“Fand es toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Chaguaramas
maraval
“Fand es toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Mein Freund und ich haben hier übernachtet, weil er Geburtstag hatte. Das Einchecken war problemlos, die Zimmer waren groß und schön. Die Aussicht ist hervorragend und der Poolbereich ist extrem gepflegt und sauber. Ich bin eine Einheimische und dies war mit Abstand eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe.

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich wohne dort und wollte irgendwo Urlaub machen, und nachdem ich auf TripAdvisor die Bewertungen für das Crews Inn gelesen hatte, entschied ich mich, in dieses Hotel zu gehen. Die Lage ist wirklich schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber als ich dort war, war der Pool nicht geöffnet, da ihn das Hotel gerade neu gestrichen hatte – eine Kleinigkeit, von der sie mir bei meiner Buchung nichts gesagt hatten. Das Zimmer roch moderig, und überall waren Flecken und Rost. Insgesamt war mein Aufenthalt in Ordnung, aber wenn all die Zimmer so sind wie meines, dann müssten sie dringen einmal renoviert werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel in Trinidad! Ich würde es jedem empfehlen! Das Essen, der Service und die Unterkunft waren ausgezeichnet. Vom Zimmer aus hat man eine herrliche Aussicht. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Und das Hotel selbst ist sehr sicher.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Was für ein reizendes kleines Hotel auf einer Insel, auf der die meisten Hotels vor allem in den Geschäftsvierteln von Port of Spain liegen. Das Hotel ist gut geführt und hat eine einzigartige Kulisse direkt im Yachthafen, umgeben von Geschäften und Restaurants. Die Zimmer waren schön und sauber und hatten Blick auf das Wasser.

Brooklyn newyork
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Freund kam am 19.8.2007. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon kannte. Das Hotel war sauber und schön. Die Anlage war gut gepflegt und die Blumen waren wunderschön. Ich fühlte mich in unserem Zimmer wie zu Hause. Das Essen im Lighthouse Restaurant war FABELHAFT. Ich werde im Winter auf jeden Fall wieder hierher kommen. Ich habe schon ein paar Freunden vom Crews Inn Hotel erzählt. Als wir schließlich abreisten, weinte ich, da ich mich mit den Mädchen vom Housekeeping angefreundet hatte. Sie waren alle so warmherzig und freundlich.

BIS ZUM WINTER!!!!!

Von AA&GG Brooklyn New York

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Meine Frau und ich haben schon in allen wichtigen Hotels in Trinidad übernachtet und finden, dass das Crews Inn zweifellos das beste ist. In erster Linie ist die Kulisse einfach wunderschön, wie sich das Hotel an die Hügel in Carenage anschmiegt mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Es ist im Chaguaramas-Gebiet, wo damals in den 90ern die Miss Universe Wahlen stattfanden.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, aber der Frühstücksservice könnte verbessert werden. Ein typisches Beispiel war, dass wir 30 Minuten auf unser Frühstück warten mussten, das von einem Restaurant in der Nähe gebracht wird. Als das Essen endlich ankam, war es lauwarm. Später wurde das etwas verbessert, aber es war leider nicht immer so. Andererseits war der Service im Restaurant beim Mittag- und Abendessen erstklassig. Und man kann sehen und hören, wie das Wasser sanft gegen die auf und ab schaukelnden, vorbeisegelnden Boote schlägt. Die Gerichte waren köstlich und die Auswahl umfasste ein Aufgebot an Karibischen Delikatessen.

Es gibt einen netten Pool, der gut geschützt liegt und sobald man einmal drin war, wird man süchtig danach. Es gibt auch ein Fitnessstudio für diejenigen, die nachdem sie sich dem ausschweifenden Genießen gewidmet haben, noch trainieren und schwitzen möchten. Die Einwohner dort sind sehr freundlich und da Trinidad sehr weltoffen ist, ist es leicht, sich in die Menschen und ihre Kultur einzufügen. Die Kriminalitätsrate steigt, aber es ist gewöhnlich nur eine Minderheit, die der Mehrheit den Spaß verdirbt, seien Sie also umsichtig. St. James ist mit dem Auto circa 15 Minuten entfernt und es gibt dort viele interessante Gegenden und Attraktionen. Die Lebensart dort ist sehr entspannt und insgesamt ist es eine sehr schöne Insel in der Sonne, die sich für das Crews Inn Hotel sehr gut eignet und man bekommt dort viel fürs Geld.

Sie waren bereits im Crews Inn Hotel & Yachting Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crews Inn Hotel & Yachting Centre

Anschrift: Point Gourde, Chaguaramas, Trinidad
Lage: Karibik > Trinidad und Tobago > Trinidad > Chaguaramas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Chaguaramas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crews Inn Hotel & Yachting Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crews Inn Hotel And Yachting Centre
Crews Gasthof Hotel & Yachting Centre
Crews Inn Hotel & Yachting Centre Trinidad/Chaguaramas
Crews Hotel Trinidad
Crews Hotel Yachting Centre

Wenn Sie Crews Inn Hotel & Yachting Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.