“Abstossend und unfreundlich...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Palace Hotel

Crystal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   284/68 Moo 5 Pattaya-Naklua Rd, Bang Lamung 20150, Thailand   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Bang Lamung
“Abstossend und unfreundlich...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Kurz gefasst vor der langen Version:
Baustelle, Dreck ueberall, unfreundliches Personal, welches des Englischen nur maessig maechtig ist. Schmutz im Zimmer und Flecken auf dem Bett. Der Fruehstuecksraum ist eine schmutzige Baustelle. Wir koennen dieses Hotel nicht weiterempfehlen und verstehen nicht wieso es so gute Bewertungen hat.
Lange Version im Detail:
Bei Ankunft im Hotel waren wir ersteinmal positiv eingestellt. Von Aussen wirkte das Hotel sauber und organisiert.
Jedoch aenderte sich das Bild bereits an der Rezeption. Die Empfangsdame war des Englischen nahezu nicht maechtig und hatte bereits ein forsches Auftreten.
Bereits auf dem Weg zum Zimmer wurden wir von der Baustelle (Reconstruction) ueberrascht. Der Laerm durch die Arbeiten war im ganzen Haus zu hoeren und ueberall war Schmutz, Staub und ungewoehnliche Daempfe.
Die Bauarbeiter nutzten die Kundenlifte zum Transport Ihres Arbeitsmaterials, weswegen diese auch sehr verschmuzt waren.
Im Zimmer setzte sich das nun neu gewonne Bild weiter fort. Schon zu beginn sahen wir, dass das Zimmer bestenfalls oberflaechlich gereinigt war. Ueberall war Schmutz und Staub. Im Bad waren die Flaechen nicht geputzt ( Zahnpastareste und Spiegel verschmiert). Im Zimmer fanden wir Staub, Haare unseres Vormieters und extrem verschmutzte Kissen (mit Spermaflecken?!). Weiter bestach das gesamte Zimmer durch eine mangelhafte Hygiene.
Natuerlich beschwerten wir uns bei der Rezeption und batten um ein anderes Zimmer.
Nach ca 5 Minuten wurde uns "das letzte verfuegbare" Zimmer angeboten. Diese war ebenfalls aeusserst dreckig und zudem weit kleiner und aelter / verwohnter als unser urspruengliches Zimmer.
Wir gaben an, dass ein Wechsel in dieses Zimmer keine Option darstellen wuerde und batten um ein anderes Zimmer. Uns wurde angeboten, unser urspruengliches Zimmer reinigen zu lassen. Dieses Angebot nahmen wir ersteinmal an, das wir ja das "andere" verfuegbare Zimmer nicht wollten. Wieder auf dem Zimmer kam nach kurzer Zeit eine Reinigungsfrau hoch erzuernt und fauchte uns an, das Zimmer waere sauber, weswegen wir uns denn beschwert haetten. Verschwand im Bad, wischte ca 2 Minuten mit einen Reissigbessen unmotiviert auf den Boden herum und verschwand fluchend wieder.
Keine Besserung der Situation! Nochmals mussten wir uns beschweren und zeigten nun Bilder vor, die wir mit unserer Kamera gemacht hatten. Daraufhin war doch noch ein anderes Zimmer vorhanden. Jeoch auch dies war sehr verschmutzt, wir stellten nun fest, dass die maessige Reinigung der Zimmer der Normalzustand war. Wieder lehnten wir einen Zimmerwechsel ab und boten an unseren Buchungsagenten anzurufen. Daraufhin durften wir noch ein viertes Zimmer begutachten, welches die selbe Verschmutzung aufwies.
Wieder wollten wir nicht tauschen und uns mit der mangelhaften Hygiene zufrieden geben.
Nach einen Anruf in England wurden wir von unserem englischen Anbieter darauf hingewiesen, dass eine Stornierung zum jetzigen Zeitpunkt nur unter Kosten moegich waere, deswegen koennten wir ersteinmal nochmals das Zimmer reinigen lassen. Wir gingen darauf ein und hofften auf eine Besserung.
Nun erschien eine andere Reinigungskraft mit der dazugehoerigen Supervisorin, entschuldigten sich bei uns und reinigten zu zweit das erste/urspruengliche Zimmer eine geschlagene Stunde lang um es bewohnbar zu machen. Nun konnten wir uns in dem Zimmer aufhalten.
Am naechsten Morgen gingen wir zum Fruehstueck. Im Raum befand sich eine abgesperrte Baustelle, welche aber im ganzen Raum fuer Dreck und Gestank sorgte. Das Essen wirkte nicht ansprechend und verbreitete einen ueblen Geruch. Der Boden war von Flecken und Dreck uebersaeht obwohl staendig Saeuberungsdamen herumstanden und sich unterhielten.
Auch dies haben wir bildlich festgehalten (die Bilder folgen wenn moeglich nach unserer Rueckkehr).
Waehrend des gesamten Tages war im Hotel Baustellenlaerm und Schmutz sowie beissender Geruch. Wir wandten uns nochmals an unseren Reiseanbieter um auf die Situation hinzuweisen. Dies wurde notiert und fuer weitere Schritte festgehalten.
Zu guter Letzt stand am naechsten Morgen (Tag der ersehnten Abreise) eine Putzfrau um 7:20 morgens im Zimmer (anklopfen - Fehlanzeige!). Fruehstueck haben wir verstaendlicher Weise am zweiten Tag ausfallen lassen.
Paar aus Sueddeutschland (35/37), reiseerfahren und bereits zwei Wochen in Thailand unterwegs. Dieses Hotel war bisher das teuerste und widerlichste auf unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich war mit einem Freund im Dezember 2010 für einige Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist einigermassen zentral gelegen (kurze Tuk Tuk-Fahrt zum Zentrum für 10 Baht). Mein Freund hatte ein billiges Zimmer im total heruntergekommenen alten Teil des Hotels, während ich im neuen Teil ein teureres aber auch schönes Zimmer hatte. Preis-Leistungs-Verhältnis war aber in Ordnung. Positiv war der Pool auf dem Hoteldach - einfach unschlagbar zum Relaxen über den Dächern der Stadt. Negativ war der grottenschlechte Service. Unfreundliches Personal, dass alles andere als hilfsbereit war. Nach 3 Tagen wurde mir sogar mitgeteilt, dass ich das Zimmer wechseln müsste. Ich weiss bis heute noch nicht warum. Jedes Mal, wenn man sich an das Personal wendete, wurde gesagt "machen wir", und trotzdem ist nichts passiert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ein Hotel welches man jedermann emphelen kann, der nicht direkt am Strand und Nachtleben wohnen will.

