“Richtig schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Puri

Baan Puri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Puri
110/66 Moo 3, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Club Lersuang)   |
Hong Kong
“Richtig schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich fand den Club Lersuang über TripAdvisor, da wir zwei Kinder habe und wir alle zusammen ein Zimmer haben wollten. In den meisten Hotels muss ich entweder zwei Zimmer buchen oder alle Familienmitglieder müssen sich zusammen in ein Zimmer zwängen. Da unsere Kinder noch klein sind, müssen sie um 9 Uhr abends ins Bett, was für mich und meine Frau dann bedeutet, das wir das Licht um 9 Uhr ausmachen und ruhig sein müssen, was nicht sonderlich schön ist.

Der Club Lersuang hat Suiten mit 2 Schlafzimmern, so dass wir alle zusammen waren und doch auch unsere Privatsphäre genießen konnten.

Die Lage des Clubs ist ideal - in Bangtao Beach, und nur ein paar Schritte from Strand entfernt. Die Zimmer sind großartig, wir genossen es richtig. Vor allem die Küche. Manchmal kauften wir Fisch und Meeresfrüchte beim Markt in der Nähe und Essen vom Tesco, und dann konnte man sich sein Essen so zubereiten lassen wie man es mochte, wenn wir einmal nicht für die Familie kochen wollten.

Insgesamt glaube ich muss ich nicht mehr viel erzählen, die wichtigsten und besten Dinge wurden schon von so vielen anderen erwähnt.

Das einzige, was ich noch erwähnen möchte, ist ein Manko hinsichtlich des Komforts: es gibt keinen Aufzug. Unser Zimmer war im zweiten Stock (im dritten Stock in Asien) und manchmal war es etwas mühsam, 25kg schweres Gepäck den ganzen Weg hinauf zu tragen.

Wir werden wiederkommen, da es ein herrliches und richtig schönes Hotel ist. Der Preis ist gut und vernünftig, der Service ist gut und das Personal ist wirklich freundlich.

Sie waren bereits im Baan Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Puri

Anschrift: 110/66 Moo 3, Bang Tao Beach, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand (ehemals Club Lersuang)
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 von 18 sonstigen Unterkünften in Cherngtalay
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Puri Phuket, Thailand
Club Lersuang Hotel Cherngtalay

Wenn Sie Baan Puri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.