“Leckere Forellen am See” 4 von 5 Sternen

Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht
Blausee, Blausee-Mitholz CH-3717, Schweiz   |
Göttingen, Deutschland
“Leckere Forellen am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Also: der Blausee ist kleiner als man erwartet und der Eintritt kostet fünf Franken. Aber es lohnt sich: der See ist ein Kleinod. die Terrasse bietet einen wunderbaren Blick auf den See. die Karte wird von Forellen dominiert. und das ist gut so. die fangfrischen Fische Kommen sehr rasch und sehr lecker auf den Tisch.

• Aufenthalt Juni 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Feierten unsere Hochzeit mit einer grossen Gesellschaft am Blausee. Da wir schon früher oft Gäste dort waren, entschieden wir uns für diesen wundervollen Ort. Ausgezeichnetes Essen, ein ebenso ausgezeichneter zuvorkommender Service, ein kleines aber feines Hotel mit wundervollem Spa, tadellose Sauberkeit und natürlich die Lage am traumhaften Blausee in einer märchenhaften Waldlandschaft machten unseren Aufenthalt perfekt! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wir waren letzte Woche wieder einmal am Blausee. Schön, auch nach Jahren noch die gleichen Leute zu finden, die gleiche gute Qualität. Die Chefin übrigens war zu uns immer freundlich und sehr hilfsbereit. Vielleicht müssen sich manche Gäste auch fragen ob sie selbst nicht der Grund für ein negatives Erlebnis sein könnten. Das Spa ist herrlich - klein aber fein - und lässt einen den Alltag vergessen und den Boden unter den Füssen auch gleich ein wenig. Service und Essen waren in jeder Hinsicht perfekt. Obwohl wir (meist) alleinige Gäste waren litt darunter überhaupt nichts. Auch wenn der Aufenthalt hier etwas kostspielig ist - es lohnt sich. Vielen Dank.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Toller Ort, sehr nettes Personal von A-Z, stressresistent trotz Hochwasser ums Haus! Die Ruhe wurde bewahrt, Freundlichkeit pur! Danke für die zwei besonderen Tage mit vielen Eindrücken. Wir kommen wieder, haben einiges gar nicht gesehen, z.B. den SPA!
Das Essen nicht zu vergessen war sehr lecker. Der Ort selber ist traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Anfangs etwas skeptisch. Herzlicher Empfang, Top Service (Personal ist begeistert und TOP geschult). Hier werden einem noch die Wünsche von den Augen abgelesen. Keine schnörkelein sondern authentisch an das genze Konzept angepasst. Wer stimmungsvolles Licht beim Abendessen mit vielen Kerzen mag, kommt auf seine Kosten. Wir waren über das absolut erstklassige Weinangebot überrasch und die Servicemitarbeitenden, wussten von was sie sprachen. Die Küche überraschte uns jeden Abend.Unglaublich mit wieviel Liebe und Details diese Crew ihr Handwerk versteht und umsetzt. Der SPA Bereich einfach genial. Alles TOP sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Aarwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Zimmer sind so schlicht aber trotzdem sehr schön. Und zum Glück mal kein Fernseher.
Die Lage ist wunderschön und so friedlich und gemütlich.
Der Service ist einfach Top und das essen sehr lecker.
Der Spa Bereich ist ein echtes Schmuckstück. Der Hotpot und die Badewannen im Aussenbereich sind einfach sehr romantisch. Vor allem Abends bei Sternenhimmel und Schnee.
Wir gehen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel Blausee verbracht. Am Abend haben wir jeweils im Restaurant wunderbare Ueberraschungsmenues genossen. Die passenden Weine zu den Gängen sind sehr zu empfehlen. Das kleine aber sehr feine Spa ist sehr gediegen in einem separaten Neubau gelegen. Das Angebot umfasst 2 Saunas, Dampfgrotte, Hotpot und einen schönen Ruheraum. Früchte und Wasser stehen überall zur Verfügung. Die Nächte sind traumhaft ruhig, die Betten sehr bequem. Wir können das Hotel Blausee zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht

Anschrift: Blausee, Blausee-Mitholz CH-3717, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Blausee-Mitholz
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Blausee-Mitholz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blausee AG - Restaurants Hotel Forellenzucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.