Die Zimmerpreise beginnen bei 400 THB ca 10 € mit Klima im älteren Gebäudeteil bis zu 1500 THB ca. 38 € im neu errichteten Gebäudekomplex sehr emphelenswert ab August 2011, weil dann auch der 2 Neubaukomplex fertig gestellt sein sollte, mit 2 weiteren Pools und Poolbar im Wasser. Das Hotel hat dann insgesamt 4 Pools einen auf em Dach mit einer Bar , einen im 1 Stock zwischen den Gebäudeteilen 1 und 2.
Ein Free WIFI Angebot auch im 400 THB Zimmer, allerdings für dieses nur in der Lobby nutzbar ist verfügbar und auch ein kostenloser Safe im Lobbybereich. Die Wakingstreet ist mit dem TUKTUK für 10 THB in ungefähr 20 Minuten bis zu einer Stunde erreichbar je nach Tageszeit.
Es gibt weitere Zimmer für 600 THB die niedrigen Zimmerpreise sind ohne FR.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

saubere Zimmer ,freundliches Personal immer ein Lächeln für den Gast ,nichts ist unmöglich es wird immer versucht zu helfen

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Crystal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Hotel

Anschrift: 284/68 Moo 5 Pattaya-Naklua Rd, Bang Lamung 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Bang Lamung
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Bang Lamung
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Hotel Thailand/Bang Lamung

Wenn Sie Crystal Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.