“Ruhe pur” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in Cherngtalay
Bremen, Deutschland
“Ruhe pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Eingebettet in viel Natur liegen diese Pavillons. Am steilen Hand gelegen - sind die wenigen Pavillons großzügig verteilt, so dass ein Urlaub in absoluter Ruhe sichergestellt ist.
Der Empfang war sehr herzlich - er erfolgte am 31. 12. Dass an diesem Tag ein Silvester-Menü offeriert wurde versteht sich von selbst - die Buchung hierfür war jedoch am Ankunftstag etwas problematisch, da nur noch schwerlich ein Tisch zu organisieren war - bei der Buchung hätte man schon auf die notwenige Reservierung hinweisen sollen. Im Umkreis von 10 km ist praktisch nichts Brauchbares an Kulinarischem zu finden.
Nach wenigen Tagen war das Frühstück wie auch das Abendessen mehr als langweilig - alles war schon bekannt. Einziger Höhepunkt beim Abendessen war die Bar 360 ° - hier konnte man (so gar nicht thailändische) Grillspezialitäten genießen.
Sehr gutes Angebot - auch bezahlbar - war der Limosienenservice. Diesen haben wir genutzt, um abends gute Thai-Restaurants auf der Insel zu besuchen und eine Insel-Rundfahrt in elegantem Rahmen vorzunehmen.
Hervorzuheben ist auch der eigene Pool, mit dem sichergestellt war, dass ein Maximum an Privatsphäre gegeben war ... während des Urlaubes sind wir nur selten Menschen begegnet - im wesentlichen dem hauseigenen Personal.
Dieses Haus kann sehr für 4 - 5 Tage totale Entspannung empfohlen werden - bei einem längeren Aufenthalt, zeigen sich deutliche Defizite im Speisenangebot und der -qualität.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Auf einem Hügel mit herrlichem Blick über den Layan Beach liegt The Pavilions Phuket. Gleich bei unserer Ankunft lernen wir den schweizer Manager Jean-Christophe kennen, der wohl einen ganz besonderen Stil durchgesetzt hat: Individuell und herzlich, das Personal ganz auffallend freundlich, hilfsbereit und professionell - uns das im Verbund mit der Ocean View Pool Villa ist einfach eine Wucht.
Mit einem Elektrowägelchen werden wir durch üppiges Grün zu unserer Villa gebracht. Das Haus bietet nicht nur einen echten großen Wohnraum, sondern auch eine Küche, ein traumhaft schönes Bad mit freistehender Badewanne, separatem Schlafraum und eine sehr große Terrasse. Die eigentliche Sensation ist aber der Pool, in den man direkt auch aus dem Bett ins Wasser gleiten kann.
Per Shuttlebus geht es an den eigenen Strandabschnitt am Meer.
Beim Frühstück kann ich auf dem Buffet keine Mangos entdecken und frage nach. Sofort kommen aus der Küche Mangos und an den folgenden Tagen wird gefragt, ob ich auch wieder Mangos möchte. Das Essen ist ausgezeichnet und animiert zu einem Kochkurs für thailändische Gerichte sowie einem Kurs in "food carving", um aus Obst und Gemüse kunstvolle Objekte zu schnitzen.
Für Besuche in Phuket Town oder Restaurants nehmen wir den Autoservice des Hotels in Anspruch. Alles wird immer schnell und zuverlässig organisiert; ein Telefonanruf genügt, und wir werden auch wieder schnell eingesammelt.
Herrliche Abende mit wunderbarem Blick auf die Bucht (trotz Regenzeit gab es nur ein Gewitter) verbringen wir im "360", der Bar auf dem Hügel des Resorts. Der Barbereich ist schön dekoriert mit Lampions in den Bäumen. Die herrliche Ruhe hat wohl auch damit zu tun, daß es keine Kinder unter 16 Jahren gibt.
Nach intensivem Nachdenken fällt uns kein Ferienresort ein, das auch nur die gleichen Qualitäten wie The Pavilions Phuket hat. Es ist die Mischung aus großzügigen und geschmackvollen Zimmern, der ausgesuchten Freundlichkeit und Professionalität des Personals und die fantastische Lage des Resorts: Auf einem Hügel inmitten eines dichten Dschungels, durchdrungen von einem üppigen tropischen Garten. Ruhig gelegen und ruhige Gäste: Ein insgesamt idealer Ort, den wir in diesem Jahr unbedingt noch einmal besuchen wollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

