“Herrliches Schloss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Garvensburg

Schloss Garvensburg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fritzlar suchen?
Schloss Garvensburg
Schloss Garvensburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obertor 13, Fritzlar, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fritzlar
Kassel
“Herrliches Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir, 2 Paare, kehrten hier nach einem Ausflug nach dem Edersee und einer Stadtbesichtigung Fritzlars ein.Das Schloss im Stil des Histirismus wurde von dem Industriellen Wilhelm Garvens, den man 1908 in den Adelsstand erhob als Jagdschloss gebaut. Heute ist es Hotel und Restaurant. Wir hatten schönes Wetter und saßen auf der schönen Terrasse um zu dinieren. Die Stimmung war anheimelnd und das Personal sehr freundlich. Unser Essen, bestehend aus verschiedensden Vorspeisen und Hauptgerichten wie Wild, Filets und Pfifferlinggerichten, waren ausnahmslos sehr gut und die Portionen nicht gerade klein. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Ehe wir uns auf den Heimweg machten, gingen wir noch durch das Haus (Wintergarten, Bibliothek, große Halle und Treppenhaus). Ich glaube, man kann im Herbst und Winter dort so manchen Kaminabend bei gutem Essen genießen. Draußen um das Schloss gerum gibt es einen kleinen Park mit altem Baumbestand, der zu einem kleinen Verdauungsrundgang einläd. Also nichts wie hin - uns ist es dort sehr gut gegangen!!!

Zimmertipp: Wir waren nur zum Essen dort und können zu den Zimmern nichts sagen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Schloss, die Zimmer und auch das Restaurant sind sehr schön. Schöne Wendeltreppe, Liebe zum Detail. Auch das aus baulichen Gründen, Dusche & WC auf dem Gang sind störten nicht. So war das halt früher. Einziger Kritik Punkt: Die Bäder sind im 80er Jahre Stil und nicht mehr schön anzuschauen, obwohl funktional alles okay ! Hier sollte man unbedingt mal die Fliesen wechseln !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Familienbesuche verursachen immer Stress aber im Schloß übernachten und Abends gemütlich essen machte das Wochenende richtig erträglich. Es past einfach alles, Lage, Zimmer, Ambiente, Service usw.
Zum Frühstück: ich bin ein Freund von nicht aufgebackenen Brötchen und gekochten Frühstück, Deutsches oder französisches Frühstück ist nicht meine Welt deshalb nur befriedigend. Aber das wird kein Grund sein nicht wieder hier zu übernachten.

Zimmertipp: Zimmer mit Erker oder Turmzimmer
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Schloss Garvensburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Garvensburg

Anschrift: Obertor 13, Fritzlar, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fritzlar
Nr. 1 von 1 Pensionen in Fritzlar
Schloss Garvensburg Fritzlar, Hessen

Wenn Sie Schloss Garvensburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.