“Leider etwas zu viele Kinder und dadurch zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beloved Hotel

The Beloved Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Beloved Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Gelsenkirchen, Deutschland
“Leider etwas zu viele Kinder und dadurch zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren im Dezember 2012 in einer der wenigen Beach Casitas in der vorderen Front zum Strand und zum Meer für 6 Tage im The Beloved Hotel.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben einen eigenen kleinen Pool auf dem Dach, wenn man die Zimmer in der 1. Etage hat. Da das Hotel aber im hinteren Bereich einer größeren Anlage gleicht und dort auch viele einfachere Zimmer zu haben sind, gibt es viele Familien mit Kindern die tagsüber am Pool sind und entsprechend laut sind.
Für ein All-Inklusiv Hotel ist das Publikum insgesamt aber ansprechend und gepflegt.
Die Speisen sind gut, die Auswahl o.K.
Der Service nicht ganz 5 Sterne aber sehr freundlich.
Der nur 2 Minuten entfernte La Mujeres Golf Platz ist aber absolut zu empfehlen. Toll angelegt, faire Preise und guter Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir hatten uns für eine Woche Beloved entschieden, da wir mal ganz entspannt All inklusive genießen wollten und nicht immer nach einem guten Restaurant auf die Suche gehen wollten. Wir hatten uns für die Beach Casita mit Plunge Pool entschieden weil die beiden Etagen des Zimmers die obersten Etagen des Gebäudes einnehmen und wir hofften dadurch keinen Krach zu haben. Die Wahl war auch absolut die Richtige. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet, mit großem Bett und Blick aufs Meer. Besonders zu erwähnen ist die super tolle Regendusche, die wirklich regentropfengroße Kullern abgibt und sich toll anfühlt. Die Wanne mit Wirlfunktion fanden wir auch top. Das All inklusive Programm können wir uneingeschränkt empfehlen. Es war wirklich alles inklusive außer man möchte gern einen speziellen Wein trinken. Frühstück, Mittag und Abendbrot mit Snacks zwischendurch und allen Getränken so viel man wollte war inklusive (auch alle alkoholischen Getränke und Cocktails unlimited). Das Essen an sich fanden wir richtig super. Es gab immer Fisch oder andere Meerestiere, alles immer toll angerichtet und schmeckte wirklich top. Man hat z.B. zum Dinner immer 3 Restaurants zur Auswahl, so dass das Essen nicht langweilig wird. Ganz tolle Kuchen und Desserts die man auf jeden Fall probieren sollte gibt es auch. 24 h kostenloser In Room Dining ist absoluter Luxus, spitze! Der Strand ist hier sehr ruhig, allerdings voll mit Pflanzenresten aus dem Meer welche sich ein bisschen unangenehm anfühlen. Ansonsten hat uns der Strand super gefallen. Gegen Nachmittag wird immer eher der Pool genutzt, welcher mit Poolbar ausgestattet ist und man gemütlich Cocktails schlürfen kann. Das Personal ist sehr unterschiedlich - wir haben super nette und engagierte Mitarbeiter gehabt aber auch ein paar die keine Lust auf Ihren Job hatten, aber rückblickend erinnern wir uns gern an die super Netten ;-) Hola Marcela Roja! Die Lage des Hotels ist etwa 10 Km nördlich von Cancun Downtown, in einem abgetrennten kleinen Hotelgebiet. Eigentlich wollten wir auch gern mal Ausflüge von dort unternehmen, haben uns aber so „gepampered“ gefühlt, dass wir ewig geschlafen und am Strand rumgegammelt haben. Es war hier auch das erste Mal im Urlaub das wir einen Arzt brauchten, dieser wurde über das Hotel gerufen und war schnell zur Stelle und sehr kompetent.
Für uns insgesamt der schönste Teil unseres Mexikourlaubs und das Hotel bei welchem wir uns wirklich erholt haben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen. Gepflegte Erscheining, gutes Publikum,
keine Billig-Sauftouristen. Einfach nur Hochklassig

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel fuer 2 Naechte am Ende unserer Yucatan-Minirundreise. Der Service und das Zimmer waren wirklich spitzenmaessig. Mai ist keine typische Touristensaison, also war es im Hotel sehr ruhig und wir haben vielleicht ein wenig extra Aufmerksamkeit bekommen - und ein Zimmerupgrade!