schon viel gereist weltweit doch dieses Platzerl ist ein Genuß und wir kommen irgendwann wieder

• Aufenthalt Februar 2009
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Waren für 6 Nächte hier und kann es in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Kann es gar nicht erwarten, wieder herzukommen. Die Zimmer und der Service waren erstklassig. Tolles Essen, das Resort ist schön diskret und ruhig. Würde es nur Paaren empfehlen.

HongKong
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Waren nur für einen Tag während unseres Wochenendes auf Phuket hier. Die Villa war einfach klasse. Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl und zur Ankunft hatten wir eine Falsche Sekt im Zimmer. Hatten einen riesigen Pool mit Meerblick und Sonnenuntergang. Erstklassiges Bad, freundliche Angestellte, alles perfekt. Die Zeitung könnte allerdings gerne am Morgen und nicht erst am Nachmittag kommen. Habe meinen Aufenthalt sehr genossen!

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Ein kleines Resort mit traumhafter Aussicht, grosszügigen Villen mit eigenem riesigen Pool. Unweit vom wunderschönen Bang Tao Beach. Etwas abgelegen, aber es wird ein Gratis Shuttleservice an den Strand und die naheliegenden 5-Sterne Hotels geboten. Sehr freundliches Personal das jeden Wunsch mit einem "certainely" beantwortet. Eine einmalig schöne 360 Bar mit Rundsicht auf die Andaman Sea und die umgebene Landschaft. Leider eignet sich das Phuket-Pavilion nur für einen Kurzurlaub, denn ausser einer Bar wird rein gar nichts geboten. Es ist kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness verfügbar. Für Honeymooners mag das gehen aber für andere Ferienreisende eher ungeeignet. Die Villen sind sehr gross aber alles wirkt qualitativ billig und die Ausstattung erinnert an IKEA. Die Küche bietet eine nur durchschnittliche Qualität und die Menuauswahl ist ungenügend. Die Personalkleidung ist wohl Opfer einer Sparmassnahme geworden, denn die sind mit peinlichen Stoff-Fetzen ausgestattet. Der Housekeeping-Service reinigt gründlich. Störend ist, dass täglich bis zu 5x das Personal die Villa betritt. Wir haben die No-Kids-Policy sehr geschätzt. Der Gast wird vom Hotel seinem Schicksal überlassen. Es sind keine Infos verfügbar wie der Gast seine Ferien verbringen könnte
Das Phuket-Pavilion gibt sich als Luxus-Resort aus, das ist aber masslos übertrieben. Ich würde Phuket-Pavilion mit maximal 4 Sterne ausstatten.

• Zufrieden mit — Grosszügige Villa mit riesigem Pool
  • Unzufrieden mit: — Fehlende Infrastruktur. Kein Restaurant, kein Spa, kein Fitness vorhanden
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Pavilions Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pavilions Phuket

Anschrift: 31/1 Moo 6, Cherngtalay, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Thalang District > Cherngtalay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Cherngtalay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cherngtalay
Nr. 3 der Luxushotels in Cherngtalay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Pavilions Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pavilions Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Pavilions Phuket Thalang
The Pavilions Phuket Thailand
The Pavilions Phuket Hotel Thalang
Phuket Pavilions Hotel Cherngtalay
Phuket Pavilions Cherngtalay

Wenn Sie The Pavilions Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.