“Durchschnittshotel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Palace Hotel

Crystal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   284/68 Moo 5 Pattaya-Naklua Rd, Bang Lamung 20150, Thailand   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Bang Lamung
Kopenhagen, Dänemark
“Durchschnittshotel mit schlechtem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich war mit einem Freund im Dezember 2010 für einige Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist einigermassen zentral gelegen (kurze Tuk Tuk-Fahrt zum Zentrum für 10 Baht). Mein Freund hatte ein billiges Zimmer im total heruntergekommenen alten Teil des Hotels, während ich im neuen Teil ein teureres aber auch schönes Zimmer hatte. Preis-Leistungs-Verhältnis war aber in Ordnung. Positiv war der Pool auf dem Hoteldach - einfach unschlagbar zum Relaxen über den Dächern der Stadt. Negativ war der grottenschlechte Service. Unfreundliches Personal, dass alles andere als hilfsbereit war. Nach 3 Tagen wurde mir sogar mitgeteilt, dass ich das Zimmer wechseln müsste. Ich weiss bis heute noch nicht warum. Jedes Mal, wenn man sich an das Personal wendete, wurde gesagt "machen wir", und trotzdem ist nichts passiert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

• Thai zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ein Hotel welches man jedermann emphelen kann, der nicht direkt am Strand und Nachtleben wohnen will.

Die Zimmerpreise beginnen bei 400 THB ca 10 € mit Klima im älteren Gebäudeteil bis zu 1500 THB ca. 38 € im neu errichteten Gebäudekomplex sehr emphelenswert ab August 2011, weil dann auch der 2 Neubaukomplex fertig gestellt sein sollte, mit 2 weiteren Pools und Poolbar im Wasser. Das Hotel hat dann insgesamt 4 Pools einen auf em Dach mit einer Bar , einen im 1 Stock zwischen den Gebäudeteilen 1 und 2.
Ein Free WIFI Angebot auch im 400 THB Zimmer, allerdings für dieses nur in der Lobby nutzbar ist verfügbar und auch ein kostenloser Safe im Lobbybereich. Die Wakingstreet ist mit dem TUKTUK für 10 THB in ungefähr 20 Minuten bis zu einer Stunde erreichbar je nach Tageszeit.
Es gibt weitere Zimmer für 600 THB die niedrigen Zimmerpreise sind ohne FR.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

saubere Zimmer ,freundliches Personal immer ein Lächeln für den Gast ,nichts ist unmöglich es wird immer versucht zu helfen

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Crystal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Hotel

Anschrift: 284/68 Moo 5 Pattaya-Naklua Rd, Bang Lamung 20150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Bang Lamung
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Bang Lamung
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crystal Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Hotel Thailand/Bang Lamung

Wenn Sie Crystal Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.