlt werden. Abends ist das Restaurant echte Weltklasse, mit (fuer Londener Verhaeltnisse) fairen Preisen. Unbedingt die Jakobsmuscheln ausprobieren! Angebrochene Weinflaschen koennen bis zum naechsten Mal aufbewahrt werden. Leider gibt es von hier keinen Blick aufs Meer.

Kritikpunkte? In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nichts interessantes zu entdecken. Da das Hotel sehr neu ist (sie haben vor kurzem erst den ersten Geburtstag gefeiert), ist die Bepflanzung noch recht spaerlich. Um das Hotel herum gibt es auch mehrere Gebaeude mit Appartments, so dass sich der Komplex insgesamt sehr gross und wenig privat / individuell anfuehlt. Bei Vollbelegung gibt es bestimmt jede Menge Trubel. Der Blick von unserem Zimmer (und wahrscheinlich von den meisten Zimmern) geht auf andere Gebaeude. Fuer den Preis ist es aber nicht wirklich fair eine "Boutique experience" zu erwarten, also bekommt das Hotel eine gute 4+!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

1.665 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im The Beloved Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beloved Hotel

Anschrift: Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beloved Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Prestigia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beloved Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Amada Playa Mujeres
La Amada Hotel Playa Mujeres
Amada Hotel
La Amada Resort
La Amada Playa Mujeres

Wenn Sie The Beloved Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.