“ERHOLUNG PUR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beloved Hotel

The Beloved Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beloved Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“ERHOLUNG PUR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir waren März/April 2014 für beinahe drei Wochen im Beloved Hotel und haben bereits wieder für 2015 gebucht! Ein wirklich sehr schönes Hotel mit grosszügigen Zimmern und einer sehr grossen Hotelanlage mit genügend Pools, Restaurants und dem wirklich traumhaften Strand. Das Essen war - mit kleinen Abstrichen - sehr gut, abwechslungsreich. Einzig, dass zum Frühstück kein frischer Fruchtsaft (zum Teil noch verdünt) gab und die "Kindermenus" sehr eintönig (langweilig) waren, ist ein Detail das man jedoch über das ganze gesehen nicht überbewerten muss! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von der Lobby, über die diversen Restaurants und Bars waren stets da. Bei Ausflügen wurde man kompetent beraten und die jeweiligen Buchungen gingen ohne Beanstandungen über die Bühne.
Das wir wieder gebucht haben (2 Erwachsene/2 Kleinkinder) sagt eigentlich schon alles über das Hotel aus. Wir hatten das erste Mal ein Ocean View Terrace Suite with Plunge Pool gebucht und waren sehr zufrieden und werden bei unserem zweiten Besuch eine Two-Story Beach Front Casita Suite with Plunge Pool ausprobieren ...

• Aufenthalt April 2014, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir haben 12 Tagen im Hotel verbracht. Wir können nur sagen, dass unser Urlaub perfekt war. Das Personal sehr entgegenkommend, das Essen hat sehr gut geschmeckt. ein sehr guter Sushi Bar im Lounge, das Frühstuck sehr gut mit allen exotischen Früchten, die man wünscht. Strand wunderschön mit Bedienung, Wassersport Surf, SUP Paddeln, sehr schönes Fitnesscenter und Spa. Das Zimmer, das Hotel, und der Gartenanlage sind sehr modern und gepflegt. Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für 10 Tage in diesem wundervollen Hotel. Obwohl wir schon in vielen sehr schönen Hotels waren, haben wir so ein herausragendes All Inklusive Hotel noch nie erlebt. Kein Buffet ausser zum Frühstück, wo man dennoch à la Carte bestellen kann oder ebenso am Strand ein 10 Gänge Degustationsmenü wählen kann. Ganz sicher hat dieses Juwel nichts mit abgedroschener All Inklusive Massenabfertigung zu tun ausser dass nichts extra kostet, jedes Restaurant ist à La Carte mit maximalem Sternecharakter. Lobster und Filet ist nur eine kleine Auswahl des ganzen Angebotes. Es ist keinerlei Reservierung erforderlich da die Restaurants ebenso wie die gesamte Anlage sehr grosszügig für nur ca. 107 Zimmer ausgelegt sind. Der Service ist absolut außergewöhnlich, das Personal vom Zimmermädchen bis zum Manager hat als großes Ziel den gesamten Urlaub zu einem unvergesslichen Moment zu machen und einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Wir wurden jeden Tag aufs Neue überrascht und waren überwältigt von der natürlichen Freundlichkeit und Herzlichkeit eines jeden Einzelnen. Es gab kein " Gibt es nicht" ...
Grundsätzlich ist es ein Hotel für Reisende die Entspannung und keine Party suchen. Bis ca. 23 Uhr ist chillige Baratmosphäre, auch mit Livemusik, geboten, danach ist Ruhe. Sollte man dennoch etwas mehr Rummel wollen, kann man nach Anmeldung ins benachbarte Excellence Hotel gehen. (Ebenso inbegriffen). Wir hatten eine Swimup Suite die vollkommend ausreichend und großzügig war. Wir könnten noch viele weitere positive Dinge erzählen, für uns ist eines ganz klar: Wir kommen wieder und das ganz, ganz bald!