Unsere Suite war sehr stilvoll eingerichtet und hatte einen Whirlpool in der Ecke des Wohnbereiches, mit Blick auf die kleine Terrasse. Zudem noch einen grossen Flachbildfernseher, DVD-Player (Hotel bietet eine kleine Auswahl an DVD's), einen kleinen Bartresen, weisses Ledersofa mit Tisch, Schreibtisch, Wecker mit iPod-Dockingstation und ein riesiges Bett. Das Badezimmer war ebenso beeindruckend, mit einem grossen Duschraum (2 unterschiedliche Duschen!) und L'Occitane Toilettenartikel. Die zwei Waschbecken befinden sich praktisch direkt in der Suite, wobei die Spiegel als Raumteiler fungieren - sehr clever! Die Suite wirkt dadurch sehr grosszuegig. Es gibt zudem einen separaten Raum fuer Koffer und Garderobe, so dass sich die Unordnung im Wohnbereich in Grenzen halten laesst. Einige Flaschen Trinkwasser werden jeden Tag kostenlos geliefert, bei Bedarf kann man mehr bekommen.

Unsere Terrasse hatte einen kleinen Tisch mit Stuehlen, zwei Liegen und ein gemuetliches Bett, gross genug fuer zwei. Von dort waren es nur zwei Schritte zu einem der drei (?) grossen Pools. Zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang durch die Anlage. Neben den normalen Liegen gibt es dort auch runde sehr gemuetliche Strandbetten fuer zwei. Das Wasser ist - vielleicht durch die Isla Mujeres bedingt - sehr ruhig, gut fuer Familien geeignet (wir moegen es lieber ein bisschen wilder). Leider war es nicht so schoen tuerkis wie wir es an anderen Straenden gesehen haben (z.B. in Tulum).

Fruehstueck ist gut, aber nicht so umfangreich wie in manchen anderen 5* Hotels; fuer Eierspeisen und andere warme Gerichte muss extra bezahlt werden. Abends ist das Restaurant echte Weltklasse, mit (fuer Londener Verhaeltnisse) fairen Preisen. Unbedingt die Jakobsmuscheln ausprobieren! Angebrochene Weinflaschen koennen bis zum naechsten Mal aufbewahrt werden. Leider gibt es von hier keinen Blick aufs Meer.

Kritikpunkte? In der direkten Umgebung des Hotels gibt es nichts interessantes zu entdecken. Da das Hotel sehr neu ist (sie haben vor kurzem erst den ersten Geburtstag gefeiert), ist die Bepflanzung noch recht spaerlich. Um das Hotel herum gibt es auch mehrere Gebaeude mit Appartments, so dass sich der Komplex insgesamt sehr gross und wenig privat / individuell anfuehlt. Bei Vollbelegung gibt es bestimmt jede Menge Trubel. Der Blick von unserem Zimmer (und wahrscheinlich von den meisten Zimmern) geht auf andere Gebaeude. Fuer den Preis ist es aber nicht wirklich fair eine "Boutique experience" zu erwarten, also bekommt das Hotel eine gute 4+!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Beloved Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beloved Hotel

Anschrift: Condominio Playa Mujeres, Playa Mujeres 77400, Mexiko (ehemals La Amada Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Playa Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der besten Resorts in Playa Mujeres
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Mujeres
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Mujeres
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Beloved Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beloved Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Amada Hotel Playa Mujeres
Hotel La Amada Playa Mujeres
Amada Hotel
La Amada Resort
La Amada Playa Mujeres

Wenn Sie The Beloved Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.