“Für Fußballausflüge ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Golf Hotel Milano Opera

Residence Golf Hotel Milano Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Golf Hotel Milano Opera
4.0 von 5 Hotel   |   Via Diaz c/o Centro Coop, 20090 Opera, Italien (ehemals Residence Golf Hotel)   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Opera

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2006

Ich war dort, um beim Datch Forum Asage zu einem Konzert zu gehen, ich war enttäuscht, dass es 5 km entfernt war, ich wurde wirklich an beim Buchen an der Nase herumgeführt.
Obwohl das Hotel schön ist, gibt es in der Nähe nichts zu sehen oder zu besuchen..keinen Golfplatz und keine Shops. Das Positive...man bot uns kostenlose Fahrten zurück zum Bahnhof an.

Kuwait
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich musste geschäftlich nach Mailand reisen und hatte weniger als 48 Stunden, um ein Hotel zu finden. Alles im Zentrum von Mailand war komplett ausgebucht und ich fragte mich schon, wo ich absteigen sollte. Auf Lastminute.com traf ich dann auf das Residence Golf Hotel und erleichtert stellte ich fest, dass noch ein Zimmer frei war. Ich nahm vom Flughafen Linate ein Taxi, was ca. 15 Minuten entfernt war (bloß gut, dass der Fahrer ein Navigationssystem hatte, denn manche Fahrer schauen gar nicht nach, selbst wenn man die vollständige Adresse nennt). Bei der Ankunft hieß mich das Personal herzlich willkommen und zeigte mir ein großes und luftiges Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht über einen Hof. Mir wurde gesagt, dass ich zum Frühstück nach unten kommen kann oder dass mir das Frühstück auch im Zimmer serviert werden kann, wenn ich das bevorzuge. Das Frühstück war ein schönes Buffet, ich trank den besten Expresso Café, den ich jemals hatte und konnte am Tisch wunderschöne Gärten übersehen. Es war auf jeden Fall die 5 Euro Kosten wert. Das Personal half mir mit den Bus- und Straßenbahnrouten zum Zentrum von Mailand (es gibt einen kostenlosen Shuttle, jedoch nur zu bestimmten Tageszeiten) und ich absolvierte die Strecke für 3 Euros pro Fahrt. Die Rückkehr vom geschäftigen Treiben in Mailand zum Residence Golf Hotel in die wunderbare friedvolle Umgebung war ein Genuss. Ich unternahm mehrere Spaziergänge um das Hotel herum und konnte mich wirklich entspannen. Ein weiteres Plus war die Nähe des Konsums und des kleinen Einkaufszentrums direkt unterhalb des Hotels. Großartig für alle kleinen Dinge, die Sie benötigen. Ein Hinweis an Vodaphone-Kunden. Aufladekarten sind an allen Omnitel-Stellen erhältlich! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der eine Basis für Mailand als auch einen Platz zum Ausruhen und Entspannen benötigt. Ich werde definitiv mit meiner Frau und Familie wiederkommen.

Sie waren bereits im Residence Golf Hotel Milano Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Golf Hotel Milano Opera

Anschrift: Via Diaz c/o Centro Coop, 20090 Opera, Italien (ehemals Residence Golf Hotel)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Milan > Opera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Opera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Golf Hotel Milano Opera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Golf Hotel Milano Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Golf Hotel Milano Opera Milan
Hotel Residence Golf Mailand
Residence Hotel Milan

Wenn Sie Residence Golf Hotel Milano Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.