Zimmertipp: Swimup Suite nicht direkt am Aufzug, jedes Zimmer hat seinem Charme je nach Preislage
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super tolle Ferien im Juli 2013,Personal extrem freundlich (Kellner Antontio,Carlos,Emilio etc muchas Gracias!!), sehr gutes Essen. Hotel erst ca 4 Jahre alt, super Modern, extrem schöne Lage an Playa Mujeres.Nebenan Jachthafen für Ausflüge,tolle Gartenanlage etc

Einzig negativ etwas kleines Buffet für Frühstück, auch Abends selten Buffet...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 in einer der wenigen Beach Casitas in der vorderen Front zum Strand und zum Meer für 6 Tage im The Beloved Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen eigenen kleinen Pool auf dem Dach, wenn man die Zimmer in der 1. Etage hat. Da das Hotel aber im hinteren Bereich einer größeren Anlage gleicht und dort auch viele einfachere Zimmer zu haben sind, gibt es viele Familien mit Kindern die tagsüber am Pool sind und entsprechend laut sind.
Für ein All-Inklusiv Hotel ist das Publikum insgesamt aber ansprechend und gepflegt.
Die Speisen sind gut, die Auswahl o.K.
Der Service nicht ganz 5 Sterne aber sehr freundlich.
Der nur 2 Minuten entfernte La Mujeres Golf Platz ist aber absolut zu empfehlen. Toll angelegt, faire Preise und guter Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für eine Woche Beloved entschieden, da wir mal ganz entspannt All inklusive genießen wollten und nicht immer nach einem guten Restaurant auf die Suche gehen wollten. Wir hatten uns für die Beach Casita mit Plunge Pool entschieden weil die beiden Etagen des Zimmers die obersten Etagen des Gebäudes einnehmen und wir hofften dadurch keinen Krach zu haben. Die Wahl war auch absolut die Richtige. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, mit großem Bett und Blick aufs Meer. Besonders zu erwähnen ist die super tolle Regendusche, die wirklich regentropfengroße Kullern abgibt und sich toll anfühlt. Die Wanne mit Wirlfunktion fanden wir auch top. Das All inklusive Programm können wir uneingeschränkt empfehlen. Es war wirklich alles inklusive außer man möchte gern einen speziellen Wein trinken. Frühstück, Mittag und Abendbrot mit Snacks zwischendurch und allen Getränken so viel man wollte war inklusive (auch alle alkoholischen Getränke und Cocktails unlimited). Das Essen an sich fanden wir richtig super. Es gab immer Fisch oder andere Meerestiere, alles immer toll angerichtet und schmeckte wirklich top. Man hat z.B. zum Dinner immer 3 Restaurants zur Auswahl, so dass das Essen nicht langweilig wird. Ganz tolle Kuchen und Desserts die man auf jeden Fall probieren sollte gibt es auch. 24 h kostenloser In Room Dining ist absoluter Luxus, spitze! Der Strand ist hier sehr ruhig, allerdings voll mit Pflanzenresten aus dem Meer welche sich ein bisschen unangenehm anfühlen. Ansonsten hat uns der Strand super gefallen. Gegen Nachmittag wird immer eher der Pool genutzt, welcher mit Poolbar ausgestattet ist und man gemütlich Cocktails schlürfen kann. Das Personal ist sehr unterschiedlich - wir haben super nette und engagierte Mitarbeiter gehabt aber auch ein paar die keine Lust auf Ihren Job hatten, aber rückblickend erinnern wir uns gern an die super Netten ;-) Hola Marcela Roja! Die Lage des Hotels ist etwa 10 Km nördlich von Cancun Downtown, in einem abgetrennten kleinen Hotelgebiet. Eigentlich wollten wir auch gern mal Ausflüge von dort unternehmen, haben uns aber so „gepampered“ gefühlt, dass wir ewig geschlafen und am Strand rumgegammelt haben. Es war hier auch das erste Mal im Urlaub das wir einen Arzt brauchten, dieser wurde über das Hotel gerufen und war schnell zur Stelle und sehr kompetent.
Für uns insgesamt der schönste Teil unseres Mexikourlaubs und das Hotel bei welchem wir uns wirklich erholt haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen. Gepflegte Erscheining, gutes Publikum,
keine Billig-Sauftouristen. Einfach nur Hochklassig

Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im The Beloved Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beloved Hotel

Anschrift: Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beloved Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beloved Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Amada Playa Mujeres
La Amada Hotel Playa Mujeres
Amada Hotel
La Amada Resort
La Amada Playa Mujeres

Wenn Sie The Beloved Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.