“Wohnen wie bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coruisk House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elgol suchen?
Coruisk House
Elgol, Elgol IV49 9BL, Schottland   |
Nr. 2 von 3 Pensionen in Elgol
Köln, Deutschland
“Wohnen wie bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das B&B hat zwei Doppelzimmer und verfügt über ein phantastisches Restaurant.
Der Empfang war, trotz vollem Restaurant, sehr herzlich. Clare zeigte uns unser Zimmer, welches von Anbeginn heimelig und natürlich auf uns wirkte. Clare ließ es uns wirklich an nichts mangeln.
An den Gang durch die Hobbit-Türe ins Bad kann man sich gewöhnen und hat etwas Urtümliches.

Zum Frühstück gab es neben Ceralien und Obst selbstgebackenes Brot von Clare (sehr lecker!) und Full Scottish Breakfast von Ian. Wer bislang noch keinen Black Pudding probiert hat, sollte es im Coruisk House definitiv tun! Nach diesem Frühstück ist man gerüstet für den Tag und Wanderungen auf dieser atemberaubenden Insel!

Wir haben jeden Abend im Restaurant gegessen. Ian ist ein großartiger Koch! Egal, was man dort bestellt, jedes einzelne Gericht ist ein Traum. Rehfilet, Lammschulter mit Minzrisotto, Muscheln oder die Langusten. Für Genießer sind sowohl die Gerichte als auch der Service ein Traum! Das einzige, was wir nicht empfehlen würden, ist das zum Wein und Whisky gereichte Leitungswasser, da es leider zu sehr nach Chlor schmeckt.

Auch der Nachtisch ist nicht zu verachten. Ich hatte einen traumhaften White Chocolate Cheese Cake mit selbstgemachtem Eis... Unvergleichlich! Auch gibt es hier eine sehr ansehnliche Sammlung von gutem Whisky und ebenfalls sehr leckerem Wein. Desweiteren muss man unbedingt auch eines der Biere von der Isle of Skye probieren.

Clare und Ian sind sehr darauf bedacht, ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir fühlten uns in der Zeit wie bei Freunden. Es gab immer etwas zu erzählen. Clare nimmt sich Zeit, um Wanderungen zu besprechen, Tipps zu geben oder einfach nur zuzuhören.

Wir werden definitiv wieder kommen, dann wird es auf jeden Fall ein längerer Aufenthalt.

Danke noch mal - von Herzen - an Clare und Ian!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Coruisk House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coruisk House

Anschrift: Elgol, Elgol IV49 9BL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Skye > Elgol
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 3 Pensionen in Elgol
Preisspanne pro Nacht: 63 €
Coruisk House Elgol, Vereinigtes Königreich
Coruisk House Hotel Elgol

Wenn Sie Coruisk House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Coruisk House gehört jetzt zu Ihren Favoriten