“Wunderschön (ab-)gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Lago

Hotel Del Lago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Lago
3.0 von 5 Hotel   |   Vocabolo Mazzelvetta, 4, 05100 Piediluco, Terni, Italien   |
“Wunderschön (ab-)gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren als Daydreams-Gäste im Hotel Del Lago - und ohne diese Vorauswahl wären wir nie auf die Idee gekommen, an den Lago di Piediluco zu fahren - und das wäre sehr schade gewesen.
Das Hotel liegt oberhalb des Sees und von der Dachterrasse hat man einen überwältigenden 270°-Blick (wirklich!). Das Örtchen ist sehr nett und im Eiscafe´ kann man einen herrlichen "Sundowner" genießen.
Unser Zimmer war groß, etwas "oldfashioned" aber sehr sauber und hatte seitlichen Seeblick. Aufgrund der Abgeschiedenheit kann man herrlich schlafen.
Obgleich das Hotel kurze Zeit nach unserem Aufenthalt in den "Winterschlaf" (ab 1.10.) fallen sollte, war das Essenangebot (HP) vollständig und wohlschmeckend sowie das Personal sehr freundlich.

Leider gibt es keinen Pool - sonst wäre es ein Top-Urlaubshotel. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Amelia, Spello, Spoleto sowie (etwas weiter) Orvieto und Perugia. Sehenswert sind die Wasserfälle Cascata delle Marmore - an der Rezeption nach den "Öffnungszeiten fragen!)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Lago

Hotel Del Lago Piediluco, Terni
Anschrift: Vocabolo Mazzelvetta, 4, 05100 Piediluco, Terni, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Terni > Piediluco
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Piediluco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Lago 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Lago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Del Lago besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.